My BMW App hängt mal wieder...
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig einen Trick/Workraround, was man machen kann, damit die wieder einmal hängende My BMW App sich aktualisiert?
Der Ladezustand hängt gerade auf 00:08:00 21.05. und ist zudem falsch. Der Fahrzeugfinder behauptet, mein Fahrzeug wäre auf einem Zubringer mit offenem Schiebedach und Fenstern unterwegs, obwohl das Fahrzeug fast leer, geschlossen vor meiner Türe steht. Zudem weicht der Aktualisierungsstand des Ladezustands vom Stand der Fahrzeugfinderanzeige zeitlich um Stunden ab.
Ziemlich nutzlos, wenn man sich nict auf die Info verlassen kann, finde ich.
LG,
Andre
46 Antworten
Gerade spinnt doe App MyBMW mit meinem X5. Auf der Pbetsicht wird ein Ladestand von 52% angezeigt, wenn ich da draufklicke und die Seite Ladeplan angezeigt wird ist der korrekt Ladedtand 100% angezeigt.
Grad ne Wartung bei BMW?
Abgesehen davon lässt sich seit 2 Tagen AndoidAuto nicht mehr aufrufen, bei mehreren Smartphones nicht die bisher einwandfrei verbunden waren. Hatte ich vor einem Jahr schonmal, damals hatte ein teset über den Einschaltknopf des Radios geholfen. Diesmal leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
Auch bei mir die Tage Update der App. Neuanmeldung des Autos war erforderlich. :-(
Trotz Neuanmeldung werden Position, Laufleistung und Status Türen und Fenster ... nicht angezeigt, obwohl in den Datenschutzeinstellungen in der App und im Fahrzeug freigegeben.
Aktualisierung: Nach einer Nacht seit der Neuanmeldung sind die Daten wieder sichtbar.