MY2015 Rumors
Hallo Gemeinde.
In 17 Wochen startet MY15 und in 10 Wochen wissen wir, was es neues gibt.
Also wird es Zeit, ein paar Gerüchte zu kochen ;-)
Ich fange mal an:
-XC90 läuft im Juli aus und ist noch bis April bestellbar (bekannt).
-XC90II Bilder im März, ab Mai bestellbar.
-V70 läuft noch bis KW46: Deshalb ab KW20 ein Sondermodell zum Auslauf.... ich sach mal BLACK EDITION. Den gibts dann in schwarz und weiß ;-)
-V60 CC: höher legen, Stoßfänger nicht lackieren +2.000,- Euro
-V40: VEA4 Diesel mit 155 PS und 181 PS. 8-Gang GT. VEA3 Diesel mit 122 PS und DSG.
-Ocean Race Sondermodelle für XC60 und V60 und V40 CC.
..TBC
Beta
Beste Antwort im Thema
Das Logo für die XC70-Fahrer fehlt noch!
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von volvocitroen
V60 D6 R-Design kommt Und in der Schweiz der Polestar S/V60 für CHF 85'000.-- Summum mit allen Paketen plus ein paar Extras. Farben: Bright Silver, Rebel Blue, Ice White, Black Sapphire. Grüsse Peter
😎 Müsst ich doch glatt mal einen kurzen Abstecher zu Euch machen...wenn´s den schon nicht bei uns geben wird. 😮
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... wenn du Allrad willst, dann ist er beim D6 auch dauerhaft da - einfach nur den AWD-Button drücken.Zitat:
Original geschrieben von f355
Bitte nicht. Wer braucht einen kastrierten Allrad, der - wie beim D6 schon bewiesen -, nur sporadisch zur Verfügung steht. 😕@AlcesMann: Denke bei tbc einfach an das Ende der Videofassung von BTTF. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Moinmoin !
Der Tag fängt ja gut an 😉 ! Das www gab i. S. TBC zumindest noch ein bißchen was her, aber bei BTTF ist jetzt endgültig finito 🙁 ...
Jürgen, falls Dir auch nur im entferntesten etwas an meiner seelischen Verfassung liegt 😁, bitte ich um Laufe des Tages um Aufklärung 😛 ( auch wenn das jetzt wieder ziemlich OT ist, aber da kann ich in diesem Fall ja auch nix für 😎 ) !
Danke im Voraus,
AlcesMann
Ich bin auch nicht darauf gekommen, aber Tante Google sagt: "Back To The Future". 😉
LMAA, immer diese Abkürzungen....
Zitat:
Original geschrieben von kulpin
Ich bin auch nicht darauf gekommen, aber Tante Google sagt: "Back To The Future". 😉LMAA, immer diese Abkürzungen....
Danke, kulpin 😉 !
Und für's nächste Mal, Jürgen: mit "ZidZ" hätte ich ja ( vielleicht 😕 ) noch etwas anfangen können 🙄, aber bitte: wenn Ihr hier mit fremdsprachlichen Abkürzungen um Euch werfen wollt, nur zu - meine Rache wird fürchterlich werden 😁 ...
Wbr 😎,
AlcesMann
Ähnliche Themen
Kannst du denn nun heute Nacht gut schlafen, nachdem alles geklärt ist? 😉
Schöne Grüße, auch an die OHL
Jürgen
😁
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Kannst du denn nun heute Nacht gut schlafen, nachdem alles geklärt ist? 😉Schöne Grüße, auch an die OHL
Jürgen
😁
Wenn ich im Laufe des Abends nicht noch auf 'ne weitere unbekannte Abkürzung stoßen sollte, werde ich schlafen wie in Abrahams Schoß 😉 !
Grüße zurück von meiner OHL ( auch an Dein UCC 😎 ),
AlcesMann
Mir fehlt noch immer das zu öffnende Dach für den V40 oder das Panoramadach für S/V60 - aber ich glaube das bleibt auch '15 Wunschdenken 😠
Ein Händler hatte mir die Hoffnung gemacht, dass mit dem neuen Modelljahr das Telefonieren über Außenantenne und so eine bessere Empfangsqualität möglich ist (ähnlich VW, Audi....) = es wäre klasse wenn das der Wahrheit entsprechen würde...
Zitat:
Original geschrieben von loki1176
Ein Händler hatte mir die Hoffnung gemacht, dass mit dem neuen Modelljahr das Telefonieren über Außenantenne und so eine bessere Empfangsqualität möglich ist (ähnlich VW, Audi....) = es wäre klasse wenn das der Wahrheit entsprechen würde...
Oder er hat die eingebaute SIM Karte mit Modem für die Online Dienste mit dem RSAP verwechselt...
Und was sagt die Glaskugel zum XC 70 ??? Ich will einen Ocean Race D5 mit Handschalter, einmal noch, bitte, bitte !!
Zitat:
Original geschrieben von loki1176
..das, was es also schonmal gab...??? 😉
LG Volker
Zitat:
Original geschrieben von volvocitroen
V60 D6 R-Design kommt Und in der Schweiz der Polestar S/V60 für CHF 85'000.-- Summum mit allen Paketen plus ein paar Extras. Farben: Bright Silver, Rebel Blue, Ice White, Black Sapphire. Grüsse Peter
genau der Polestar S/V60 ist auf 100stk. limitert
gruss
stef
Zitat:
Original geschrieben von WRatte
Mir fehlt noch immer das zu öffnende Dach für den V40 oder das Panoramadach für S/V60 - aber ich glaube das bleibt auch '15 Wunschdenken 😠
Ja, es bleibt bei 2 Dachvarianten.
beta
Wann kommt denn der MY Wechsel bzw wann war das in der Vergangenheit immer? Ich überlege gerade nen V60 D4 GT R-Design Momentum zu bestellen und überlege ob ich noch warten soll bis zum MY Wechsel. Es hat sich ja gerade viel getan während des MY 2014 (VEA Motoren und Sensus Connect). Meint ihr da wird noch etwas kommen auf das sich das warten lohnt?
Kommt darauf an, wie lange Du warten willst!?
Zum MY 2015 wird sicher nichts weltbewegendes kommen.