Nach 2 Jahren bin auch ich endlich stolzer X6 Fahrer!!!!!
Hallo liebe Forums Kollegen!
Nach 2 Jahren des Mitlesens und einem Jahr des aktivem Mitschreibens, kann auch ich mich in eine Reihe mit euch X6 Besitzern stellen. Am Montag wird der Vertrag für die Bestellung unterschrieben und Anfang Juli wird er dann beim Händler ankommen.
Bin total happy und freue mich auf über 10 nächste wunderbare Jahre mit einem X6 unterwegs sein zu dürfen.
Die Konfiguration sieht wie folgt aus:
BMW X6 xDrive40d
Leder Nevada Sattelbraun/Schwarz (Bestandteil
von Sportpaket) mit Pianolackleisten
saphirschwarz metallic
LM Rad Sternsp.259 10/11Jx20 (Bestandteil von
Sportpaket)
Leichtmetallräder Sternspeiche 259 mit Mischbereifung, Größe
vorn 10 J x 20 Zoll, Bereifung 275/40 R 20, Größe hinten 11 J x 20
Zoll, Bereifung 315/35 R 20, mit Notlaufeigenschaften
Sportpaket
Aktivlenkung
Lenkradheizung
Adaptive Drive (Dyn.Drive+EDC)
Autom. Heckklappenbetätigung
Komfortzugang
Aluminium Trittbrett
Rueckfahrkamera mit Top View
Exterieur Line Aluminium satiniert (Bestandteil von
Sportpaket)
Glas-Schiebe-Hebedach elektr.
Fussmatten Velours
aut.abbl. Innen-u.Aussenspiegel
aut. abblend. I-Spiegel
Komfortsitze elektrisch verstellbar (Bestandteil von
Sportpaket)
Lordosenstütze F+BF
Ablagenpaket
Sitzheizung Fahrer u.Beifahrer
Sitzheizung Fondsitze
Instrumententafel lederbezogen
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC Park-Distance-Control Front+Heck
Regensensor
Xenon-Licht
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Dynamische Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Fernlichtassistent
Beifahrerairbag-Deaktivierung
TV-Funktion
Navigationssystem Professional
Head-Up Display
BMW Assist
Erweiterte BMW Online Information
BMW Online
Sprachsteuerung
Handy Vorbereitung Business Bluetooth
DAB Tuner
DVD Wechsler 6-fach
USB-/Audio-Schnittstelle
Anbindung Music-Players im Handy
Individual Audiosystem
Sonnenschutzverglasung
Dachhimmel Anthrazit (Bestandteil von Sportpaket)
Speed Limit Info
Individual Leiste Pianolack schwarz
Gruss
BMW_FAN1
Beste Antwort im Thema
Moin!
Ganz nebenbei: Händler müssen auch leben und daher sollte man nicht auf Teufel komm raus drücken was das zeug hält. Wenn beide Seiten zufrieden sind ist es ein gutes Geschäft. Was bringt's wenn man noch ein/zwei Prozente rausbekommt und der Händler dann zwei Jahre später insolvent geht?
Also prozentfeilschen ja, aber nicht übertreiben. Die Händler haben es heute auch nicht mehr so leicht 😉.
VG Patsone
425 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PAPI329
Wart halt mal... ich hatte viele solcher " guuden Freunde "...
Zur Not adoptiere ich Ihn noch...dann ist aber Schluss mit Lustig :-)
( Mama´s Zustimmung....wir arbeiten grad dran ... Grins...)Könnt ja u.U. sein, daß er Zuhause zu teuer wird...bei mir lernt er das Sparen- Sei Dir sicher !!!!
( Hab als Zweitfahrzeug nen klasse Corsa...ist Welten besser als ein Smart ! )
Könnt ich ihm zeitweise überlassen...wenn ich zwei X6 mein Eigen nennen darf !
Da bin ich aber gespannt, wer dann von wenn lernt!
Ich kauf zwar viel Blödsinn ein, aber so billig wie keiner!😁
lg
Tobias
PS: Lebe ihn Wien von 300 Euro im Monat (Miete abgezogen), funktioniert prima, nur wenn ich den Sprit selbst bezahlen müsste nicht mehr. 😁
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
Tut mir leid, da muß in meiner Kindheit was schiefgegangen sein - der X6 könnte 500-Diesel PS haben und ich würde ihn nicht nehmen. Dann doch lieber einen 4-Zylinder Benziner (allerdings nicht im X6 😉).Aber ich bin mir sicher, daß Du mit Thomas noch einig wirst 😁
Ciao
Wann willst du den deinen M5 wieder verkaufen und für wie viel?
Hättest du ein paar Bilder für uns?🙂
lg
Tobias
Zitat:
Hi Christian,Zitat:
[ (zumeist 150km mit Tempomat)
ich freue mich sehr, über Deine Wert- Aussagen bezügl. X6Auf Obiges :
Willst Du meinen Corsa ?
