Mutter setzt Kind auf meine Karre.

So wie die überschrift schon sagt....

Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.

Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.

Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.

Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.

Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.

Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?

Was habt ihr dagegen gemacht?

Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.

Beste Antwort im Thema

So wie die überschrift schon sagt....

Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.

Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.

Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.

Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.

Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.

Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?

Was habt ihr dagegen gemacht?

Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.

150 weitere Antworten
150 Antworten

Ich ist sowas auch mal passiert, in Dortmund mein Roller damals stehen lassen und ins Kino gegangen. Irgendeiner muss sich wohl drauf gesetzt haben oder einfach mal am Gashahn gerissen haben das der Seilzug abgerissen ist.

Ich konnte nichts machen , es war ja keiner mehr da.

Gucken geht immer klar, vor anfassen bitte fragen, wenn mich jemand im normalen Ton fragt ob er sich mal drauf setzten darf , dann darf er das bestimmt.

anscheinend sind die meinungen doch so das die mehrheit hier doch recht allergisch auf solche vorkomnisse reagiert als jene die sich hinter dem laternenpfahl verstecken und erstmal mutti anrufen oder die polizei.. und warten bis das kind im brunnen liegt.... oder die maschine auf der seite...
wenn du erst die polizei rufen willst... weil einer deine karre besteigt.... pfff
die machen eh nix, machen erst was wenn was passiert ist.

@highspeed
und den gerissenen zug hat dir auch keiner ersetzt?
was hättest gemacht wenn du denjenigen auf frischer tat erwischst hättest?

gewaltbereitschaft hin oder her.
wer fremdes eigentum ungefragt angrabscht oder sich in unserem fall einfach drauf setzzt, muss auch mit normalem menschenverstand damit rechnen das das unter umständen zahn- und/oder kopfweh verursacht.

zumindest hat die sache dann erzieherischen wert !!!!

@ bb-blue

Ich seh das etwas entspannter als Du - Anschiss situationsbedingt ja, aber sicherlich keine körperliche Gewalt.

Gruß
Frank

P.S. meine "laxe" Haltung resultiert wahrscheinlich aus dem Umstand, dass ich ein Jährchen jünger bin 😉

Soll ich euch mal etwas noch besseres erzaehlen? Die Geschichte ist wahr und so passiert:

Ich sitze mit Zeugen im Auto (3 Monate jung) auf einem Parkplatz, als ich von links ein knallen hoere und sehe wie sich eine Beifahrertuer ins Auto rammt. Es steigt eine junge Goere und eine mami ein ohne mit der wimper zu zucken. Sie setzt zurueck und will weg fahren und ich steig natuerlich sofort aus und halte sie an. Als ich sie auf die Delle anspreche und und aud das Golfball grosse runde etwas in der Tuer deute kommt ihre Antwort woertlich: Das ist doch ganz normal?! So etwas sehe ich nicht ein zu bezahlen. M

Mein Bruder (Zeuge der mit mir im Auto sas) musste meine Hand in dem Augenblick festhalten. Aber dann war Party auf dem Parkplatz und die kleinen gruenen hilfreichen maennchen die ich anrief in null komma nix da.

Kann sich hier jemand vorstellen, was in so einer kranken person vorgeht? Wie kann man so frech sein?

Ähnliche Themen

hallo frank.
ja alles situationsbedingt....
auch bei mir..
ich mache wohl sicher heute und hier den eindruck wegen jedem pfurz über die stränge zu schlagen, aber so ist das nicht ganz richtig.
aber ich steh dazu und ehe ich lang diskutier wegen so einem ereigniss...
da klatscht es dann (und sicher keinen beifall) schneller als im normalen leben.

bei meiner kiste bin ich da sehr allergisch.
was bei dem schweiss und geld was da reingeflossen ist auch mehr als verständlich ist.

ps:
auf ner disco lass ich mich 100mal anrämpeln, sowas stört mich überhaupt nicht..........

Zitat:

Original geschrieben von itsruw

Kann sich hier jemand vorstellen, was in so einer kranken person vorgeht? Wie kann man so frech sein?

und genu das meine ich....

