mzmzmz verabschiedet sich
Hallo zusammen,
ich schreibe heute diese Nachricht an alle Forumfreunde meines Vaters, da dieser am 17.12.2017 unerwartet vestorben ist.
Aus vielen Erzählungen meines Vaters weiss ich, dass ihm die Diskussionen in diesem Forum viel Spaß bereitet haben.
Ich wünsche allen "bekannten" Usern ein schönes Weihnachtsfest mit der eigenen Familie.
Beste Grüße vom Sohn des "mzmzmz"
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich schreibe heute diese Nachricht an alle Forumfreunde meines Vaters, da dieser am 17.12.2017 unerwartet vestorben ist.
Aus vielen Erzählungen meines Vaters weiss ich, dass ihm die Diskussionen in diesem Forum viel Spaß bereitet haben.
Ich wünsche allen "bekannten" Usern ein schönes Weihnachtsfest mit der eigenen Familie.
Beste Grüße vom Sohn des "mzmzmz"
45 Antworten
Auch von mir ein herzliches Beileid.....viel Kraft allen Verwandten, Bekannten und Freunden....und danke für deine kurze Info hier.
@mzmzmz & Sohn,
ich kannte den 'Michelin Mann Michael' (LEIDER) nicht persönlich, nun habe ich bei einem mir fremden Mensche Tränen in den Augen...
Von mir den allerhöchsten Respekt für das Engagement deines Vaters auf dieser Plattform !
@mzmzmz & Sohn
Oh nein!! Was ist passiert??? Ich habe gerade Gänsehaut am ganzen Körper! Ich kenne Michael nun schon wirklich lange aus dem Forum und seid dem ist eine richtige "Forums Freundschaft " entstanden. Das trifft mich wie ein Schlag! War er Krank oder hatte er ein Unfall?? Verdammt!!! Nach Cschnuffi nun der Nächste richtig große Schreiber .. ich bin zutiefst betroffen u wünsche der Familie u Angehörigen alle Kraft die sie schützen u verarbeiten lässt was geschehen ist! CU in Paradise Michael!
Ich bin tatsächlich etwas sprachlos. Er hatte sich doch noch so auf seinen neuen 300er SC gefreut.
Auch von meiner Seite mein Beileid an die Angehörigen.
Auch von mir ein herzliches Beileid, viel Kraft allen Verwandten, Freunden und Bekannten, daß ist ja echt heftig !
Genießt jeden Tag, man sieht immer wieder wie schnell es gehen kann...
Alter Schwede ....
Bei CSchnuffi hat es mich auch zum nachdenken bewegt
Man geht so selbstverständlich tagtäglich miteinander um und von einer Sekunde auf die andere ist es vorbei
Mein Beileid der Familie
Mein herzliches Beileid an die Familie und alle Angehörigen, denen ich viel Kraft für die kommende Zeit wünsche.
Bei dieser Nachricht muss man schlucken und innehalten.
Er hat das Forum mit seiner Leidenschaft geprägt und hatte meinen Respekt dafür.
Mein allerherzlichstes Beileid. Ich bin gerade sehr geschockt über diese Nachricht. Auch wenn ich noch nicht so lange und auch nciht so sehr hier aktiv war, so hatte ich einigen Kontakt per PM mit deinem Vater. Wenn man eine tiefe Trauer empfindet für einen Menschen den man nie persönlich kennenlernen durfte und nur durch ein paar kurze Nachrichten gekannt hat, dann beweist dies, welch ein offener und lebenslustiger Mensch er war.
Der Verlust eines geliebten Menschen ist nur schwer zu ertragen, das musste ich gerade auch erst in diesem Jahr erfahren als ich meinen kleinen Bruder von jetzt auf gleich gehen lassen musste.
Ich wünsche Euch viel Kraft bei der Trauerbewältigung. Alles alles Gute.
Auch von mir mein herzliches Beileid an seine Familie! Wie schon geschrieben, wieder einer der aktivsten Mitglieder im Seat Forum der gehen musste 🙁 viel Kraft für alle Angehörigen...
Auch wenn mzmzmz und ich nie die besten Freunde waren, was passiert ist tut mir aufrichtig leid. Ich wünsche mein herzlichstes Beileid an die Familie! 🙁
Dem schließe ich mich ebenso an.Auch ich war Nie ein "dicker Kumpel" von mzmzmz gewesen und Streitbar war er eigentlich sogut wie immer.
Aber sowas hat keiner verdient und somit auch von mir mein Herzlichstes Beileid an die Familie.
Oh mein Gott, ich bin schockiert. Das ist ja schrecklich. Mein herzliches Beileid an die Angehörigen. Tut mir Leid, mir fehlen die Worte.
Auch von meiner Seite herzliches Beileid. Meine zeit im forum ist nicht allzu lang aber die Beiträge von mzmzmz sind sofort ins Auge gestochen sachlich und interessant. Viel Glück und Kraft für die Familie von mzmzmz.