ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. n

n

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 22:21

n

24 Antworten

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 22:23

Wasn das???

Ich hab gar nix geschrieben!!!!

Hey Crime, lösch den schei$ mal!

Tom

q

 

 

 

 

 

 

 

SUPER! Lass uns nicht zu viele Worte verlieren, die Threads werden sonst zu lang:D :D :D :D :D

Viele Grüße,

Dirk

*looool*

Ich kaufe ein "A".

LG, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

*looool*

Ich kaufe ein "A".

LG, Verena

Ich möchte lösen : "qan"

Jetzt müssten wir nur noch wissen, welche Sprache gemeint ist ;)

Oooooch, komm schon, sei kein Spielverderber .... :p Die Lösung ist falsch.... ääääätsch, da fehlen noch ein paar Konsonanten und auch Vokale ... *grins*

Liebe Grüße, Verena

Ж :D

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von dirk-andree

Ж :D

:eek:

wasn das?

Tom

PS: die Lösung ist übrigens Nachtschicht :mad:

Edit, da sieht man mal was so ein paar Tage dieser *Drecksverdammtenzumkotzenblödenarschigenschei§hausnachtschicht* aus einem machen, erst ein "N Thread" dann gehen mir auch noch die Buchstaben aus :(

Man reiche mir eine kyrillische Tastatur - panimajetje, tawarischtschi? *pruuuust*

Was ein kleines "n" von Tom alles anstellen kann ... aus dem vielleicht kürzesten Thread wird der längste .. *lachwech*

LG, Verena

@ Tom: Die Lösung ist falsch - ich kaufe zur Auflösung zusätzlich ein "t" .. mach mal einen neuen Thread auf *wegschmeiß* :p

Da sieht man mal, wie leicht man mit einen einzigsten Buchstaben Leute unterhalten kann :D

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

:eek:

wasn das?

Woher soll ich das denn wissen ;)

Das ist das großes ZHE im Kyrillischen. Ist im Arial Zeichensatz enthalten, mir eben einfach so ins Auge gestochen und sollte zur Verwirrung dienen :D

Verena war also gleich auf dem richtigen Pfad...

Viele Grüße,

Dirk

@ Tom: ich hau mich wech hier ... Du fluchst ja derart dezent - ich bin begeistert ... :) Auch die blödeste Nachtschicht geht mal vorbei *tröst*

@ Dirk: Jupp, nach 10 Jahren Russisch-Unterricht und ner Sprachprüfung wäre das auch ne Schande, wenn man das Alphabet des Russischen nicht kennt ;)

Es grüßt Euch die Verena

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von dirk-andree

Woher soll ich das denn wissen ;)

Das ist das großes ZHE im Kyrillischen. Ist im Arial Zeichensatz enthalten, mir eben einfach so ins Auge gestochen und sollte zur Verwirrung dienen :D

Verena war also gleich auf dem richtigen Pfad...

Viele Grüße,

Dirk

Ich kann nich mal vernünftig Deutsch, wie soll ich dann sowas kennen :( ;) :D

Tom

ich kaufe ein ERNSTEL :D

Deine Antwort