MyAudi.de

Audi A4 B7/8E

Weiß jemand ob in der Fahrzeugausstattung bei "MyAudi" auch Ausstattungspakete aufgeführt werden?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von JK18j

Ich drück das mal so aus.

Ambition war an sich ein S-line für arme.

Das ist seit langem einer der dümmsten Sprüche die ich hier gelesen habe.

Mir haben weder die S-Line Felgen, das S-Line Lenkrad noch das übermäßg harte Fahrwerk gefallen. Aber ein Audi A4 für knapp 50k EUR ist schon was für Arme. Is´ klaar... 🙄

37 weitere Antworten
37 Antworten

bei mir wird im grunde genommen alles angezeigt. das einzige was ich nicht finden konnte ist die abnehmbare AHK (kein aftermarket-teil, sondern direkt ab werk). hat die jemand bei sich aufgeführt?

Zitat:

Original geschrieben von S-Line A4

Zitat:

Original geschrieben von Andi-B7

Meiner hat Vollausstattung....
[Ironie Modus AN]
Interessant, welchen A4 meinst du? Deiner hat nicht mal Xenon, usw... Ich liebe dieses Wort Vollausstattung.
[Ironie Modus AUS]

Zurück zum wesentlichen. Bei myaudi.de wird pro Konto nur bei einem Fahrzeug die Ausstattungsliste angezeigt. Du musst dir ein neues Konto eröffnen um wieder eine Ausstattungsliste zu erhalten.

lg

Gut dann hat er eben nicht Vollausstattung..... Aber ne Menge Zeugs was sich hier ein mancher für teures Geld nachrüstet 🙂

Zurück zu My Audi.de

[Ironie Modus AN]
mit einer anderen E-Mail Adresse ein neues Konto angelegt und Fz. Nummer eingegeben.....Das selbe !!!! Keine Daten über den B7 !!
hab dann mal als Spaß die Fz. Nummer meines alten B6 eingegeben, siehe da alles was vom Werk aus drin war konnte ich lesen !!!!
[Ironie Modus AUS]

Und nu ????????

Zitat:

...
Zurück zum wesentlichen. Bei myaudi.de wird pro Konto nur bei einem Fahrzeug die Ausstattungsliste angezeigt. Du musst dir ein neues Konto eröffnen um wieder eine Ausstattungsliste zu erhalten.

lg

Ich werde das auch mal ausprobieren und dann berichten - wäre doch irgendwie schwachsinnig! 🙄

Ging bei mir damals einwandfrei! Sonst ruft doch Audi an, die können euch bestimmt helfen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Andi-B7

Zitat:

[Ironie Modus AN]
Interessant, welchen A4 meinst du? Deiner hat nicht mal Xenon, usw... Ich liebe dieses Wort Vollausstattung.
[Ironie Modus AUS]

lg

Gut dann hat er eben nicht Vollausstattung..... Aber ne Menge Zeugs was sich hier ein mancher für teures Geld nachrüstet 🙂

Zurück zu My Audi.de

[Ironie Modus AN]
mit einer anderen E-Mail Adresse ein neues Konto angelegt und Fz. Nummer eingegeben.....Das selbe !!!! Keine Daten über den B7 !!
hab dann mal als Spaß die Fz. Nummer meines alten B6 eingegeben, siehe da alles was vom Werk aus drin war konnte ich lesen !!!!
[Ironie Modus AUS]

Und nu ????????

Also bei meinem B7 zeigt er auf MyAudi alles bis ins kleinste Detail an, Keine Ahnung was du falsch machst 😛

Da macht gar keiner was falsch. Sind halt nicht alle Daten hinterlegt.

Ich hol das Thema nochmal hoch....

Habe eine Kopie des Fz Briefes an Audi geschickt, wie sie mir es in der Mail mitgeteilt haben.

Gerade kam eine Mail von Audi:

"Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Es freut uns, dass Sie Kunde unseres Hauses sind. Ihr Vertrauen ehrt uns sehr.

Mit dieser E-Mail erhalten Sie die gewuenschten Informationen zu Ihrem
Audi A4 Avant mit der Fahrzeugidentifikationsnummer:

.........................................

Darueber hinaus liegen uns leider keine weiteren Informationen vor, da das Fahrzeug nicht fuer den deutschen Markt produziert
wurde. Bitte haben Sie dafuer Verstaendnis.

Sehr geehrter Herr .........., wir wuenschen Ihnen weiterhin eine gute und sichere Fahrt mit Ihrem Audi A4 Avant und sind bei
weiteren Fragen oder Anregungen gern wieder fuer Sie da.

Freundliche Gruesse nach ............."

Meiner wurde nach Belgien ausgeliefert. Schade, hätte gern mal gewusst was ab Werk alles verbaut ist...................................

Und nein, ich hab nichts falsch gemacht bei www.audi.de

Steht alles in deinem Serviceheft 😉 Schimpft sich PR Nummer. Früher konnte man sich hier alles anzeigen lassen. Leider ist die Seite jetzt offline. Bringt dich jetzt zwar nicht weiter, aber wenn du im Netz eine PR Nummern Übersicht findest, dann kannst du es selbst rausfinden, was verbaut wurde.

Deine Antwort