N75 Magnetventil 1.8T

Audi RS4 B5/8D

Hallo ,

was haltet ihr von diesem magnetventil , hat den jemand schon eingebut , ist es wirklich so gut wie die es beschreiben ,vieleicht weiß auch einer von was für einem Model das ist , muß ja ein orginal teil sein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120046486929

17 Antworten

ich hatte am anfang mit dem Gas auch problem weil es falsch bedüst war , aber sonnst alles bestens, ich habe eine Stargas anlage drin die ist selbst lernend , habe hlbes jahr überlegt ob ich es auch in polen machen soll aber dann habe ich mich entschlossen beim umrüster in der nähe zu machen der hat mir auch das interface und die software besorgt das ich auch selber daran rumspielen kann hehehehh

was kann man da so selber dran rumspielen meinst mehr gas und so mir is eben wichtig das das dinge dann o noch ordentlich los fährt und kein leistungsverlust hat preislich wär polen ja gut is glei um die ecke da ich aus der nähe von dresden komme

klaro , wenn ich in der nähe von polen wohnen würde , dann würde ich es mir auch nicht gedanken machen und nach polen fahren , aber für ich war es halt ca 600 Km und das war mir zu weit.

Mit der Gas anlage ist immer so ne sache ,wie mit allem bei manchen läusfts und bei manchen eben nicht so ganz gut .

Wenn es bei dir um die ecke ist kann ich dir Gas nur emfehlen.

Deine Antwort