Mutter setzt Kind auf meine Karre.
So wie die überschrift schon sagt....
Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.
Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.
Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.
Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.
Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.
Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?
Was habt ihr dagegen gemacht?
Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.
Beste Antwort im Thema
So wie die überschrift schon sagt....
Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.
Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.
Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.
Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.
Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.
Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?
Was habt ihr dagegen gemacht?
Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.
150 Antworten
@ wraith der schwob däd sagen ... nimm mal die kartoffel aus der gosch wenns mit mir quatscht ... 😁
bravo sampelman ... du und dein grooooooooooßes dingens ... asoziation dahinter? ... sorry hab die ehrfurcht und den kniefall weggelassen .... mea culpa
edit: möööööööööönsch wraith, brauch ja ewig bis ich dein geschriebenes PS zusammenwürfel 😁
SSP Fahrer sind die höflichsten aller Motorradfahrer. Die Bücken sich vor jedem. 😉
Aber wir schweifen (mal wieder) ab...
Schwaben und Sachsen gemeinsam im Vogtland. Wäre ein Beitrag zur Völkerverständigung.
Wenn das Restvolk sie verstehen würde. 😁
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
Deinen fehlenden Respekt vor uns kann man auch deutlich sehen. Benutze doch mal die Shift-Taste, du Held.
die ist in meiner tastatur nicht integriert,
Zitat:
Aber an Einlassungen wie denen von bb-blue kann man sehen, welch große Nachteile es doch hat, wenn man Dschobbr-Fahrer ist: Erstens kommt jedes Kind drauf auf den Bock, kein Wunder bei der Sitzhöhe.
das tümmt wohl, bei ner sitzhöhe von 60cm kann jeder druff krabbeln, da gebsch dir rescht
Zitat:
Zweitens kommt man in schlechte Gesellschaft;-)
ok, da tret ich den gegenbeweis an:
meld dich zu unserem forumstreffen an und du wirst sehen, in welch harmonischer, lustigen und vorallem tolleranten gesellschaft du dich aufhalten kannst.
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Und ich verspotte dich ja auch nicht, weil du Sachse und Trekkie bist, sondern wegen des lächerlichen Yoghurtbechers, auf dem du... aber lassen wir das;-)Wobei "liberal sein" ja inzwischen auch schon sowas wie eine Extremsportart ist, oder? Also bei *den* Teamleadern, meine ich...
Ich bevorzuge seit ich es gehört hab den Begriff: Zylonentanker. Finde ich sehr sympathisch.
Extremsport... naja, wenn man sich öffentlich dazu bekennt ist das Gefahrenpotential sicherlich ähnlich hoch, jo.
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
edit: möööööööööönsch wraith, brauch ja ewig bis ich dein geschriebenes PS zusammenwürfel 😁
Wenn du ganz lieb bittest, übersetze ich's dir. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
SSP Fahrer sind die höflichsten aller Motorradfahrer. Die Bücken sich vor jedem. 😉
Oder sie sind schwul. %-D
(Seht ihr, auch ich kann Witze über Sportler machen.)
Zitat:
Und ich verspotte dich ja auch nicht, weil du Sachse und Trekkie bist, sondern wegen des lächerlichen Yoghurtbechers, auf dem du...
siehste und das ist ja die intolleranz in person.
nur wegen dem motorrad was man fährt den besitzer verspotten...
pfui...
mir ist es egal was man für ein motorrad fährt....
der man macht die maschiiiiieeeeene, nicht die maschiiiiieeeeene den mann!
Krass, wie schnell ihr 6 Seiten zusammenbekommt und wie schnell ihr vom Thema abschweifen könnt 😉
Um mal auf die Ausgangsfrage des TE zurück zu kommen. Mein Motorrad steht in einer Garage, und wenn nicht, dann bewacht ein weißer Schäferhund mein Möpp. 😁😁 Seit dem kommt auch keine Katze mehr zu uns😁
Zum Thema Respekt vor fremden Eigentum kann ich bb-blue zustimmen. Zwar ist es nicht ratsam eine ganze "Gruppe" deshalb zu stigmatisieren, allerdings fällt grade mir auf, dass insb. mein Jahrgang im Umgang mit fremden Eigentum extrem geteilt ist. Einige wahren wirklich den Respekt vor der Sache, andere wiederum grabschen und fingern alles an, was bei drei nicht auf dem Baum ist.
Ich finde diese "Ist mir egal" Haltung extrem verwerflich, denn sobald es um deren Eigentum geht, wird sofort nach Polizei und KSK gebrüllt. Einfach etwas Respekt dem anderen entgegen bringen, und der Laden läuft.
