mv6 kaufen oder nicht
an alle mv6 fahrer. da ich naher zukunft vater werde, will ich mich jetzt schon nach einem neuen auto umsehen. es sollte ein kombi sein. worauf muß ich beim kauf eines mv6 alles so achten? welche krankheiten hat er?
danke euch schon im voraus
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Um genau zu sein : seit 1985 - 1.235.355 km bis heute 😁
Moin,
jetzt hab ich nen Depri... 😁
So genau wollte ich das gar nicht wissen.😁
Insgesamt komme ich zwar in ähnliche Regionen, mit Opel sind es aber erst gute 400000 km....
Gruss
Marcus
Nun hackt mal nicht alle auf mir rum!
Sei da hin gestellt ob er/du über 1mio km oder 10km gefahren bist. Topen kann man alles. Aber darum geht es hier ja nicht. Es ist immer eine kann bestimmung.Es kann sein das die sachen kaputt gehen,muss aber nicht. Ist ja nur der extrem fall oder?! Beispiel: Zahnriemenkit und getriebeöl wechsel mit allen teilen und flüssigkeiten und einbau ca.220€.Das ist doch nicht teuer oder findet ihr doch?Mal abgesehen wären werkstadt preise teurer aber man muss ja nich unbedingt in die werkstadt fahren.
Gewußt wie.
Nehmt das nicht immer si persönlich!
Schönen abend euch noch
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Zony 0508
Nehmt das nicht immer si persönlich!
Das machen wir auch nicht 😁
Aber Du hättest meinen Post ganz durchlesen sollen !
Da stand zum Schluß .....
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Wenn man das Geld dann noch in der Hinterhand hat , kann man sich über den OMI freuen und ihn genießen .
mfg
Omega-OPA
Er hat ja schliesslich gefragt, auf was er achten soll beim Kauf. Und wenn er keinen Opelmechaniker in der Familie hat, aus irgenwelchen Gründen auch keine Möglichkeit hat die Arbeiten selber durchzuführen und deshalb auf Werkstätten angewiesen ist, dann ist es doch gut schonmal im Vorfeld zu erfahren, welches so die häufigen Schwachstellen sind und mit welchen Kosten er rechnen muß.