Mv6 Sehr Dringend HILFE HILFE
Hallo Ich brauche Hilfe. Mein MV6 fährt nur 230 km/h bei 6500 Umdrehung. Das ist doch nicht normal oder ,Woran kann das liegen. Habe das Auto neu gekauft. Bitte um Hilfe dringend. DANKE !... ps. ist mit 240 angegeben im Fahrzeugschein.
138 Antworten
Re: Mv6 Sehr Dringend HILFE HILFE
Zitat:
Original geschrieben von Salihli
Hallo Ich brauche Hilfe. Mein MV6 fährt nur 230 km/h bei 6500 Umdrehung. Das ist doch nicht normal oder ,Woran kann das liegen. Habe das Auto neu gekauft. Bitte um Hilfe dringend. DANKE !... ps. ist mit 240 angegeben im Fahrzeugschein.
Hallo!
Ich denke die Motordaten eine MV6 sind bekannt😉
mfg
FakleFoen
205 / 65 15 W
Ähnliche Themen
Wenn du denn wagen jetzt erst gekauft hast muss er vieleicht erst mal freigefahren werden. Wenn der Vorgänger nur Stadt oder nie allzu schnell gefahren ist kann das schon sein. Oder vieleicht solltest du auch mal schauen wie lange die Kerzen, Luftfilter und Öl schon drinne sind. Ein Wechsel kann manchmal Wunder wirken.
Hi,
Ok, an den Reifen liegts nich.
Ganz normal würde ich die Geschw. aber auch nicht ,(für eine schaltende Limo), deuten.
Normalerweiße kenn ich daß so, daß sie eher ca 10 km/h schneller wie eingetragen laufen.
Bei meinem ist ab 230-235 immer noch gut Luft am Gaspedal. 🙂
Aber anderen Teils, hatten wir hier glaube ich auch schon Endgeschw. von 220-260.
Also relativ verschieden.
Es sind halt doch schon einige Jahre die er auf dem Buckel hat.
Was mich noch interresieren würd,lief er denn schon mal schneller?
Re: Mv6 Sehr Dringend HILFE HILFE
Zitat:
Original geschrieben von Salihli
Habe das Auto neu gekauft.
Dann hast Du ihn vielleicht nicht richtig eingefahren.
aber müsste er denn nicht bei 6500 umdrehungen schon die endgeschwindigkeit erreicht haben? oder dreht ein MV6 bei 240 höher als 6500??? da hab ich jetzt kein plan vom MV6. hab ja nur son nähmaschienenmotor drin 😁
@ feet
Mit Alter meinte ich eigentlich den TS
Zusammenfassung:
3,0 V6, BJ 12/94, Schalter, Limo mit Vollausstattung, 205/65R15
Wieviel KM hat der Omi runter?
Re: Re: Mv6 Sehr Dringend HILFE HILFE
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!
Ich denke die Motordaten eine MV6 sind bekannt😉
mfg
FakleFoen
Wieso?😉
"MV6" ist nur eine Ausstattungsvariante. Es gab den MV6 auch als 2.5TD(z.B.).
An den TE:
Hast du zufällig ein mobiles Navi? Dann häng das doch mal rein und schau was er für eine "echte" Geschwindigkeit erreicht.🙂
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Stellt sich nur die Frage, Warum?
Bisher wissen wir nur das es sich um einen MV6 handelt. Welches wiederum sich um eine Ausstattungverinte handelt.
@ IAN
Mal Brille putzen. 😉
*einmalSidolinreich* 😁
Zitat:
@ IAN
Mal Brille putzen. 😉
*einmalSidolinreich* 😁
😁 Ich hatte dein Posting schon gelesen. Wollt ihn nur nochmal darauf hinweisen, dass es verschiedene Motoren im MV6 gab...🙂
P.S.: Nah kann ich noch super sehen...😁
Zitat:
Zusammenfassung:
3,0 V6, BJ 12/94, Schalter, Limo mit Vollausstattung, 205/65R15
Wieviel KM hat der Omi runter?
Dann nimm das ! ! ! 😁😁😁
vielleicht einfach mal nen autobahnstück nehmen (sofern du die 230km/h nicht auf ner landstrasse getestet hast) was nicht bergauf geht...
mein 3.0 v6 lief übrigens auch "nur" 230km/h, allerdings mit 235er bereifung. beim spritverbrauch bin ich dann aber doch lieber etwas langsamer gefahren...
würd ich dir übrigens auch raten, bei dem baujahr, egal ob erst gekauft, händlergewährleisutungen schließen bei einer laufleistung von über 100.000km sehr viel aus, bzw. fordern eine hohe eigenbeteiligung. ruhig mal das kleingedruckte lesen!