MyAudi App Update
Heute das neue Update von MyAudi App installiert und nun sind die Funktionen in der App nicht mehr sichtbar. Kein Klimatisieren möglich, kein Ladezustand. Auf der Apple Watch wird angezeigt: „Das Fahrzeug wird nicht unterstützt“ Habe die App komplett neu installiert und eingeloggt jedoch dasselbe. Vorher lief alles sehr gut
Habe dann im MyAudi Account nach gesehen, da passt alles, Fahrzeug ist hinterlegt mit der FIN, Servicepartner, Hauptnutzer. Alles Ok soweit
Hat jemand das Problem auch?
315 Antworten
Hinweis in der App. Im MMI finde ich nichts.
Hatten wir doch scho. Gibt es im Q4 (aktuell). Icht und wird vermutlich auch nicht kommen
Soeben auf iOS. Leider noch ohne Eingabe von gewünschten SOC bei Ankunft beim Q8e in der MyAudi App
Ggf. hilft Dir die App Audi Stage weiter, wenn Du im Audi Ökosystem bleiben willst. https://apps.apple.com/de/app/audi-stage/id6449740501
Ähnliche Themen
bei mir geht es in der Schweiz
Habe heute zum ersten Mal in der App die Warnmeldung vom Q4 gehabt, dass der Assistent nicht funktioniert weil die Geschwindigkeitsbegrenzung zu niedrig ist. Wurde hier etwa der Funktionsumfang erhöht?
Zum Thema bzw. der Funktion „Temperaturhinweis“.
Funktioniert bei Euch nach dem letzten Update die App noch auf der Apple Watch?
Bei mir nicht mehr! Wird garnicht mehr angezeigt
Hi,
ich habe das Problem, dass das myAudi Widget auf meinem Sperrbildschirm (iphone 16) nicht funktioniert. Ich kann zwar das widget hinzufügen (Fahrzeugstatus), aber es steht dann da „Fahrzeug auswählen“. Das habe ich aber schon gemacht (widget auf dem Homescreen lange drücken, dann mein Connect Fahrzeug auswählen). Trotzdem steht auf dem Sperrbildschirm immer noch „Fahrzeug auswählen“… Hat noch jemand das Problem?
Viele Grüße
Mit iPhone 15 und iOS 18.01 keine Probleme
Habe seit ein paar Wochen bei aktuellster iOS Version der myAudi App das Problem, dass ich meine Fahrzeugposition nicht mehr in der Karte der app sehe.
Ist bei sonst noch wem so und was läuft da ggf. falsch?
Evtl. ist die Freigabe der Fahrzeugposition im MMI ausgeschaltet? Ist im Bereich Datenschutz zu finden und schaltet sich gerne ab.