Mutter setzt Kind auf meine Karre.

So wie die überschrift schon sagt....

Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.

Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.

Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.

Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.

Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.

Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?

Was habt ihr dagegen gemacht?

Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.

Beste Antwort im Thema

Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.

Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.

Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.

Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.

Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?

Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.

150 weitere Antworten
150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

evtl. gehör ich ja als Kroatin auch irgend einer randgruppe an 😛

ja sicher........................

der kroatischen 😁

Zitat:

*rofl* ... und dann? soll ich dir gegen´s schienbein treten? .... evtl. gehör ich ja als Kroatin auch irgend einer randgruppe an 😛

Wenn dich das anmacht... ich bin experimentierfreudig. :-P

Gegen Randgruppen hab ich auch nix, gehöre ja selber zu mehreren. (Biker, Trekkie, Liberaler, Sachse)

ach Wraith ... bist im vogtland dabei? ... dann üben wir das mal 😁 ... isch komm mit kopftuch

und .. deine vulkanier sind nicht real .... moi aber scho

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

gehöre ja selber zu mehreren. ( Liberaler, Sachse)

oha, jetzt haste mein echtes mitgefühl...

Ähnliche Themen

wegen sachse ? *duckundweg*

Zitat:

trekkie ist schlimmer...aber dann isser haue ja gewöhnt...

Zitat:

ach Wraith ... bist im vogtland dabei? ... dann üben wir das mal 😁 ... isch komm mit kopftuch

*nick* So lange ich kein Kopftuch tragen muss is mir das wurscht.

Zitat:

Schreeb'd'sch nüsch ab, lern Osddeudsch!

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

trekkie ist schlimmer...aber dann isser haue ja gewöhnt...

Das ist doch der einzige Grund warum ich einer bin! Das ist bei dem Witz mit dem Autofahrer und der Nutte die sich als getarnter Schwuler raus stellt. :-P

Trekkie ist Massenphänomen und Sachsen findet man überall wenn man sich so umhört. Selbst bei uns und bei gefühlt jeder 2. Hotline. 😁

Zitat:

Schreeb'd'sch nüsch ab, lern Osddeudsch!

ähm* .... einfach alle buchstaben doppelt nehmen .. easy pffffff 😁

aber wie siehts denn nun aus mit alarmgebimmel am möp ? habt ihr denn?

Zitat:

aber wie siehts denn nun aus mit alarmgebimmel am möp ? habt ihr denn?

Üsch nüsch. War abor bisher och nüsch nödsch.

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

den fehlenden respekt der jugend kan man täglich erleben, ob im fernseher oder in den einkaufspassagen.

Deinen fehlenden Respekt vor uns kann man auch deutlich sehen. Benutze doch mal die Shift-Taste, du Held.

Aber an Einlassungen wie denen von bb-blue kann man sehen, welch große Nachteile es doch hat, wenn man Dschobbr-Fahrer ist: Erstens kommt jedes Kind drauf auf den Bock, kein Wunder bei der Sitzhöhe. Zweitens kommt man in schlechte Gesellschaft;-)

Da lobe ich mir doch mein Stelzeisen. Da hebt keine Mammi ihr Kind einfach mal so drauf. Und wenn ich's mache, dann sind sie immer ganz ehrfürchtig.

Zitat:

Original geschrieben von street_panda

Assozial halt

weia .... sorry .. aber geschrieben ist ja fast noch schlimmer wie gehört 😁 ... da wär ma ja glatt wieder so mittig in der diskussion ... integration bitte und hochdeutsch

Zitat:

weia .... sorry .. aber geschrieben ist ja fast noch schlimmer wie gehört 😁 ... da wär ma ja glatt wieder so mittig in der diskussion ... integration bitte und hochdeutsch

Schon wieder dieser Ausländerhass. Ich akzeptiere die Hochdeutschen und die Bayern doch auch, obwohl sie sich uns nicht anpassen! :-P

P.S.: Übrischns is in eschd mee Säggs'sch leedor e bissl vorwässord, also nüsch so scheen wie'sch das jeds hier schreebe.

Zitat:

Schon wieder dieser Ausländerhass. Ich akzeptiere die Hochdeutschen und die Bayern doch auch, obwohl sie sich uns nicht anpassen! :-P

Und ich verspotte dich ja auch nicht, weil du Sachse und Trekkie bist, sondern wegen des lächerlichen Yoghurtbechers, auf dem du... aber lassen wir das;-)

Wobei "liberal sein" ja inzwischen auch schon sowas wie eine Extremsportart ist, oder? Also bei *den* Teamleadern, meine ich...

Ich schweife ab...

Deine Antwort