mzmzmz verabschiedet sich

Seat Leon

Hallo zusammen,

ich schreibe heute diese Nachricht an alle Forumfreunde meines Vaters, da dieser am 17.12.2017 unerwartet vestorben ist.

Aus vielen Erzählungen meines Vaters weiss ich, dass ihm die Diskussionen in diesem Forum viel Spaß bereitet haben.

Ich wünsche allen "bekannten" Usern ein schönes Weihnachtsfest mit der eigenen Familie.

Beste Grüße vom Sohn des "mzmzmz"

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich schreibe heute diese Nachricht an alle Forumfreunde meines Vaters, da dieser am 17.12.2017 unerwartet vestorben ist.

Aus vielen Erzählungen meines Vaters weiss ich, dass ihm die Diskussionen in diesem Forum viel Spaß bereitet haben.

Ich wünsche allen "bekannten" Usern ein schönes Weihnachtsfest mit der eigenen Familie.

Beste Grüße vom Sohn des "mzmzmz"

45 weitere Antworten
45 Antworten

Unglaublich. Aus dem Leben gerissen.
Mein Mitgefühl der Familie und Respekt dem Sohn, der in dieser Situation hier postet. Das ist ganz groß von Dir und im Sinne vom Vater!

Herzliches Beileid von mir. Und das eine Woche vor Weihnachten. Einfach nur traurig für Angehörige und Freunde!

Aufrichtiges Beileid auch von mir, wünsche der Familie und seinen Freunden viel Kraft.

Aufrichtiges Beileid!!!!!!

Herzliches Beileid!

Mein herzliches Beileid.

Da ich hier schon länger still mitlese, weiß ich, wie sehr er das Forum, vor allem wenn es um den Cupra ging, geprägt hat. Er wird hier fehlen (natürlich kein Vergleich zum richtigen Leben), es war ja schon deutlich bemerkbar, als er eine Forumspause machte.

Der Familie wünsche ich viel Kraft!

Er gab sich immer viel Mühe im Forum, und hat allen immer wieder geholfen mit seinen Tipps. Was bei der Menge an neuen Themen nicht immer Selbstverständlich ist.

Nun fällt leider ein guter Teil weg, im realen Leben, wie auch im Forum.

Ruhe in Frieden...
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.

Ich möchte auch hier mein herzliches Beileid ausdrücken.

Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Herzliches Beileid an die Familie.
Ich hatte erst vor einigen Wochen über ne Stunde mit Ihm am Telefon gefachsimpelt!
Ein Seat(Autofan) durch und durch!
Ruhe in Frieden Michael!

Der Familie mein herzliches Beileid.

Mein Beileid und Mitgefühl an alle Angehörigen.

Seine Art und Weise der Beiträge werde ich vermissen!!!

Auch von mir aufrichtiges Beileid....

Mittlerweile treibe ich mich ja eher im BMW Forum rum als hier, allerdings lese ich hier weiterhin interessiert mit.

Wie schon oft erwähnt ist es wirklich traurig, dass wieder ein Forumsmitglied von uns geht. Man kennt sich zwar nur über das Forum, allerdings ist es doch ein großes Verlustgefühl, vor allem weil er wirklich sehr aktiv war und immer versucht hat sachlich und fachlich korrekt zu helfen und zu argumentieren.

Ruhe in Frieden!

Lieber "Sohn des mzmzmz",

auch wir vom MT-Team bekunden unser Herzliches Beileid und Mitgefühl.

Dein Vater stand gerade im Begriff als "Forenpate" in unser ehrenamtliches Team zu kommen und sich so mit seinem Wissen und seiner Begeisterung noch mehr für das Seat Leon Forum einsetzen zu können. Die liebenswerte Vorfreude auf seinen neuen Leon Cupra, die er in seiner Signatur ausgedrückt hat und die große Anteilnahme hier zeigen uns, dass er eine wahre Bereicherung für alle MOTOR-TALKer war und auch unser Team sehr bereichert hätte.

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft und Ruhe.

Bianca, Christoph und Philipp von MOTOR-TALK

Mein herzliches Beileid!

Da erkenne ich, wie tief ich als einfacher User, über den Tod eines Mitforisten erschüttert bin. Seine Sachlichkeit, sein Wissen und einfach seine Anwesenheit hier war etwas sehr, sehr Erbauliches und ich drücke allen Hinterbliebenen mein tiefes, ehrliches Mitgefühl aus. Er wird uns allen hier fehlen.
Ein User aus Wien

Deine Antwort