Nabendeckel schwarz
Servus!
Wenn ich neue Nabendeckel (ohne ABE) auf den Felgen habe, erlischt doch die Betriebserlaubnis oder nicht?
Ist ja eine bauliche Veränderung die kein Prüfungsverfahren durchlaufen hat.
Oder seh ich das falsch?
Danke im Voraus !
25 Antworten
Zeig uns den Bescheid (Foto), dann können wir dir genau sagen, ob es möglich ist oder nicht. Da kommt es auf jede Kleinigkeit an.
Lade mal den geschwärzten Bescheid hier bitte hoch.
Ungern wegen datenschutz. Steht halt nur drin, dass eine abe/Eintragung benötigt wird, da die Nabendeckel kein Prüfungsverfahren durchlaufen haben
Die haben Dir die Nabendeckel bei der Kontrolle rausgebaut und dann gesehen, das da keine Teilenummer drauf ist oder wie soll man sich das vorstellen? Sry verstehe nicht wie die da drauf kommen und schon gar nicht, wie es zu einem bescheid kommt.
Ähnliche Themen
Gab halt Stress mit dem Cop und es hat den Eindruck gemacht als ob er unbedingt was finden wollte. Er hat dann den nabendeckel rausgebaut und da war keine Nummer drin. Dann hat er erlöschen BE angezeigt
Sorry, ich glaube eher der TE möchte uns veräppeln.
Zitat:
@tommyleemichael schrieb am 5. April 2021 um 23:29:37 Uhr:
Ungern wegen datenschutz. Steht halt nur drin, dass eine abe/Eintragung benötigt wird, da die Nabendeckel kein Prüfungsverfahren durchlaufen haben
Solange wir den genauen Wortlaut (als Foto) nicht sehen, wird dir so gut wie keiner die Geschichte abnehmen! Du darfst gerne persönliche Daten schwärzen oder wegschneiden!
völliger Unsinn.....du kannst mit und ohne Deckel fahren ob due blau weiss, gelb oder schwarz sind, solange die nicht großartig überstehen völlig Latte....den Bescheid möchte ich sehen in dem das steht
Wir werden den Bescheid hier niemals sehen.... eben deswegen weil wahrscheinlich gar kein Bescheid existiert!
Den Cop hätte ich lauthals ausgelacht!
Der hatte wohl Frust weil Mami ihm und seinem Kollegen das gleiche angezogen haben.....
Oder er fand halt, dass die Dinger in schwarz Mist sind. 😁