1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Nabendeckel

Nabendeckel

BMW 3er

Suchfunktion hat nichts gefunden und im Marktplatz konnte ich nichts Einstellen ...warum auch immer es funktionierte nicht.Ich suche für meine 17" BMW Radialspeiche 32 vier neue oder neuwertige Nabendeckel (BMW Logo Blau/weiss),leider kann ich nicht sagen wie man den Durchmesser angeben muss um sie passend zu finden.Vielleicht hat jemand einen Tip wo man sie günstig (günstiger als bei BMW) bestellen kann.Oder wie man die Maße angibt,da es sicher auch hier wieder versch.Angaben zur Größe der Felge gibt ...

Bmw-e91-62
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von steffenxx

Hallo,
hab auch Nabendeckel mit Chromrand - sind qualitativ besser. Schau mal hier
Gruß Steffen

Nur haben die nicht die Teile Nummer die erazor85 hier geschrieben hat (36136783536) ... was ist denn nun richtig und was falsch ?

Ich hab einen Satz passende für 22,- € gesehen,natürlich nicht neu,aber fast wie neu ... kaufen oder zu teuer ?

Zitat:

Original geschrieben von weberschiffchen

Ich hab einen Satz passende für 22,- € gesehen,natürlich nicht neu,aber fast wie neu ... kaufen oder zu teuer ?

22 € ist zu viel aber ist deine entscheidung

Zitat:

Original geschrieben von Guest11

Zitat:

22 € ist zu viel aber ist deine entscheidung

Nun ja,22,- € waren mal 44 DM und das für vier Kappen ... im Grunde genommen gebe ich Dir da auch Recht.Wenn ich sie nehme,egal wie teuer sie auch sind dürfte der Weihnachtsärger vorprogrammiert sein wenn sie am nächsten Tag veschwunden sind.Eigentlich gehen die alten ja noch,nur wenn man genau hinsieht sehen sie besch ... aus.Bisher hat sich der Verkäufer auf Anfrage (ebay) nicht gemeldet ...

Zitat:

Nur haben die nicht die Teile Nummer die erazor85 hier geschrieben hat (36136783536) ... was ist denn nun richtig und was falsch ?

Schau mal in die

Teileverwendung

Gruß Steffen

Hallo

Welchen Durchmesser haben die "Felgendeckel" beim e90 ? Falls man diese so nennt ??? Im Internet finde ich verschiedene Aussagen habe gerade keine Möglichkeit zu messen

Danke

[Von Motor-Talk aus dem Thema '"Felgendeckel" welcher Durchmesser?' überführt.]

Außendurchmesser 68mm
Innendurchmesser 65mm

...taugen aber m.E. alle nicht viel! :eek:
gibt`s zahlreiche Beiträge zu.... :o

Selbst bis in die Generation F30 hat sich an der Qualität nicht sonderlich viel getan. klick ins F30-Forum Man kann wohl nur tauschen, wenn es zu sehr stört. :rolleyes:

Deine Antwort