ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mysteriöse Leiste in den A5-Sportback Rückleuchten

Mysteriöse Leiste in den A5-Sportback Rückleuchten

Themenstarteram 5. August 2009 um 15:24

hi zusammen!

mein dad interessiert sich für den neuen a5 sportback..

auf der audi seite hat er sich letztens das multimedia-special angeschaut, und dabei ist ihm ein kleines detail in den heckleuchten aufgefallen, das er aber auf keinen weiteren bildern finden kann! und zwar ist das eine zweite weiße leiste! ich habe das bild mal in den anhang gestopft! auch auf aktuellen presse-fotos ist diese leiste nicht zu sehen...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich würde sagen das ist ein Fehler im Film, bzw. in der Postproduction.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Ich würde sagen das ist ein Fehler im Film, bzw. in der Postproduction.

Ja, es muss ein Fehler im Film sein...

Die RL sehen so aus: http://www.audi.de/.../AA5_SB_10004_704x396.jpg

Bild-1
Bild-2

Hallo!

Die Bilder stimmen noch nicht!

So sieht der Sportback aus: http://www.audi4ever.at/.../5977_f7fb8932a784117d7cab2376e1a03f77.jpg

Das Foto von rlarsen sein Link passt auch!

Wow, gibts von dem weißen noch mehr Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von adeltraut

Wow, gibts von dem weißen noch mehr Bilder?

http://www.audi4ever.at/phpbb3/viewtopic.php?p=466371#p466371

Hallo!

Auf Audi4ever gibt es noch Bilder von Sportback´s

http://www.audi4ever.at/phpbb3/viewtopic.php?f=29&t=52589&start=390

Und da sag noch mal einer, dass dem Sportback weiß nicht gut steht... Der schaut ja echt ober Hammer aus :)

und ob der in Weiß Hammer aussieht. Ich bin echt begeistert und nach diesem Eindruck froh in nicht in schwarz bestellt zu haben.

Zwar sieht er mit 18 Zoll und ohne S-Line sicherlich ganz so sportlich aus, aber ein bisschen Komfort sollte er auch haben...

:) Jo, habe auch in weiß bestellt... Aber mit S-line + S-Line Ext...

Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem schwarzen Dach funktioniert. Sieht meiner Meinung nach wirklich super aus.

Und weiß jemand, was für Felgen das sind?

Panoramadach mitbestellen... ;)

Ne, das Panoramadach ist doch nur ziemlich klein, also so wie beim Coupe. Laut Konfigurator auf jeden Fall?

http://www.audi.de/.../AA5_D_10061_704x396.jpg

Zitat:

Original geschrieben von adeltraut

Und da sag noch mal einer, dass dem Sportback weiß nicht gut steht... Der schaut ja echt ober Hammer aus :)

Yepp, ich .... ohne S-Line-Exterieurpaket und ohne grosse Felgen sieht er in Weiss nicht gut aus!

Auf dem Bild gefällt er mir jedoch auch, er hat aber auch am ganzen Fahrzeug zusätzliche Tuninganbauteile inkl. Heckspoiler und Spezialfelgen.

Wie auf dem von mir hier angehängten Bild sieht er eher langweililg aus!

Gruss ROYAL_TIGER

Audi111-7626

Ich denke generell mit anthraziten Alufelgen in 20 Zoll kommt er verdammt gut. Aber das mit dem schwarzen Dach würde mich doch sehr interessieren… :)

am 6. August 2009 um 6:23

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Die Bilder stimmen noch nicht!

So sieht der Sportback aus: http://www.audi4ever.at/.../5977_f7fb8932a784117d7cab2376e1a03f77.jpg

Das Foto von rlarsen sein Link passt auch!

Was sind das für Felgen bei dem weissen? Audi Zubehör Felgen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mysteriöse Leiste in den A5-Sportback Rückleuchten