MY2015 Rumors
Hallo Gemeinde.
In 17 Wochen startet MY15 und in 10 Wochen wissen wir, was es neues gibt.
Also wird es Zeit, ein paar Gerüchte zu kochen ;-)
Ich fange mal an:
-XC90 läuft im Juli aus und ist noch bis April bestellbar (bekannt).
-XC90II Bilder im März, ab Mai bestellbar.
-V70 läuft noch bis KW46: Deshalb ab KW20 ein Sondermodell zum Auslauf.... ich sach mal BLACK EDITION. Den gibts dann in schwarz und weiß ;-)
-V60 CC: höher legen, Stoßfänger nicht lackieren +2.000,- Euro
-V40: VEA4 Diesel mit 155 PS und 181 PS. 8-Gang GT. VEA3 Diesel mit 122 PS und DSG.
-Ocean Race Sondermodelle für XC60 und V60 und V40 CC.
..TBC
Beta
Beste Antwort im Thema
Das Logo für die XC70-Fahrer fehlt noch!
100 Antworten
Zitat:
Kommt darauf an, wie lange Du warten willst!?
Zum MY 2015 wird sicher nichts weltbewegendes kommen.
Am liebsten nicht mehr lange. Ich denke/hoffe auch das sich nicht viel tut, aber ich zähle mich zu den Menschen die immer das neuste haben müssen. Wenn man schon so viel Geld in die Hand nimmt, dann soll auch nichts den Spaß verderben. Wenn ein paar Wochen später was neues kommt, was man auch gerne gehabt hätte, dann kann es einem den Spaß schon ein kleines bisschen verderben.
Ich hab gelesen das das MY2014 letztes Jahr ab KW12 bestellbar war. Gibt es so etwas wie einen Erfahrungswert wie es die Jahre davor war? KW12 bedeutet ja etwa mitte März. + 12 Monate Lieferzeit, sieht dann nach Mitte Juni aus. Das trifft sich ja so grob mit den gebrauchten am Markt die gerade so nen Modelljahrwechsel mitbekommen haben.
Ich verspreche mir von einem Modelljahrwechsel evtl etwas Überarbeitung bzw Anpassung vom neuen D4 oder der Automatik. Wenn es kleinere Verbesserungen gibt, dann macht es ja sinn so etwas im Rahmen des Modelljahrwechsels zu machen. Ich möchte es vermeiden so etwas dann nicht mitgenommen zu haben.
Hi,
Preisliste und Öffnung der Bestellsysteme erfolgt normalerweise im April, erste Lieferungen Juni/Juli.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,Preisliste und Öffnung der Bestellsysteme erfolgt normalerweise im April, erste Lieferungen Juni/Juli.
Schönen Gruß
Jürgen
...ja, wenn ich bis dahin die Preislisten fertig habe 😁😁
Eigentlich sind mir das doch zu viele Pakete... Laderaum- Winter- Business- ... och nööö.
Ich denke da an nur noch Einzelpositionen, alphabetisch geordnet, etwa 50 Seiten lang.
Jau, das mach ich😛
Noch ein Rumor aus den AfterSales von VCG: XC90 II Produktion ab August,Vorstellung Oktober (2014).
Beta
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Noch ein Rumor aus den AfterSales von VCG: XC90 II Produktion ab August,Vorstellung Oktober (2014).
Und wann gibts die ersten offiziellen Bilder?
Ähnliche Themen
Interessant wären Prognosen zu den zukünftigen Lieferzeiten, besonders für die PIH... 😁
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Und wann gibts die ersten offiziellen Bilder?
In Genf dürfte das 3. Concept stehen,.... Vllt lüftet Volvo das Tuch in den USA? Passen würde es... New York?
Moin zusammen,
der neue XC90 soll auf der Pariser Automobilmesse 4.-19.10.2014 vorgestellt werden (u.a. laut Svenska Dagbladet). Bilder gibt's ja meistens kurz vorher. Die Serienproduktion soll bekanntlich in Woche 5 2015 anlaufen.
Viele Grüße,
Oliver
Hallo,
Bekommt der S80 noch neue Motoren, z.B. den T5 mit 245 PS 8-Gang Automatik?
Danke und Gruß Manu
Nein, nur noch maximal 163PS, weil die vollkommen ausreichen....habe ich hier irgendwo gelesen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Manu211
Hallo,
Bekommt der S80 noch neue Motoren, z.B. den T5 mit 245 PS 8-Gang Automatik?Danke und Gruß Manu
Hab grad nochmal geschaut - jetzt gibt es die Variante in Volvocars.de
War letztes Mal noch den alte T 5 mit 241 PS.
Dann passt es ja....
Gruss Manu
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Nein, nur noch maximal 163PS, weil die vollkommen ausreichen....habe ich hier irgendwo gelesen 😁
Ich sehe alles 😛
Viele Grüße vom ex XC D3 Fahrer, der sich wunderte, wie gut sich 1,9 t damit bewegen lassen
Zitat:
Hallo Gemeinde.In 17 Wochen startet MY15 und in 10 Wochen wissen wir, was es neues gibt.
Ich fange mal an:
-V70 läuft noch bis KW46: Deshalb ab KW20 ein Sondermodell zum Auslauf.... ich sach mal BLACK EDITION. Den gibts dann in schwarz und weiß ;-)
-V40: VEA4 Diesel mit 155 PS und 181 PS. 8-Gang GT. VEA3 Diesel mit 122 PS und DSG.
..TBC
Beta
Da httest du ja recht mit den Sondermodellen für die 70iger .... Kommt da was neues? 😁😁
jepp
v70 & XC70 Edition
(siehe mein posting Salon genf 2014...)
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
Da httest du ja recht mit den Sondermodellen für die 70iger .... Kommt da was neues? 😁😁Zitat:
Hallo Gemeinde.In 17 Wochen startet MY15 und in 10 Wochen wissen wir, was es neues gibt.
Ich fange mal an:
..TBC
Beta
Arndt, ich denke mal in 2016 der V90 (Cross Country) und S90.
-Ocean Race XC60 V60 V40 V40 CC diesmal in 4 Farben (+weiss und schwarz)
-Sensus Connect für 40er 70er und 80, also sind dann alle auf dem gleichen Stand
-zum V70 XC70 Black Edition gibts im Presseraum (international) schon Bilder.
https://www.media.volvocars.com/.../photos
Beta
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
jeppv70 & XC70 Edition
(siehe mein posting Salon genf 2014...)
Deshalb mein Post 😁😁