Wer sich auf mein Bike setzt, ohne zu fragen, bekommt auch was zu hören. Bin doch kein Karussell, wo jeder mal drauf darf🙁
Wenn man freundlich fragt, ist das alles kein Problem.
Was ich allerdings etwas...naja...amüsant finde, ist die Rechtsauffassung von Waithrider.
Wie kommst du um Himmels willen auf die bescheuerte Idee, dich im Urlaub auf ein fremdes Motorrad zu setzen??
Setzt du dich beim ALDI Parkplatz auch in verschiedenen Autos rein, die grade nicht verschlossen sind???
Solch ein Verhalten ist für mich erschreckend und auch amüsant...wobei ich weniger über den Sachverhalt als über dein dummes und naives Verhalten lachen muss.
Nur weil ein Bike keine Türen hat, heist es für mich nicht automatisch, dass es ein Selbstbedienungsladen ist.
Was dagegen wirklich hilft, ist Natodraht 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von sus
Krass, wie schnell ihr 6 Seiten zusammenbekommt und wie schnell ihr vom Thema abschweifen könnt 😉
Das können wir am Besten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Ich bevorzuge seit ich es gehört hab den Begriff: Zylonentanker. Finde ich sehr sympathisch.
Ahahaha, der is geil... 😁
(Und jo, ich steh auf BSG)
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
Ich finde diese "Ist mir egal" Haltung extrem verwerflich, denn sobald es um deren Eigentum geht, wird sofort nach Polizei und KSK gebrüllt. Einfach etwas Respekt dem anderen entgegen bringen, und der Laden läuft.
jep
Zitat:
Wer sich auf mein Bike setzt, ohne zu fragen, bekommt auch was zu hören. Bin doch kein Karussell, wo jeder mal drauf darf🙁
Wenn man freundlich fragt, ist das alles kein Problem.
genau so und nicht anders
Zitat:
Was ich allerdings etwas...naja...amüsant finde, ist die Rechtsauffassung von Waithrider.
Wie kommst du um Himmels willen auf die bescheuerte Idee, dich im Urlaub auf ein fremdes Motorrad zu setzen??
Setzt du dich beim ALDI Parkplatz auch in verschiedenen Autos rein, die grade nicht verschlossen sind???Solch ein Verhalten ist für mich erschreckend und auch amüsant...wobei ich weniger über den Sachverhalt als über dein dummes und naives Verhalten lachen muss.
Nur weil ein Bike keine Türen hat, heist es für mich nicht automatisch, dass es ein Selbstbedienungsladen ist.
Was dagegen wirklich hilft, ist Natodraht 😁😁
nix weiter hinzuzufügen!
danke dir 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
siehste und das ist ja die intolleranz in person.
nur wegen dem motorrad was man fährt den besitzer verspotten...
pfui...mir ist es egal was man für ein motorrad fährt....
der man macht die maschiene, nicht die maschiene den mann!
Okay, halten wir mal fest: bb-blue würde Kinder schlagen, wenn die sein 60-cm-Motorrad berühren. Er weiß nicht, wie eine Shifttaste benutzt wird (und verschleiert das mir irgendwelchen Schutzbehauptungen). Er behauptet, ich sei intolerant, dabei weiß er noch nicht einmal, wie man "tolerant" schreibt. Und wie man "Maschine" schreibt, weiß er auch nicht. Ob er weiß, wie man "Mann" schreibt, ist nicht sicher, da steht es bislang unentschieden.
Junge, ich sag' dir mal was: Nicht nur dein Motorrad ist zu flach für mich. Danke für die Einladung zu einem Treffen, aber doch eher nicht, denke ich.
ist das hier ein rechtschreibkurs?
alter sammle dich mal und geh mal kacken...
Könntet ihr beide euch euer "junge" und "alter" stecken so lang ihr nichtmal euer Geburtsjahr irgendwo hinschreibt? 😉
1967
geistig gebildet (zumidest steht das so auf meinem diplom und zeugnissen), nem ausfüllenden beruf in der it brange ebenso wie sportlich austrainiert, mit vollem haar und ner rechtschreibschwäche 😁
trekki, kein liberaler sonder eher schwarz, nicht aus sachsen aber aus der nähe stammend und und und
was darfs noch an infos sein lieber marodör 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Könntet ihr beide euch euer "junge" und "alter" stecken so lang ihr nichtmal euer Geburtsjahr irgendwo hinschreibt? 😉
You made my day!!
Danke dir *lol*