MV12´s Traum

Mercedes CL C215

Ich habe bei einem Autohändler(hab dessen Seite bei mobile gesehen) dieses Bild gefunden...
Ich träume da jetzt von😁 Meine Güte,ein 126er ist doch nur ein Auto,wie kann der so Besitz von mir ergreifen?!

hier der Link vom Händler
SBM AUTOHANDEL KONSTANZ
Soll keine Werbung sein,nur Quellenangabe fürs Bild

15 Antworten

Sowas ähnliches keene ich auch:
http://home.mobile.de/.../homepageSearch.pl?...

Ich hab auch so etwas gesehen, es mir angeschaut und sofort mitgenommen!😛😛😛
Was in der Beschreibung stand war zu 100% Realität
Wolfwilli

Bei mir ist das ja schon fast krankaft-schon 2003 gab ich mir in einem anderen Forum den passenderen Nick:
W126-Verrückter ist eigentlich treffender als MV12
Ich fand das obige Foto einfach herrlich.

Für mich ist der 126er mehr als nur ein Auto,wenigstens hatte ich 2Jahre lang Einen-besser als niemals Einen haben.

SBM ist ja ein Mekka für den W126. Deftige Preise, aber auch schöne Autos. 🙂

Ähnliche Themen

Ich hab morgen eine Woche, es kribbelt immer noch im Bauch....Die letzten sieben Jahre nur BMW gefahren (740,745,X5), aber der 560'ger ist was total anderes, einfach nur geil! Ich kenn kein Auto was mir die Gurte in die Hand gibt und der 8 Zylinder hat einen irren Sound, ich hab es nicht bereut!

Zitat:

Original geschrieben von wolfwilli

Ich hab ihn morgen eine Woche

Vernachlässige uns nicht. 😉 Geb mal ein paar Daten zum Auto und ein Foto. 🙂

Es wird keiner vernachlässigt, bin erst jetzt dazu gekommen. Also wie gesagt ein 560 SEC Bj. 1991 mit 280.000 auf dem Tacho und blauschwarz. zu den serienmäßigen Ausstattungen noch folgendes:228, 291, 310, 328, 406, 471, 540, 620, 682, 810 und 873. Alles Original und total unverbaut. Der Wagen hat 28 Scheckhefteinträge bei der gleichen MB Werkstatt!!! Das Bild ist von voriger Woche, so sieht ein glückllicher Neubesitzer aus.

Schönes Auto,aber Radlaufchrom?!😛 Gibt schlimmeres,Hauptsache läuft und macht Freude😉

Der wurde nagelneu getauscht, darunter wurde konserviert, wie der Rest der Karosse.

Sieht klasse aus. Ich mag ihn in schwarz und mit Originalfelgen (Gullideckeln).

Einzig der Radchrom würde mich stören. Ich fand ihn nie schön und er ist eine Rostgefahr. Aber wenn du ihn gerade erneuert hast und alles drunter ok ist, ist das wenigstens positiv. Und der Rest ist Geschmackssache. Und darüber sollte man nicht streiten. 🙂

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ein echter Benz und nicht so eine neumodische Rostschüssel von heute. Mein Neid ist dir sicher. 😉

Dann nehm ich euch mal mit auf eine Wintertour

Ort Mürztal,gestern
Bin ca eine Stunde durch solche Landschaften gewandert.

Kurz vor Großmutterns Haus,sah ich trotz beschlagener und mit Schneeflockenübersähter Brille folgendes:

Noch nie gesehen den Wagen wo kam der her?Wintermärchen😁
Mopf 0 500er SE

Ein letztes

Da geht man jetzt durch die verschneite Steiermark und dann kommt einem wieder ein 126er in die Quere!🙂

Deine Antwort