ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Nabenkappen für Alufelgen

Nabenkappen für Alufelgen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 9. April 2012 um 19:23

Hallo, Benz Freunde

Habe heute die Nabenkappen (Mercedes Stern) zu meine neuen Brock Felgen montiert. (siehe Fotos) Dieses Thema wurde da auch bereits besprochen, und einige waren nicht sicher ob das gut aussehe.

Möchte damit nur zeigen das diese Kappen (online bestellt) ganz gut zu diesen Felgen passen.

Falls jemand Interesse hat, ich habe noch einige Stücke bei mir am Lager.

Viel Spass mit Euren Benz's

Gruss Fernando

Mercedes-014
Mercedes-008
Mercedes-013
Beste Antwort im Thema

Hallo!

Nix für ungut aber mir persönlich gefallen Deine Felgen überhaupt nicht! Da hilft auch kein Mercedesstern etwas! :):p

Meine persönliche Meinung!

Grüße

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Falls Du 60 mm Nabenkappen suchst und nicht die Originalen in 75 mm, schau einfach mal bei ebay oder amazon. Da gibt es ein oder zwei halbwegs ansehnliche Modelle. Nur achte darauf, dass Du sie aus der EU orderst, andernfalls könnte sie der Zoll beschlagnahmen. Was mit Kosten und Ärger für Dich verbunden wäre...

Ich kann Euch nur abraten diese Billigdinger zu erstehen.

Habe ich auch schon versucht, da die Teile die ich haben wollte nirgends angeboten wurden außer beim Freundlichen.

Resultat! Es brachen bei jedem Deckel den ich versucht habe in die Nabenbohrung zu drücken die Haltenasen ab!

Billigstes Plastik! welches nicht für diese Anwendung konzipiert ist. Optisch zwar schön anzusehen aber Technisch absoluter Müll. Zudem Sehen meistens die Sterne nicht wirklich gut aus, da diese ja nachgemacht sind. Und wenn Sie aussehen wie die Originalen, dann tritt da wahrscheinlich ganz schnell ein Anwalt von MB an der sich mit Plagiatsverstößen auskennt und macht den Verkäufern mal bisschen Dampf.

Deshalb: nehmt die Originalen.

my 2 Cent

CU

am 23. Mai 2014 um 9:47

Moin, moin,

ich habe mir diese bestellt:

ebay Artikelnr.: 221367866282

die kommen zwar aus Bulgarien, passen aber perfekt, selbst ein Wechsel (Demontage) war problemlos.

Gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von slappyjoe [/]

[...]

Deshalb: nehmt die Originalen.

my 2 Cent

CU

Bei den Mercedes- bzw. AMG-Felgen hast Du sicher Recht, auf die passen 75 mm-Nabenkappen. M.E. gibt es aber kaum bis gar keine Original-MB Nabenkappen in 60 mm für Fremdanbieter-Felgen?! Falls doch: bitte Info!

am 23. Mai 2014 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von fenrisulfur

Zitat:

Original geschrieben von slappyjoe [/]

[...]

Deshalb: nehmt die Originalen.

my 2 Cent

CU

Bei den Mercedes- bzw. AMG-Felgen hast Du sicher Recht, auf die passen 75 mm-Nabenkappen. M.E. gibt es aber kaum bis gar keine Original-MB Nabenkappen in 60 mm für Fremdanbieter-Felgen?! Falls doch: bitte Info!

Moin,

hier 60mm Nabenkappen, Mercedes Logo....wohl nicht orginal?!!

ebay 221398398510

Gruß

am 19. September 2015 um 21:56

Zitat:

@dreierS schrieb am 9. April 2012 um 21:23:52 Uhr:

Hallo, Benz Freunde

Habe heute die Nabenkappen (Mercedes Stern) zu meine neuen Brock Felgen montiert. (siehe Fotos) Dieses Thema wurde da auch bereits besprochen, und einige waren nicht sicher ob das gut aussehe.

Möchte damit nur zeigen das diese Kappen (online bestellt) ganz gut zu diesen Felgen passen.

Falls jemand Interesse hat, ich habe noch einige Stücke bei mir am Lager.

Viel Spass mit Euren Benz's

Gruss Fernando

Hast du für mich noch welche Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@robby1989 schrieb am 19. September 2015 um 23:56:36 Uhr:

Zitat:

@dreierS schrieb am 9. April 2012 um 21:23:52 Uhr:

Hallo, Benz Freunde

Habe heute die Nabenkappen (Mercedes Stern) zu meine neuen Brock Felgen montiert. (siehe Fotos) Dieses Thema wurde da auch bereits besprochen, und einige waren nicht sicher ob das gut aussehe.

Möchte damit nur zeigen das diese Kappen (online bestellt) ganz gut zu diesen Felgen passen.

Falls jemand Interesse hat, ich habe noch einige Stücke bei mir am Lager.

Viel Spass mit Euren Benz's

Gruss Fernando

Hast du für mich noch welche Mit freundlichen Grüßen

Hi, ich bekomme gerade oxxo Vaporisier 19 Zollfelgen, da passen die super rein.

Bitte schicke mir 4 Stück, wenn Du nicht mehr als 25,-€ Euro für alle 4 verlangst.

Kleiner Tip zur Befestigung. Das hatte ich schon auf dem Vorgänger-Benz. Einfach vor dem einstecken straffe Gummiringe draufstecken. Hat 180.000 km gehalten.

Adresse:

E.Weber

85653 Aying

Obere Bahnhofstraße 7

Per Nachnahme?

Gruß E.

Themenstarteram 22. September 2015 um 15:33

Hallo zusammen

Dieses Angebot habe ich April 2012 geschrieben.

Also schon lange her.

Und in der Zwischenzeit habe ich alle verkauft.

Also kann ich euch nicht dienen.

Gruss Fernando

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Nabenkappen für Alufelgen