Müsstest Dich dann allerdings mit Tobias absprechen ( und mit meiner Frau, wer ihn wann fahren darf ! )
Ist übrigens top ausgestattet- alle Winterpakete - und, ist die aktuelle Karosserieform... Corsa D,
sehr vernünftige 1,2 Liter- Maschine mit 80 PS...eine Rakete somit !LG,
Thomas
Opel=würg, da fahr ich lieber mit den Öffis!🙂
lg
Tobias
Hallo Tobias,
abweichend von meinen Gewohnheiten habe ich beim M5 einen Eintauschpreis nach 2 Jahren und ca. 50tkm (also 25tkm p.a.) mit meinem Händler vereinbart. Naja, glauben tut's mir keiner, daß ich einen Wagen mal 2 Jahre fahre (ich selbst bei den netten Neuheiten wie 6er GC mit 450PS o.ä. auch nicht ganz 😉). Der Rückaufpreis meines 🙂 liegt etwas über 50% vom LP 🙂
D.h. es könnte schon sein, daß mein M5 in einem Jahr (also 04/2013) zum Verkauf steht - aber dzt. habe ich noch keine 1.000km drauf, sodaß es wohl wirklich etwas früh ist darüber zu spekulieren. Rückkaufpreis nach 12 Monaten/25tkm liegt immer etwa bei LP minus 30-32%.
Bekannte, Verwandte und Unbekannte haben schon zig Bilder vom M5 geschossen. Ich - wie immer - noch kein einziges, kann ihn mir ja eh jederzeit anschauen 😉 Aber ohne Spass: sollte wohl bald das eine oder andere Bild bekommen oder ich "schieß" mal selbst eins .........
Aber: der M5 ist Monte-Carlo blau mit den 19" und Alu-Leisten außen (nicht hochglanz shadow). D.h. "ganz normale M5 Optik". Mir gefällt er extrem gut (bin ja "blau-Fan"😉 und ich finde die 19" optisch viel besser als die 20" beim M5. Dem Fahrkomfort kommt's wohl auch zu Gute.
Innen - wie bei mir üblich - alles schwarz. Sonderausstattung: einzig Bus.Paket (mit Navi-Prof. und Freisprecheinrichtung) - ansonst ist der M5 (besonders in Ö) ja sehr gut ausgestattet.
Ciao,
Christian
Ähnliche Themen
Zitat:
Bekannte, Verwandte und Unbekannte haben schon zig Bilder vom M5 geschossen. Ich - wie immer - noch kein einziges, kann ihn mir ja eh jederzeit anschauen 😉 Aber ohne Spass: sollte wohl bald das eine oder andere Bild bekommen oder ich "schieß" mal selbst eins .........Aber: der M5 ist Monte-Carlo blau mit den 19" und Alu-Leisten außen (nicht hochglanz shadow). D.h. "ganz normale M5 Optik". Mir gefällt er extrem gut (bin ja "blau-Fan"😉 und ich finde die 19" optisch viel besser als die 20" beim M5. Dem Fahrkomfort kommt's wohl auch zu Gute.
Du hast ihn in Monte Carlo Blau genommen, meine lieblings Farbe bei BMW und dann noch alu satiniert Aussen! So hätte ich ihn auch bestellt! Welche Interieur Ausstattung?
Ich dachte du hast ihn in Braun bestellt?
Also wenn du ihn vorzeitig verkaufen willst, oder doch mal Lust auf einen Diesel bekommst, ich würde mich freuen, wenn du mich dann kontaktierst!🙂
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Du hast ihn in Monte Carlo Blau genommen, meine lieblings Farbe bei BMW und dann noch alu satiniert Aussen! So hätte ich ihn auch bestellt! Welche Interieur Ausstattung?Zitat:
Bekannte, Verwandte und Unbekannte haben schon zig Bilder vom M5 geschossen. Ich - wie immer - noch kein einziges, kann ihn mir ja eh jederzeit anschauen 😉 Aber ohne Spass: sollte wohl bald das eine oder andere Bild bekommen oder ich "schieß" mal selbst eins .........Aber: der M5 ist Monte-Carlo blau mit den 19" und Alu-Leisten außen (nicht hochglanz shadow). D.h. "ganz normale M5 Optik". Mir gefällt er extrem gut (bin ja "blau-Fan"😉 und ich finde die 19" optisch viel besser als die 20" beim M5. Dem Fahrkomfort kommt's wohl auch zu Gute.
Ich dachte du hast ihn in Braun bestellt?Also wenn du ihn vorzeitig verkaufen willst, oder doch mal Lust auf einen Diesel bekommst, ich würde mich freuen, wenn du mich dann kontaktierst!🙂
lg
Tobias
PS: Innen Schwarz habe ich überlesen!
