Mutter setzt Kind auf meine Karre.
So wie die überschrift schon sagt....
Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.
Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.
Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.
Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.
Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.
Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?
Was habt ihr dagegen gemacht?
Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.
Beste Antwort im Thema
So wie die überschrift schon sagt....
Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.
Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.
Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.
Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.
Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.
Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?
Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Martin.P
Ich denke er würde nicht sofort jemanden eine verpassen, aber seine Wut innerlich so enorm kochen, das er es am liebsten tuhen würde.
Nein, seineAussage war eindeutig und er hat sie gerade nochmal bekräftigt.
Zitat:
Aber wenn ich ihm ihn eins zu stimmen muss, ist es dieser mangelnde Respekt vor fremden Eigentum, anscheinend gibt es sowas nicht mehr.
Dass da einiges im Argen liegt stelle ich nicht in Frage, im Gegenteil. Aber deswegen greift man nicht zu körperlicher Gewalt! Nur darum geht es mir.
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Aber deswegen greift man nicht zu körperlicher Gewalt! Nur darum geht es mir.
doch wenn es sein muss...
gut ich rudere jetzt einen schritt zurück,
sicher hätte ich der frau nicht gleich eine geschallert, aber zumindest hätte ich sie so angebrüllt, wie es bis dazto noch keiner gemacht hat.
(ich hab bis heute auch noch nie eine frau geschlagen... )
aber es ging mir um jugendliche und andere die sich einfach auf das motorrad setzen.
zum glück fahr ich ne harley, da sind die leute schonmal vorsichtiger...
wer weiss wem die kiste gehört!!!
aber ich bleib bei meinem standpunkt!
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
doch wenn es sein muss...
Es muss im geschilderten Fall überhaupt nicht sein!
Zitat:
gut ich rudere jetzt einen schritt zurück,
sicher hätte ich der frau nicht gleich eine geschallert, aber zumindest hätte ich sie so angebrüllt, wie es bis dazto noch keiner gemacht hat.
Und warum hättest du sie nicht erstmal normal angesprochen?
Zitat:
aber es ging mir um jugendliche und andere die sich einfach auf das motorrad setzen.
Da würdest du sofort zuschlagen? Warum?
http://www.oztrailia.de/.../...tna-apos-lackmustest-wahrheitsliebe.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
selbst mein sohn, mittlerweile 17 hat in seinem leben bisher nie meine hand zu spüren bekommen.
Na, das ist aber ne gewaltige Leistung auf die du unglaublich stolz sein kannst...
Habt ihr gehört? Nicht mal seinen eigenen Sohn schlägt er! Gibt doch bestimmt irgend nen Preis den man ihm dafür verleihen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ich vermute eher er ist so wie ich ein paar Jahre älter als Du. Ich kenne aus meiner Kindheit solche Verhalten wie man sie heute beobachten kann auch nicht.
Und ich kenne zumindest von ihren Erzählungen die Jugenderlebnisse meiner Altvorderen. Dagegen sind die Sachen die ich mir so geleistet hab Peanuts.
Zitat:
Da würdest du sofort zuschlagen? Warum?Zitat:
Weil
Halbstarkewillkommene Opfer sind vielleicht?
Pfleg du deine Vorurteile ruhig weiter.
Setzt euch auf euer Motorrad und dreht ne Runde, dann setzt sich auch kein andrer drauf 😉
Leider gibt es Menschen die einfach nicht darüber nachdenken was ihre Aktionen für Konsequenzen haben kann. In der tat neigen nicht Deutscher dazu anderes Fremdes Eigentum als freizugänglich zu betrachten. Vielleicht liegt es an die Mentalität ? Fakt ist, egal wer es tut, mann setzt sein Kind nicht einfach auf ein Motorrad drauf. Das gehört sich nicht so, zumindest wurde das mir in meine Kindestube beigebracht.
Ohrfeige hätt ich auch nicht gegeben, aber gebrühlt hätte ich auch schon. Warum, weil offensichtlich ist die Verständniss von mein Gegenüber begrenzt, sonst wäre das gar nicht mal erst passiert, und "normal" reden (auch wenn das ganz unten an die Deeskalations Pyramide sein sollte) bringt nicht das was ich mir Wünsche. Der/Die gegenüber soll verstehen das ich sauer bin, und dass das nicht geht !
Zitat:
Pfleg du deine Vorurteile ruhig weiter.
ich habe keine vorurteile.
hab ich das hier iorgendwo klingen lassen?
ich bin weder gegen ausländer noch inländer.
den fehlenden respekt der jugend kan man täglich erleben, ob im fernseher oder in den einkaufspassagen.
und zum thema : wenn ein jugendlicher auf meinem bock sizt:
das macht er meistens im rudel um anzugeben...
und was passiert wenn man ein rudel jugendlicher verbal und argumentativ zu reson bringen will haben wir im letzten jahr genug erlebt!
