myAudi app Favoriten "Zuhause" und "Arbeit"
Hallo Forum Gemeinde,
in der myAudi App für Android gibt es die Favoriten "Zuhause" und "Arbeit".
In meiner App stehen da schon jeweils Adressen drin. Sind beide gleich und aus Frankfurt am Main.
Die sind aber nicht von mir. Wie kann ich dir dort hinterlegten Adressen ändern?
In der App und unter my.audi.com finde ich nix. Dann dachte ich vielleicht greift er im Handy auf die Kontakte zu. Da finde ich die Adresse auch nicht. Im Auto habe ich auch nix gefunden.
Hatte schon Google bemüht und auch nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Punkt finde, um die Adressen zu ändern?
Schon jetzt mal vielen Dank.
Mit besten Grüßen aus Rüsselsheim
Andreas
39 Antworten
möp negativ... ich kanns nicht mehr ändern 😁
ich kann nichma mehr was eingeben 😁
unterschied ist noch, ich hab die beta von myaudi
Versuche mal folgendes.
Bei Android
-> Einstellung
-> APPS
-> myAudi
--->Stopp Erzwingen
dann
--->Speicher
und
------->Cache leeren
------->Daten löschen
Das hat bei mir gerade auch geklappt
Daten löschen...gaaaaanz toll......
lieber nicht, weiß grad mein login nicht mehr 🙂
Ähnliche Themen
Gott sei dank habe ich die richtigen Adressen eingeben..... 😉
jetzt kann ich erstmal nicht mehr umziehen 🙁
🙂
Ich habe jetzt mal den myAudi App Support angeschrieben. Bin mir nur nicht sicher ob der eine Antwort weiß.😕
wahrscheinlich nicht.. soweit ham die nicht gedacht... die ham dafür auch ne Hotline
Android legt in regelmäßigen Abständen eine Sicherung des Geräts (Anrufliste, App Daten, Kontakte, etc.) unter Google Drive an. Da kann man auch einstellen, dass diese Sicherung mit Installation der App wiederhergestellt wird.
In einigen Fällen wird nur die App (bzw. die damit in Verbindung stehenden Daten) lokal auf dem Endgerät eine Macke haben.
Leider gehört die Myaudi-App nicht zu den gesicherten Apps. 🙁
Zitat:
@Andreas Z schrieb am 14. August 2019 um 19:25:37 Uhr:
🙂Ich habe jetzt mal den myAudi App Support angeschrieben. Bin mir nur nicht sicher ob der eine Antwort weiß.😕
Hi.
Habe das gleiche Problem und daher gestern mit der Hotline telefoniert.
Der Mitarbeiter hat das Thema aufgenommen und sich später zurück gemeldet.
Das problem konnte nachgestellt werden, aber eine Lösung gab es nicht.
Ich sollte dann noch mal auf eine Mail mit Screenshots die das Problem zeigen antworten.
Dies soll wohl dann zum technischen Support weitergeleitet werden damit dieser Bug in der nächsten Version gefixt werden kann.
Bin mal gespannt ob das was wird.
Kurzes Update.:
Hatte diese Woche einen Anruf der Hotline, konnte diesen aber nicht annehmen. Mir wurde dann eine Mail geschickt mit der Info wie das Problem zu beheben ist.
Leider war es nichts neues und es hat nicht geholfen.
Da bei mir die Zuhause und Arbeit falsch waren habe ich einfach öfter probiert. Letzte Woche hat sich beim anklicken vom Button Arbeit in der App nichts getan. Sprich die Karte mit der falschen Adresse wurde nicht geöffnet.
Also die korrekte Adresse eingegeben und ich konnte diese dann speichern.
Es gab diese Woche ein Update der Android App, aber damit wurde das Problem nicht gefixt.
Ich konnte das Zuhause nicht ändern. Heute dann wieder mal probiert und ich konnte die korrekte Adresse eingeben und speichern.
Warum dies jetzt funktioniert hat kann ich nicht sagen.
Guten Morgen zusammen,
ich hätte da mal eine Zwischenfrage.
Kann es sein, dass man die myAudi App für das Samsung Galaxy S3 nicht bekommt?
Im Store wird es mir nicht angezeigt.
Das S3 ist nur ein Übergangshandy, da mir mein S7 edge in die Fritten gegangen ist.
Beste Grüße