Mutter setzt Kind auf meine Karre.

So wie die überschrift schon sagt....

Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.

Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.

Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.

Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.

Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.

Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?

Was habt ihr dagegen gemacht?

Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.

Beste Antwort im Thema

Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.

Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.

Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.

Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.

Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?

Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.

150 weitere Antworten
150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von street_panda

..das ist das bekannte Gefühl..man möchte explodieren..

Mir ist das 2x bei einem meiner Gespanne vorgekommen...( wird gerne verwechselt mit einem Kinderkarussel-son Motorrad-)

-nur waren es jedes Mal Weißbrote, die da ihre Kids einfach platziert hatten....eine kurze aber direkte "fremdes Eigentum" -Mitteilung
mit dem Hinweis auf der Suche nach Beschädigungen (Kratzer-Schalter usw. hat dann gereicht..) und ebenso dem Austausch der persönlichen Daten..hat die Wirkung nicht verfehlt. Der Hinweis auf (m)ein technisches Gerät (KRad ist kein Kinderspielzeug-heißer Auspuff etc.) genügte.

Bevor es auf Reise geht wird immer auch geschaut-wo kann die Maschine hergestellt werden....- aber am Ende kannst es auch nicht verstecken..bei jeder Gelegenheit..

Menschen müssen einfach wissen wo die Grenzen zum Eigentum des Anderen beginnen..was heutzutage leicht dahergesagt ist..

Laternengarage ..geht beinahe gar nicht..

Grysse

Deine Antwort