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

SSP Fahrer sind die höflichsten aller Motorradfahrer. Die Bücken sich vor jedem. 😉

Fahre ich auch und finde den Spruch sehr lustig! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Basti311

Zitat:

Ich verstehe dich total, allerdings ist das für mich ein generelles Problem und nicht unbedingt eines von Ausländern. Wenn du in das Zitat oben "Menschen" oder "Leute" einfügst und "Ausländer" streichst, kriegst du 100%

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn son kleiner Kerl neben meinem Motorrad stehen würde und soooo große Augen hätte, dass ich dann frag ob er mal drauf sitzen will... aber eben nur wenn ICH das frage und wenn ICH dabei bin!! Einfach so drauf hocken geht ja mal gar nich...

Du hast mich falsch verstanden, ich meinte es ist ein generelles gesellschaftliches Problem, dass das Eigentum anderer wertlos ist. "Generell" im Sinne von nicht ausländerspezifisch, sondern bei Ausländern

und

Inländern vorhanden.

Generell habe ich kein Problem mit dem Draufsetzen, wenn vorher gefragt wird, v.a. bei Kindern nicht. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber das würde mich gar nicht stören.

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

... muss auch mit normalem menschenverstand damit rechnen das das unter umständen zahn- und/oder kopfweh verursacht.

zumindest hat die sache dann erzieherischen wert !!!!

🙄

wer so nen post noch als "gut" bewertet hat den schuss nicht gehört...

"erzieherischer wert" wird glaube ich anders definiert, als jemandem ungefragt eine rein zu geben...

aber gibts ja genug beispiele in der geschichte wo menschen erst schlagen und dann denken...erfordert wohl zu viel gehirn auf einmal

Also ich sehe das durchaus so: Bei manchen menschen, siehe mein post, hilft reden einfach nicht. Die brauchen und verdienen eins auf die schnauze😁

Zitat:

Original geschrieben von itsruw

Soll ich euch mal etwas noch besseres erzaehlen? Die Geschichte ist wahr und so passiert:

Ich sitze mit Zeugen im Auto (3 Monate jung) auf einem Parkplatz, als ich von links ein knallen hoere und sehe wie sich eine Beifahrertuer ins Auto rammt. Es steigt eine junge Goere und eine mami ein ohne mit der wimper zu zucken. Sie setzt zurueck und will weg fahren und ich steig natuerlich sofort aus und halte sie an. Als ich sie auf die Delle anspreche und und aud das Golfball grosse runde etwas in der Tuer deute kommt ihre Antwort woertlich: Das ist doch ganz normal?! So etwas sehe ich nicht ein zu bezahlen. M

Mein Bruder (Zeuge der mit mir im Auto sas) musste meine Hand in dem Augenblick festhalten. Aber dann war Party auf dem Parkplatz und die kleinen gruenen hilfreichen maennchen die ich anrief in null komma nix da.

Da hab ich dann auch Verständnis, wenn dir die Hand ausrutscht. Ich war auch nicht grade glücklich, als ich auf'n Parkplatz und ne dicke Schramme am Schutzblech hatte (immer noch Motorrad!), es war offensichtlich jemand dran gefahren - ich schätze mal beim Einparkversuch übersehen. Aber da ich nicht dabei war... kannste machen nix, musstu gucken zu.

Ich sehe da drei Stufen:
1. Drauf setzen. - Nicht so toll ohne zu fragen, aber was soll's.
2. Dabei was beschädigen. - Spinnst du? Da ist ja wohl ne Entschuldigung und Kostenübernahme fällig, gar keine Diskussion.
3. Dann auch noch frech werden. - Jetzt ist die Schelle gerechtfertigt.

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Ich sehe da drei Stufen:

Du findest es selber nicht so toll, wenn man sich ohne zu fragen auf

dein

Bike setzt???

Weshalb hast du es dann in Italien versucht?

dumdidum

😉

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Ich sehe da drei Stufen:
Du findest es selber nicht so toll, wenn man sich ohne zu fragen auf dein Bike setzt???

Weshalb hast du es dann in Italien versucht?

Wegen "aber was soll's". Außerdem hab ich nichts von

mein

Bike gesagt.

Wozu gibt´s denn solche Warnhinweise? 😉

Deine Antwort