mzmzmz verabschiedet sich
Hallo zusammen,
ich schreibe heute diese Nachricht an alle Forumfreunde meines Vaters, da dieser am 17.12.2017 unerwartet vestorben ist.
Aus vielen Erzählungen meines Vaters weiss ich, dass ihm die Diskussionen in diesem Forum viel Spaß bereitet haben.
Ich wünsche allen "bekannten" Usern ein schönes Weihnachtsfest mit der eigenen Familie.
Beste Grüße vom Sohn des "mzmzmz"
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich schreibe heute diese Nachricht an alle Forumfreunde meines Vaters, da dieser am 17.12.2017 unerwartet vestorben ist.
Aus vielen Erzählungen meines Vaters weiss ich, dass ihm die Diskussionen in diesem Forum viel Spaß bereitet haben.
Ich wünsche allen "bekannten" Usern ein schönes Weihnachtsfest mit der eigenen Familie.
Beste Grüße vom Sohn des "mzmzmz"
45 Antworten
Mein Beileid :/ ich wünsche euch ganz viel Kraft
Auch ich wünsche euch viel Kraft.
Mein Beileid und unendlich viel Kraft für euch alle.
Von meiner Seite herzliches Beileid und viel Kraft.
Er hatte sich doch gerade ein schönes neues Spielzeug bestellt
An die Familie von mzmzmz, es fällt schwer in dieser schweren Zeit die richtigen Worte zu finden, aber ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Ich kannte mzmzmz nur aus dem Forum hier und doch trifft es einen wie als ob ein Freund gegangen ist!
Mach's gut mzmzmz du wirst fehlen!
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!
Oh nein, das tut mir wirklich leid! Ich habe mzmzmz als leidenschaftlich diskutierende und zuweilen streitbare, aber auch sehr kompetente und hilfsbereite Persönlichkeit erlebt, die dieses Forum über eine lange Zeit geprägt hat. Ohne ihn wird es ganz sicher nicht mehr dasselbe sein.
Euch, der Familie, wünsche ich die Kraft, mit seinem plötzlichen Tod fertig zu werden.
Ohhh nein..... mein Beileid ist auf Ihrer Seite !!!!
Auch von mir aufrichtiges Beileid. Ich werde seine Beiträge vermissen.
Mein Beileid!!! Er wird uns allen fehlen!
Das trifft mich jetzt wie ein Blitz, er wollte doch sein nächsten Cupra bestellen nächstes Jahr.. und es gab noch so viele Themen zum diskutieren, treffen wollten wir uns auch mal...
Er hatte sich ja schon selber einmal abgemeldet hier und gesagt dass er nun sein letztes Posting gemacht hat... ich dacht damals schon "was ist los mit ihm" und jetzt das. Letztes Jahr haben wir schon den CSchnuffi5 hier verloren und jetzt MZMZMZ... NEEEEEEEEEEEEEEEE
Da ich kürzlich mein Mutter verloren habe kann ich etwas nachvollziehen wo die Familie durch geht, mein tiefstes Beileid
RIP MICHAEL (Du verdienst es auch hier im Forum beim Geburtsnamen genannt zu werden)
Ich fall auch gerade aus allen Wolken.
Was für ein schrecklicher Verlust für die Familie und Freunde.
Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft und stützende Schultern, um durch diese schwere Zeit zu kommen.
R.I.P. Michael, du wirst mir wirklich fehlen................
Auch von mir mein Beileid an die Familie.
Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum aktiv und habe gerne die Beiträge von "mzmzmz" gelesen. Er wird mir fehlen!
Mein herzlichstes Beileid!
Auch ich habe in diesem Jahr meinen Vater verloren, es fühlt sich einfach grausam an!
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft!