1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. myAudi App startet nicht im MMI

myAudi App startet nicht im MMI

Audi Q4 FZ

Hallo,
Ich bilde mir ein es hat jemand was dazu im Forum geschrieben, aber finde es nicht mehr …
Wenn ich das myAudi App im mmi starten will kommt nur der Ladenkreis und es tut sich nichts … bin ich zu blöd oder will das App nicht auf meinem Audi Q4 (2023) mit 3812…
CarPlay ist per wlan angebunden , habs aber auch mit Kabel probiert.. selbes Ergebniss.
Jemand eine Idee ?

8 Antworten

Ist bei mir auch so. Saftware 3.x / Modell 2023.

Jap, habe ich auch noch nie (!) zum Laufen bekommen. Keine Ahnung wie das geht.

Zitat:
@TomReg schrieb am 26. Juni 2025 um 21:24:38 Uhr:
Ich habe gerade eben dem Support von Audi geschrieben. Bin gespannt was für eine unbrauchbare Antwort ich erhalte. Ist halt Saftware.

Warum schreibst du überhaupt an Audi, wenn du schon von vornherein weißt, dass du eine unbrauchbare Antwort bekommst?

Das funktioniert aufgrund der etwas geänderten Hardware nur bei den neuen Modellen.

Mein alter MJ 23 Ladekreis im endlos Mod

Jetzt startet es und funktioniert, der Nutzen hält sich aber aus meiner Sicht begrenzt

Zitat:@hinter schrieb am 26. Juni 2025 um 22:20:41 Uhr:
Warum schreibst du überhaupt an Audi, wenn du schon von vornherein weißt, dass du eine unbrauchbare Antwort bekommst?

Ich teste sie mein lieber. Quasi als Bestätigung, dass es def. kein Audi mehr wird.

Zitat:@user96 schrieb am 27. Juni 2025 um 06:39:45 Uhr:
Das funktioniert aufgrund der etwas geänderten Hardware nur bei den neuen Modellen.Mein alter MJ 23 Ladekreis im endlos ModJetzt startet es und funktioniert, der Nutzen hält sich aber aus meiner Sicht begrenzt

Dann sollte für die mit der alten HW eine Meldung erscheinen und nicht ein unendliches Laden. Es beweist wie dilettantisch die bei der Entwicklung vorgehen. Null Kundenzentrierung. Für Audi ein Fremdwort. Alles Saftware 🤪

Deine Antwort