Mustang offiziell Ende 2014 auch in Deutschland?
Sufu hat nichts, oder ich bin wieder mal zu doof dafür.
Heute war ein IAA-Special in der Tageszeitung.
Als Randnotiz stand da, dass der Mustang als Coupe und Cabrio ab Ende 2014 ganz offiziell beim Fordhändler angeboten werden soll, so wie der Camaro jetzt schon beim Chevy-Händler.
Stimmt das? Weiß da schon jemand etwas genaueres?
Gibts den dann in echt oder nur so als Alibi wie den Camaro in der Grundausstattung und ohne die weiteren Motoren?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Oldgirl
Meine auf meinem 2011 er auch. Ach ja und er hat ein PONY Paket. Der fehlt noch oben in der Liste. Meine haben jetzt 61.000Km und hoffentlich noch weitere 5.000Km bevor ich die wechsle.
Gruß Oldgirl
Ja das Pony Paket fehlt, weil es quasi im ersten Punkt enthalten ist. Ford unterscheidet eigentlich nur nach Brembo and Non-Brembo equipped cars. Zoll-Größe und sonstige Pakete haben offenbar keinen Einfluss auf die Reifen. Im ersten Falle sind es Sommerreifen, sonst eben Ganzjahres-/Allwetterreifen, oder wie man die mit M+S-Logo auch immer offiziell bezeichnet.
@An die Pirelli-Fraktion mit dem M+S-Logo: Ihr macht mich alle fertig!! :-P Ihr habt ziemlich sicher keine PZero, sondern vielleicht PZero Nero (M+S). Der PZero (ohne was dahinter) ist ein völlig anderer Reifen - und den gibt's nur als reinen Sommerreifen. Auch nachzulesen auf pirelli.com
Zitat:
Original geschrieben von EL PRESIDENTE 0
Ja das Pony Paket fehlt, weil es quasi im ersten Punkt enthalten ist. Ford unterscheidet eigentlich nur nach Brembo and Non-Brembo equipped cars. Zoll-Größe und sonstige Pakete haben offenbar keinen Einfluss auf die Reifen. Im ersten Falle sind es Sommerreifen, sonst eben Ganzjahres-/Allwetterreifen, oder wie man die mit M+S-Logo auch immer offiziell bezeichnet.Zitat:
Original geschrieben von Oldgirl
Meine auf meinem 2011 er auch. Ach ja und er hat ein PONY Paket. Der fehlt noch oben in der Liste. Meine haben jetzt 61.000Km und hoffentlich noch weitere 5.000Km bevor ich die wechsle.
Gruß Oldgirl@An die Pirelli-Fraktion mit dem M+S-Logo: Ihr macht mich alle fertig!! :-P Ihr habt ziemlich sicher keine PZero, sondern vielleicht PZero Nero (M+S). Der PZero (ohne was dahinter) ist ein völlig anderer Reifen - und den gibt's nur als reinen Sommerreifen. Auch nachzulesen auf pirelli.com
Ach der Eine Buchstabe ob Nero oder Zero 😉
Nicht PNero!
sondern PZero Nero! Ist ein komplett anderer Reifen als der PZero! 😉
Dann gibts noch den PZero Rosso... dann noch weitere Zusätze wie "System" "Corsa System" "GT" oder "Silver"
😉
So, fertig klugscheissern...
Und eben dieser PZero Nero Allwetterreifen der auf meinem 07er Mustang als Erstausrütung drauf war, war so ziemlich der beschissenste Reifen den ich je hatte.