MV6 mit 235 PS
Also, es ist mein erster Beitrag, bitte habt Nachsicht. Ich habe einen MV6 3 Liter Caravan von 1997. Der Motor hat bekanntermaßen 211 Ps und 270 nM Drehmoment. Nun habe ich Chiptuning betrieben und das soll angeblich 20 PS bringen. Weiterhin ist eine Sportauspuffanlage montiert die 6 PS bringen soll. Zusätzlich tanke ich einen Kraftstoff der lt. Hersteller und auch einiger Internetberichte beim MV6 4 % = 8 PS mehr Leistung bringen soll. Insgesamt macht das 34 PS. Davon glaube ich 24 PS. Wenn mein Glaube der Realität entspricht kämen 24 PS dabei heraus. Merken tu ich schon was in Punkto Beschleunigung aber kann das sein?.
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Man wird ja immer geiler hier *popcorn raus hol* 😁
----> Bier nach Dortmund reicht....
Endlich denkt mal einer mit *PROST* 😁
oh man leute, es ist doch so, an sich habt ihr recht...wer fehler macht sollte die auch zugeben auch ich mache fehler vielleicht auch viele, aber verdammt nochmal ist es nicht so das es dochwohl meine sache ist in welcher schrift ich hier schreibe...denn darüber steht nichts in den regeln also lasst mich doch eifach, ich mache heir das wozu die seite da ist. ich versuche nach bestem wissen anderen zu helfen bei ihren problemn ..ihr regt euch auf über meine schrift, und einige hier meinen sie müssten daraus ne riesen diskusion machen...ok ich gehe drauf ein, schuldig, aber ist es denn nicht so das hier irgendwie keiner besser ist also bin ich jawohl mal nicht alleine schuld...es mag sein das ich kindisch schreibe aber macht nicht jeder der sich auchnoch drum kümmert nicht besser ist, also lasst es doch bitte einfach gut sein und uns die seite hier für das nutzen wozu sie da ist...zum gegenseitig helfen und nicht umm kindermist zu diskutieren...mir ist das echt zu blöd...ich mache hier nen schlussstrich sorry @all und nun ist gut ich gebe nach und fertig...wäre es euch so genehm wäre mir sehr lieb denn diese diskussion is die tastenabnutzung nicht wert...auch meinerseits..😉 also friede freude...wir sind doch erwachsen, zumindest fast oder 😉
irgendwie hab ich das Gefühl, dass das hier zu nix mehr führt...
*** closed ***