Aus dem "BMW X6 Neue Innenausstattung" Thread
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Foto musst du von Tobias verlangen. Ich kann dir nur sagen, sie ist sehr nett und das bei diesem Sohn. Sie hat es wirklich nicht leicht mit diesem "Möchtegern". 😉Zitat:
Könnt mal ein Bild von der " Mama " gebrauchen...aber bitte via PM ! :-)
@Martin: Das letzte Wort haben ich von deiner Frau auch gehört, als sie mir von dir erzählt hat!🙂
Mamas Bild kann ich liefern!
Nah, wer will sich als erstes mit ihr treffen?😁😁😁
lg
Tobias
Zitat:
Mamas Bild kann ich liefern!
Ich habe soeben ein Mail an deine Mutter geschickt und ihr gezeigt wie du sie siehst.
Na warte nur wenn du nach Hause kommst. Jetzt bist du endgültig geliefert.
LG
Martin
Zitat:
Ich habe soeben ein Mail an deine Mutter geschickt und ihr gezeigt wie du sie siehst.Zitat:
Mamas Bild kann ich liefern!Na warte nur wenn du nach Hause kommst. Jetzt bist du endgültig geliefert.
LG
Martin
Verdammt, aber nicht wirklich???😁
lg
Tobias
PS: Hey Thomas, kauf schnell den Wagen, bevor er komplett weg ist, schnell!!!😁
Zitat:
........PS: Hey Thomas, kauf schnell den Wagen, bevor er komplett weg ist, schnell!!!😁
Muß schon sagen.. - außerordentlich gekonnte (Anti-)Verkaufsstrategie.. 😁
Lieber Tobias, da ich mal davon ausgehe, daß der X6 wegen Nichtnutzung aufgrund Deines Studiums weg soll - und ein kleiner, behender Opel bei Dir Würgereize auslöst, denke ich...
...daß Du die nächsten Studienjahre dann tatsächlich besser die "Öffis" benutzt oder zu Fuß gehst 😉 😁
LG
Axel
Zitat:
Original geschrieben von avm66
Muß schon sagen.. - außerordentlich gekonnte (Anti-)Verkaufsstrategie.. 😁Zitat:
........PS: Hey Thomas, kauf schnell den Wagen, bevor er komplett weg ist, schnell!!!😁
... und er glaubt trotzdem, ein guter Verhandler zu sein. 😁
Zitat:
... und er glaubt trotzdem, ein guter Verhandler zu sein. 😁Zitat:
Muß schon sagen.. - außerordentlich gekonnte (Anti-)Verkaufsstrategie.. 😁
Also so schlecht kann ich im Verhandeln nicht sein:
langjähriger BMW Kunde Martin bekommt maximal 14%Rabatt
17 Jahre altes(damals) Verhandlungsgenie bekommt sogar 18% für einen X6M geboten!!!😉
lg
Tobias
Zitat:
Muß schon sagen.. - außerordentlich gekonnte (Anti-)Verkaufsstrategie.. 😁Zitat:
Lieber Tobias, da ich mal davon ausgehe, daß der X6 wegen Nichtnutzung aufgrund Deines Studiums weg soll - und ein kleiner, behender Opel bei Dir Würgereize auslöst, denke ich...
...daß Du die nächsten Studienjahre dann tatsächlich besser die "Öffis" benutzt oder zu Fuß gehst 😉 😁
LG
Axel
Weg soll er nicht (mein Vater ist sogar dagegen), aber wenn ich ordentlich abstauben kann schon!🙂
Das mit der Nichtnutzung hat sich auch bald erledigt, ein Garage ist schon fast gemietet, Martin muss nur noch aus seinem Haus ausziehen!😁😁😁
lg
Tobias
PS: Für die Stadt habe ich mir überlegt einen Hummer zu kaufen!
Die Öffis gehen mir auf den Sa...!😁
Zitat:
Also so schlecht kann ich im Verhandeln nicht sein:Zitat:
17 Jahre altes(damals) Verhandlungsgenie bekommt sogar 18% für einen X6M geboten!!!😉
lg
Tobias
Die wußten halt genau, daß Du den eh nicht nehmen "darfst" 😁 - und wollten sich einen Spaß erlauben 🙄 😛
Zitat:
Also so schlecht kann ich im Verhandeln nicht sein:Zitat:
lg
Tobias
Du vergleichst aber schon Äpfel mit Birnen. Beim X6 habe ich mehr bekommen als du, die 14% waren auf den neuen 3er bevor er herausgekommen ist mein lieber
äh, Tobias.
Meinen X6 habe ich innerhalb von 4 Tagen verkauft und du versucht euren X6 jetzt schon seit Monaten vergeblich an den Mann zu bringen.
Aber egal, ich lass dich in deinem Glauben.
LG