Mythosschwarz vs Brilliantschwarz vs andere Farben
Hallo zusammen,
inzwischen kann man im Konfigurator ja nur noch Mythosschwarz Metallic oder Uni Schwarz als Schwarzton bestellen. da Phantomschwarz rausgefallen ist.
Vielleicht täuscht es mich ja aber ich hatte das Gefühl das Phantomschwarz plastischer aussah (auf Bildern) als Modelle in mythosschwarz. Allerdings finde ich auch nur A1 Beispiele in der Farbe und habe noch nirgends einen Q5 in Mythosschwarz gefunden. Im Autohaus habe ich mal einen A1 Mythosschwarz mit einem brilliantschwarz Uni verglichen und fand das die eigentlich gleich aussahen. Da stellt sich die Frage ob man 800 Eur für einen Lack ausgibt der genauso aussieht wie der kostenlose Schwarzton.
Vielleicht waren die auch nur falsch ausgeschildert.
Hat jemand schon einen Audi in Mythosschwarz und kann Erfahrungswerte oder Bilder beisteuern?
Kommen die Formen des Q5 damit noch gut rüber, habe öfters gelesen das viele Schwarz eher nicht so gut beim Q5 finden. Ist eigentlich schon mein Lieblingsfarbton und wir können eh nur Schwarz, Silber und Grau konfigurieren.
Habe jetzt erstmal in mythosschwarz in Volllack geordert aber könnte die Farbe ja noch ändern.
Schönen Gruß...Webmassa
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ESKUH
Hey Jungs,
ihr müsst Audi schon dafür danken das der Lack bei Regen auf dem Auto bleibt !!!
"Technik durch Rückschritt" !!😁😁😁😁😁
Bei manchen Geschreibse kann man den Eindruck gewinnen, dass sich der IQ des Schreibers auf Zimmertemparaturnivau befindet
45 Antworten
Tiefseeblau-metallic
Mit offroad Paket sieht ziemlich geil aus.
Und ist sehr selten.
In der Abenddämmerung sieht er fasst Schwarz aus.
Die Farbe kommt erst in der Sonne richtig zu Geltung.