ForumMX-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. MX-5 defektes Kombiinstrument/Tacho gesucht

MX-5 defektes Kombiinstrument/Tacho gesucht

Mazda MX-5 2 (NB)
Themenstarteram 9. Februar 2024 um 8:07

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte für ein privates Bastelprojekt ein Kombiinstrument/Tacho für den MX-5 NB.

Auf eBay (-kleinanzeigen) gibt es leider nur funktionierende für 50€ aufwärts. Da ich es aber ziemlich verunstalten werde und ggf. sogar ganz kaputt machen könnte, will ich kein funktionierendes nehmen. Dafür sind sie einfach zu schade und auch zu teuer. Daher die Frage: Hat evt. von euch noch jemand ein defektes rumfliegen, was er günstig abzugeben hätte?

 

Danke :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. MX-5 defektes Kombiinstrument/Tacho gesucht