MyAudi Diebstahlortungssystem einrichten
Hi,
ich bekomme es einfach nicht hin, die Diebstahlortungssystem in der MyAudi App zu aktivieren. Zum Abschluss der Einrichtung bekomme ich immer einen Server Fehler oder Ähnliches.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?
Gruß
Flo
8 Antworten
Hallo Flo,
was genau meinst du ?
Hmm, bei mir gibt’s den Punkt „Diebstahl Ortungsystem“
Damit kann das Fahrzeug geortet werden, wenn ein Alarm aufläuft.
Zum Abschluss des Einrichtungsprozesses bekomme ich aber jedes Mal einen kryptischen Fehler…
Besser kann ich es leider nicht erklären
Viele Grüße!
Hallo Flo,
ich kenne das so, sobald ein Alarm ausgelöst wird, bekomme ich eine Pushnachricht aufs Handy und eine eMail… Bin mal abgeschleppt worden und dann ging die Alarmanlage an…
Wo genau hast du denn diesen Punkt ? Im Auto oder in der App ?
Bei mir sieht das so aus….
Bei dir sieht es so aus, weil es schon eingerichtet worden ist, denke ich!
Ich mach nachher mal ein Bild von dem Fehler und der Einrichtungsroutine.
Hmm,
bist du komplett verifiziert ? Ansonsten vielleicht einfach mal die App löschen und neu installieren ?!
Hat bei mir mal geholfen, als bei der Standheizung immer ein Fehler kam.
Hi
Also ich bin komplett als Hauptnutzer eingetragen und alles andere funktioniert auch.
Wenn ich es einrichten möchte, muss ich meine Handynummer angeben und kurz ein paar Daten zum Fzg und dann kommt irgendwann der Fehler. Ich hänge mal n Screenshot an!
Ich hab die App schon neu installiert aber es erscheint immer wieder die selbe Fehlermeldung!
Ich kann mir da leider keinen Reim drauf machen!
Hab schon gedacht, es liegt vllt an der Alarmanlage im Fzg. selbst und hab da mal n Test gemacht und mich von meiner Frau einschließen lassen. Scheinbar funktioniert die innenraumüberwachung auch nicht. Sonst hätte ich ja auslösen müssen oder?!
Grüße!
Hallo,
und die Einrichtungshilfe will dir beim Einrichten der Funktion helfen oder fehlt da irgendwo ein Häkchen ?
Innenraumüberwachung ist AFAIK erst nach 60 Sekunden aktiv… da musst du kurz warten…
Ansonsten probiere es doch mal online über myaudi ?!