N75 Magnetventil 1.8T

Audi RS4 B5/8D

Hallo ,

was haltet ihr von diesem magnetventil , hat den jemand schon eingebut , ist es wirklich so gut wie die es beschreiben ,vieleicht weiß auch einer von was für einem Model das ist , muß ja ein orginal teil sein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120046486929

17 Antworten

ein kleiner tip,geh mal zum freundlichen um die ecke,da bekommst du das teil günstiger.

also ich weiß net , aber da sind echt viele wo den typen echt gut bewertet haben , ich denke das das Teil ein orginalt teil für den 1.8T ist.

Hatte gedacht das es vieleicht einer gekauft hat , der behaubtet auch das es 8-10 Ps bringen soll.

Zitat:

Original geschrieben von fearfactory


ein kleiner tip,geh mal zum freundlichen um die ecke,da bekommst du das teil günstiger.

günstiger mag sein , aber an dem teil muß doch was anderes sein das soviele begeister sind von diesem magnetventil.

Beim freundlichen bekomme ich das orginal teil und das tei ist bestimt von einer anderen motorisierung aber was für eins hmmmm.

Dachte echt das hier vieleicht ein paar leute sind die so ein teil schon eingebaut haben

die verkaufen einfach das n75h und da geht ein bissel mehr damit ist halt von einem anderen typen man soll damit 0.15 mehr ladedruck haben ist möglich habe das bei mir im 1,8t drin geht wirklich ein bissel besser aber der hammer ist es natürlich nicht und ladedruck habe ich bis jetzt nicht gemessen aber hier hast mal die teilenr. kostet beim freudlichen nur 46,32€ teilenr. ist 034 906 283 H

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Zitat:

Original geschrieben von rgbo11


die verkaufen einfach das n75h und da geht ein bissel mehr damit ist halt von einem anderen typen man soll damit 0.15 mehr ladedruck haben ist möglich habe das bei mir im 1,8t drin geht wirklich ein bissel besser aber der hammer ist es natürlich nicht und ladedruck habe ich bis jetzt nicht gemessen aber hier hast mal die teilenr. kostet beim freudlichen nur 46,32€ teilenr. ist 034 906 283 H

hi supoer, ist diese teile nummer die selbe von dem bei ebay oder ist das ein normales N75 , wenn es das selbe ist wie das bei ebay werde ich es mir gleich mal bestellen.

Vieleicht ist dann mein Lestungsverlust bei gangwechsel weg.

ich habe seit neustem bei gangwechsel ein loch und da kommt erst garnichts und nach ca 2-3 sec gehts weiter, der blow off war bei mir auch defekt den habe ich auch gewechselt aber kein erfolg.
vieleicht ist es der N75. mal sehen .

Also wenn du mir jetzt noch bestätigst was das für ein teil ist was du mir aufgeschrieben hast ,dann werde ich es bestellen.

ja ist die teile nr. habe das bei mir auch drin aber erhoffe dir nicht soviel ist kein chip

hi, habe es eingebaut l.

Ich meine das es die gänge etwas besser durchzieht aber vieleicht bilde ich mir es auch nur ein hehehehhe

nein ein bissel besser geht das schon

ist deiner gechipt oder noch serie

kurze Frage

Dieses "H" Ventil, ich habe gehört das bringt nur was bei LLK ohne Elektronik, also ohne irgendeinen Fühler dran?

sorry wenn ich mich da falsch ausdrücke, aber ist dem so?

meiner ist nicht gechipt aber er läuft auf gas besser als mit benzin.

habe schon 181 000 km drauf und geht immer noch ab wie ne rakete.

Mal sehen wie lange noch .

Mein Motor wird zu fast vor jedem start immer vorgeheizt , und immer schön wmgefahren und natürlich auch kaltgefahren , wenn er warm ist dann gib ich es ihm ganz schön , aber der motor ist recht robust was mann von den gelenken usw nicht sagen kann.

was kostet eigenlich der spass das umrüssten auf gas und was nimmt er dann an gas of 100 km

und noch zu der sache mit dem ladeluftfühler und dem n75h ja das kann sein das das steuergerät den ladedrruck wieder zurückregelt ich habe so en dinge bei mir nicht drin daher habe ich damit kein problem man könnte aber eigentlich mit nem wiederstand der sache engegen wirken und schon regelt er das nicht mehr zurück könnte sein das es geht

es gibt auch noch das n75j das soll noch bissel besser gehen aber manche motoren haut es einfach nur in notlauf also will nicht jeder ich werde es mal testen wenns nicht geht fliegt es einfach wieder bei ebay raus

warum lässt dein dann nicht mal chipen kostet doch nicht die welt ne software hätte ich da braucht nur of nen chip brennen und einlöten

ich dachte das du den ventil bei dir drin hast , weil du es am anfang geschrieben hast hmmmmm.

Also das umrüsten hat mich genau 2000 euro gekostet und der verbrauch ist im durchschnitt 11 liter gas und das liter gas kostet bei uns momentan genau 60 Cent , wie gesagt keine leistungsverlust er läuft sogar besser und viel ruhiger , wirklich hörbar ruhiger.

Habe einen 70 liter mulden tank , der einfüllstutzen ist neben dem Benzuintankeinfüllung so das wenn der deckel zu ist nichts mehr davon sieht und die anlage im motor ist auch so verbaut das mann nichts sieht , bilder hätte ich auch noch fals du welche sehen willst.

Aber zurück zum Magnetventil , habe ich jetzt mist gebaut das ich das ventil eingebaut habe das du mir geschrieben hast ???

habe auch das n75h drin ist besser als das orginale hast ja bestimmt mitbekommen erhöht eben leicht den ladedruck ist nur eben billiger als das bei ebay was die da als race verkaufen ist nix weiter als das n75h darum machen die auch die teilenr. weg wie se ja beschreiben

danke zwecks dem gas hatte ich auch schon mal überleckt habe mich da heute mal umgehört und umgesehen kann man ja auch in polen machen lassen die sollen das sogar noch besser drauf haben was ja klar ist die fahren da schon jahre so rum preis wär da 960 plus 100 weil turbomotor ist echt zu überlegen tanke hätte ich auch in der nähe muss ich wo ma drüber schlafen muss mich nur noch schlau machen weil meiner ja gechipt ist ob es da problemme gibt

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