NABENDECKEL: Bitte um Abstimmung
Hallo MB-Fan`s....
Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank...verschieden.
Bitte hier mal um eure Abstimmung:
Welcher Nabendeckel auf Winterräder?...kann mich noch nicht so richtig entscheiden😠
(C-Coupé, palladiumsilber)
1 = Chromstern auf sterlingsilber
2 = Stern Lorbeer blau
oder eine ganz andere Abdeckung??😕 (schwarz..mit Chromstern....Stern Lorbeer schwarz??)
(übringens...: gut, dass ich sonst keine Sorgen habe😁)
Danke für eure Abstimmung......und ich freue mich auf eine rege Beteiligung😉
Reicht, wenn eure Meldung nur aus "1" oder "2" besteht. Wer mehr hinzufügen möchte: GERNE🙂😁
(jede Antwort bekommt ein "DANKE"😁)
veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo veyron44,
wenn ich zu entscheiden hätte, würde ich mich eindeutig für die Nr. 1 "Chromstern auf Sterlingsilber" entscheiden. 🙂
Gruß Simone9009
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Ein makelloser weiblicher Körper hat ja oft rosa Brustwarzen....nur mal so als Beispiel😁)veyron
Ähm, wieso oft? Hast Du da schon andere Erfahrungen gemacht? (Kopfkino wieder ausgeschaltet)
Hallo,
ich würde auf jeden Fall die erste nehmen. Für meinen Geschmack sieht das Disign wesentlich edler aus.
Grüße
Pfeil1
Hallo,
ich bin für Variante 3. Diese Diskussion wurde hier bei einem anderen Thema besprochen. Ich hatte original "Blauer Lorberkranz" `drauf. Durch dieses Thema habe ich mir "Schwarzer Lorberkranz" gegönnt und die blauen auf die Winterräder verbannt!
VG!
Michael
....sorry, hier hat jemand eine alte Kiste vom 08. Oktober 2011 ausgegraben!
=======================================================
Abstimmung ist schon ewig beendet!🙄🙂😁
Gruß
veyron