N80 Magnetventil... ?

Audi A8 D2/4D

Hallo Jungs...

Wollte euch mal fragen ob ihr für den Audi a8 D2 Bj.95 Explosionszeichnungen

habt

in vorm eines Links wo ich alles über Motor-teil usw nach schauen kann was das ist und wie das heißt.

Dann habe ich hier ein Bild rein gestellt und wollte mal von euch guten Jungs wissen was ist das ???

Bedanke mich schon mal im voraus für die Info und vielleicht den richtigen Link für mein Auto :-)

lg Frank4,2

19 Antworten

Hy Forum,

wo sitzt dieser Aktivkohlebehälter beim D2? Ich bin zu doof der Leitung zu folgen ...

Danke! flixe

Im Radlauf hinten. Warum machst Du denn jetzt wieder einen Extra-Thread auf dafür?

Hy micha, warum "wieder"? Die Frage passte hier auch finde ich, die damals hier am Thread beteiligten bekommen dann ja sogar ne Mail, wenn ich hier noch was poste - ich wollte einfach meine Antwortquote von Leuten mit genau dem Wissen erhöhen. Nun weiß ich es ja, Radhausschale hinten muss ich raus, ich vermute rechte Seite. Ich hatte gehofft das Ding im Motorraum zu finden, tja ...

flixe

Das "wieder" war nicht auf Dich bezogen, sondern darauf, dass sich immer mehr Leute genötigt fühlen, ihre Anfragen in mehreren Threads zu posten. Wohl in der Hoffnung, dann schneller eine Antwort zu bekommen. Letzten Endes nervt es aber halt ein wenig.
Aber wie gesagt - das war nicht speziell auf Dich gemünzt.

Hab übrigens noch was für Dich gefunden:
Einbauort: Im Radhaus hinten links unter der Radhausschale

Gruß,
der Micha