2 Tote und ein schweerverletzter, nur weil sie anderen helfen wollten.
ich frag mal anders rum:
stell dir vor, eine gruppe junger männer, 16 oder 17...
ringen deine karre ein und fummeln dran rum.
was machst du?
ach noch ein:
fällt mir grade ein:
den maler der ins koma getreten wurde,
der hatte einen kollegen, den die 3 jungen männer (nach dem sie mit ihrer arbeit fertig waren) verfolgten um ihn auch zu verprügeln, liessen erst von ihm ab, als sich ein man mit lederkutte und eindeutigen emblemen auf dem rücken in ihren weg stellte und den flüchtenden schützte.
da sind die 3 abgehauen.
Als Landei hab ich solche Probleme eh nicht.
Mein Auto schaut dank der Katzen meist aus wie sau, da setzt sich eh keiner drauf. Meine Motorradsitzbank dient auch gern als Schlafplatz. Muss wohl die Katzen hier einschläfern lassen wenn ich den Meinungen so folge. ^^
na jetzt kommt mal wieder runter 😕😕
geht hier grad nur in richtung rassismus und gewalt ... gönnt euch nen bierchen und gut is
viel eher könnte man sich doch überlegen wie sinnvoll es sein könnte eine alarmanlage nachzurüsten wenn keine vorhanden
Das mit den Katzen kenne ich. *g* Haben auch ständig die Tappsen auf Motorhaube, Dach und Sitzbank. Ein paar Bäume kenne ich auch die ich zu den entsprechenden Jahreszeiten abholzen müsste weil sie so nen klebrigen Blütenstaubfilm absondern. Von den Vögeln die drauf sitzen ganz zu schweigen...
Wie sind wir eigentlich von einer Mutter mit kleinem Kind zu einem Rudel junger Männer gekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Wie sind wir eigentlich von einer Mutter mit kleinem Kind zu einem Rudel junger Männer gekommen?
weil es der ausführung meines standpunktes diente
UND ich zitiere die Frage:
Zitat:
und auf DIESE frage hin hab ich geantwortet, nicht allein und speziell auf das handeln der vermummten!
Nuja, bb-blue kann ich zumindest was den fehlenden Respekt der Jugend betrifft schon etwas folgen. Als KIND hat man auch viel angestellt aber mit dem älter werden hat man dann schon langsam ein gesundes Verhältnis zum Thema "fremdes Eigentum" aufgebaut. Das scheint heutzutage teilweise um einiges länger zu dauern. Vor allem in Städten wenn ich das so beobachte.
Wobei das auch nicht ganz richtig ist. Sagt meine Mutter immer so schön. Früher hockten halt die ganzen Rechtsanwalts und Arztsöhne/töchter um den Stadtbrunnen rum, wussten nix mit ihrer Zeit anzufangen und hatten blos Scheiße im Kopf. Heute sind es eben nicht nur die weil viele Eltern keine Zeit mehr für die Kinners haben und die dann eben auch "rumhängen".
Zitat:
ich habe keine vorurteile.
hab ich das hier iorgendwo klingen lassen?
Sorry, das war nicht auf dich bezogen sondern auf den hochgeistigen Erguss von PreEvo.
Zitat:
und was passiert wenn man ein rudel jugendlicher verbal und argumentativ zu reson bringen will haben wir im letzten jahr genug erlebt!
2 Tote und ein schweerverletzter, nur weil sie anderen helfen wollten.
Und du glaubst, wenn du zuerst zuschlägst kann dir das nicht passieren? Bei den von dir genannten Fällen gab es schlicht überhaupt keinen Anlass für solche Gewaltexzesse. Die brauchen solche Straftäter offenbar nicht.
Ich finde es einfach schlimm, dass du meinst, aus der Tatsache, dass jemand auf deinem Motorrad sitzt, treffsicher schließen zu können, was denjenigen dazu bewegt und dass er nur mit körperlicher Gewalt zur Räson zu bringen ist.
Zitat:
ich frag mal anders rum:
stell dir vor, eine gruppe junger männer, 16 oder 17...
ringen deine karre ein und fummeln dran rum.
was machst du?
Ganz ehrlich? Das kommt drauf an, welchen Eindruck die Truppe macht. Wenn ich sie so einschätze, dass da einer im Gruppenzwang einen auf dicke Hose macht, dann spreche ich den deutlich an und das Thema dürfte sich erledigen. Wenn ich den Eindruck habe, dass die Truppe auf Krawall gebürstet ist, dann greife ich zum Handy um die Polizei zu verständigen oder ich warte erstmal ab. Anlagen würde ich mit einer solchen Gruppe nicht. Du etwa?
Wir sollten aber vielleicht beim Ausgangsfall bleiben, sonst hat sehr schnell jeder eine ganz andere Situation vor Augen, das bringt nichts.