Mutter setzt Kind auf meine Karre.

So wie die überschrift schon sagt....

Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.

Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.

Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.

Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.

Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.

Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?

Was habt ihr dagegen gemacht?

Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.

Beste Antwort im Thema

So wie die überschrift schon sagt....

Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.

Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.

Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.

Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.

Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.

Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?

Was habt ihr dagegen gemacht?

Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.

150 weitere Antworten
150 Antworten

Ich empfehle eindeutigen Aufkleber. 😎

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich empfehle eindeutigen Aufkleber. 😎

😁😁😁😁

@Marodeur
Wie gesagt, ich kenne Stories von Leuten die jetzt über 50 sind, was sie als junge Erwachsene angestellt haben, da wäre sich mal auf ein fremdes Motorrad zu setzen nicht mal die Erwähnung in ner Fußnote wert.
Die alte Generation zieht immer über die junge Generation her, heißt ja nicht umsonst Generationenkonflikt, aber objektiv kann man nicht behaupten, dass da iwas schlimmer geworden wäre.

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

weil es der ausführung meines standpunktes diente

Schon klar, dass es dir dienlich ist, dir Ausflüchte für die Rechtfertigung deines Agressionspotentials auszudenken.

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Ich finde es einfach schlimm, dass du meinst, aus der Tatsache, dass jemand auf deinem Motorrad sitzt, treffsicher schließen zu können, was denjenigen dazu bewegt und dass er nur mit körperlicher Gewalt zur Räson zu bringen ist.

dann liess meine antworten.

ich kann auch verbal mein argument zum verstehen eines jeden zum ausdruck bringen!!!

kann, muss aber nicht....
es würde sicher alles situationsbedingt ablaufen, ist derjenige ein bubi mit hornbrille, würde er allein bei meinem erscheinen das weite suchen.
anderen die auf dicke hose machen ist manchmal eben nur so zu kommen wie ichs beschrieben hab.

ich sagte ja, grundlos erhebe ich meine hand nie.
und gegen schwächere schon garnicht, es sei denn sie wollen unbedingt. (sowas solls ja auch geben )

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Schon klar, dass es dir dienlich ist, dir Ausflüchte für die Rechtfertigung deines Agressionspotentials auszudenken.

waldorfschüler?

komm tanz mir deinen namen

Zitat:

dann liess meine antworten.

Tue ich. Leider lässt du einige Fragen unbeantwortet. Macht aber nichts, ich denke, die Standpunkte sind deutlich geworden.

Zitat:

genau SO entstehen vorurteile ...

ich würde mein eigentum verteidigen = ich bin gewalttätig

ausländer .. besonderst der muslimische teil = asozial

jugendliche in gruppen = respektlose bande die unruhe stiftet

zum threadanfang ... nicht das kind ist schuld, sondern die mutter .. war sicherliche ein kleiner zwerg der vom brumbrum begeistert war

für diese frau stand ihr kind im vordergrund ... ich denke es war eher unüberlegtes handeln ihrerseits

nur jungs ... ihr erwartet respekt von euren mitmenschen ... langt euch doch mal an die eigene nase ... hier wird doch auch nicht die meinung eines anderen respektiert ...

welche fragen denn?

@hexe
voll deiner meinung.

@hexe
Ich sehe nen Unterschied zwischen "Eigentum verteidigen" und anderen eine scheuern bloß weil sie sich mal auf's Töff setzen. bbb hat hier recht deutlich gemacht, wie offen er Gewalt gegenüber steht.
Ich bin mit Sicherheit niemand der "die andere Wange" hin hält, aber man kann's auch übertreiben.

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

bbb hat hier recht deutlich gemacht, wie offen er Gewalt gegenüber steht.

ne hab ich nicht!

das was hier ausgeführt wurde ist bei weitem nicht das was ich lebe, denke und fühle.

dazu gehört weitaus mehr.

projeziere doch nicht einfach ein vorurteil auf mich, welches du nicht weiter ausführen kannst.

ich habe EINEN standpunkt klar gemacht.

:wenn jemand meine harley antatscht, man sich sicherlich schnell eine einfangen kann. KANN !!! nicht MUSS

wenn du also meine kiste irgendwo stehen siehst, lass sie einfach in ruhe und wir werden uns nie begegnen 😉

Zitat:

Ich sehe nen Unterschied zwischen "Eigentum verteidigen" und anderen eine scheuern bloß weil sie sich mal auf's Töff setzen.

präventinsmaßnahmen können manchmal sehr wirksam sein und andere davon abhalten gleiches zu tun!

Zitat:

wenn du also meine kiste irgendwo stehen siehst, lass sie einfach in ruhe und wir werden uns nie begegnen 😉

Na das wird leicht, ist ja schließlich ne Harley. :-P

hmmm Wraithrider ... du bist festgefahren in deiner meinung ... ich glaube kaum das BB, wäre er an stelle des TE gewesen, mutter oder kind eine gescheuert hätte ... für verbale äuserungen würde ich da nicht meine hand ins feuer legen *lol

du musst das alles situationsbedingt sehen ... hömma, selbst ich als frau ... dazu noch nen dickköpfiger skorpion 😉 ... würde in bestimmten situationen sehr emotional reagieren

mir wurde im zarten kindesalter beigebracht, dass man sein eigentum respektvoll behandelt .. fremdes umso mehr ... ergo gebe ich das auch an meine kinder weiter ... mit gutem erfolg

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

du musst das alles situationsbedingt sehen ... hömma, selbst ich als frau ... dazu noch nen dickköpfiger skorpion 😉 ... würde in bestimmten situationen sehr emotional reagieren

Sorry aber jetzt muss ich grade lachen. :-D

Wenn nicht eine Scorpion-Frau - wollen wir uns mal treffen? *fg* - wer soll denn bitte dann emotional reagieren? Das ist doch in etwa so, als würde ich sagen: "Selbst ein Vulkanier handelt in bestimmten Situationen vollkommen ruhig und logisch."

*rofl* ... und dann? soll ich dir gegen´s schienbein treten? .... evtl. gehör ich ja als Kroatin auch irgend einer randgruppe an 😛

Deine Antwort