NABENDECKEL: Bitte um Abstimmung
Hallo MB-Fan`s....
Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank...verschieden.
Bitte hier mal um eure Abstimmung:
Welcher Nabendeckel auf Winterräder?...kann mich noch nicht so richtig entscheiden😠
(C-Coupé, palladiumsilber)
1 = Chromstern auf sterlingsilber
2 = Stern Lorbeer blau
oder eine ganz andere Abdeckung??😕 (schwarz..mit Chromstern....Stern Lorbeer schwarz??)
(übringens...: gut, dass ich sonst keine Sorgen habe😁)
Danke für eure Abstimmung......und ich freue mich auf eine rege Beteiligung😉
Reicht, wenn eure Meldung nur aus "1" oder "2" besteht. Wer mehr hinzufügen möchte: GERNE🙂😁
(jede Antwort bekommt ein "DANKE"😁)
veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo veyron44,
wenn ich zu entscheiden hätte, würde ich mich eindeutig für die Nr. 1 "Chromstern auf Sterlingsilber" entscheiden. 🙂
Gruß Simone9009
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Wenn ich mir Dein Avatar anschaue hast Du mit Fremdfelgen aber weniger Probleme als mit der Fremdfarbe des kleinen originalen Lorbeerkranzes....Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Wenn man nicht gerade 'ne blaue Lackierung hat, findet sich am Fz nichts anderes Blaues wieder.
Das hat mir schon bei dem Emblem auf der Haube nicht gepasst. Ist wie eine nicht in's Gesamtbild passende Fremdfarbe.
...bitte nun keine abweichenden Diskussionen....DANKE😁
Zitat:
Wenn ich mir Dein Avatar anschaue hast Du mit Fremdfelgen aber weniger Probleme als mit der Fremdfarbe des kleinen originalen Lorbeerkranzes....Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Wenn man nicht gerade 'ne blaue Lackierung hat, findet sich am Fz nichts anderes Blaues wieder.
Das hat mir schon bei dem Emblem auf der Haube nicht gepasst. Ist wie eine nicht in's Gesamtbild passende Fremdfarbe.
Deine Vermutung ist vollkommen richtig.
Die Lorbeer-Kranz-Deckel gibts aber auch in schwarz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dale
Die Lorbeer-Kranz-Deckel gibts aber auch in schwarz
dat weis ich....aber bei gut 40 Euro pro Satz...habe ich mir noch nicht alle Möglichkeiten bestellt...🙁
War auch eher an die gerichtet, denen das Blau zu Blau ist.
Ich würde übrigens für die blauen Lorbeeren stimmen, ist einfach klassisch.
Hallo,
nimm den ( 1 ) Chromstern auf sterlingsilber, paßt einfach besser zu Mercedes mit Winterrädern. Habe die Nabendeckel übrigens auch auf meiner Rial DH - Felge mit Winterreifen, sieht dezent und edel aus.
grüsse mbyankee
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
dat weis ich....aber bei gut 40 Euro pro Satz...habe ich mir noch nicht alle Möglichkeiten bestellt...🙁
sowas bestell ich mir bei Ebay für die Hälfte.
Natürlich als Original im Mercedes PE_Beutel mit Mercedes Aufkleber und Teilenummer.
Zitat:
sowas bestell ich mir bei Ebay für die Hälfte.Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Natürlich als Original im Mercedes PE_Beutel mit Mercedes Aufkleber und Teilenummer.
...geht auch....wenn man mit gebrauchter Ware zufrieden ist....😉
nah toll...habe die mit Chrom-Stern....von ebay.....
Neu..und vom Mercedes-Shop......Auto Scholz.
Ergebnis....Verpackung aufgerissen....ein Nabendeckel: Verpackung auch aufgerissen...und Macke im sterlingsilber. So ist es bei ebay.
Habe denen schonen eine Mail geschickt......das die Dinger gegen NEU zu tauschen sind!
Hallo veyron44,
wenn ich zu entscheiden hätte, würde ich mich eindeutig für die Nr. 1 "Chromstern auf Sterlingsilber" entscheiden. 🙂
Gruß Simone9009
Z W I S C H E N B E R I C H T :
========================
Fotos aufgerufen: 2 2 6 mal
abgegebene Stimmen: 1 5
(viele scheinen keine Tastatur...oder eine Meinung zu haben...😁)
Variante 1: 11 Stimmen
Variante 2: 4 Stimmen
Danke euch...für eure Meinung und freue mich auf weitere Stimmen....🙂
(als Belohnung gibts ja für jeden ein "Danke"😁)
Aber bitte nicht vom Zwischenergebnis beeinflussen lassen.....danke.
veyron