ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mustang Boss 429

Mustang Boss 429

Chevrolet
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 21:10

Hallo liebe Gemeinde,

habe gerade een Fast´n Loud angeguckt und da ding es um einen Mustang Boss 429, er wurde angeblich nur 83 mal gebaut und war der Direkte Konkurrent zu den Hemi´s.

Auf Wikipedia steht Natürlich Nüscht, aber ich hätte gerne mehr Info´s zu dem geilen Genialen Ding.

Ich liebe einfach Auto´s die Selten oder Speziell sind.

 

MfG Martin :)

Beste Antwort im Thema

Stimmt! Wikipedia kennt nur den Boss 429, leider nicht den von Dir bevorzugten Boss 429.

Ist aber egal, lies einfach was in Wikipedia über den Boss 429 steht, das gilt auch genauso für den Boss 429.

http://en.wikipedia.org/wiki/Boss_429

Gruß SCOPE

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Stimmt! Wikipedia kennt nur den Boss 429, leider nicht den von Dir bevorzugten Boss 429.

Ist aber egal, lies einfach was in Wikipedia über den Boss 429 steht, das gilt auch genauso für den Boss 429.

http://en.wikipedia.org/wiki/Boss_429

Gruß SCOPE

Scope kurz vor dem Fussballspiel soll man sowas nicht schreiben.......:D:D

Eingedampft liest sich das so

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Wikipedia kennt nur den Boss 429, leider nicht den ...Boss 429.

lies was in Wikipedia über den Boss 429 steht, das gilt auch für den Boss 429.

Gruß SCOPE

Themenstarteram 1. Juli 2014 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Stimmt! Wikipedia kennt nur den Boss 429, leider nicht den von Dir bevorzugten Boss 429.

Ist aber egal, lies einfach was in Wikipedia über den Boss 429 steht, das gilt auch genauso für den Boss 429.

http://en.wikipedia.org/wiki/Boss_429

Gruß SCOPE

Es tut mir ja Fürchterlichst leid, dass wenn ich auf Google Mustang Boss 429 eingib, nur die Deutsche Wikipedia Site kommt wo eben nur Steht dass es einen Mustang Boss 429 gegeben hatt der 7 Liter Hubraum hatte, aber keine Details und nix.

Auf die Idee dass ich auf der Englischen Site guck bin ich leider nicht gekommen, man hätte aber auch ne Normale Antwort geben können, aber wozu auch, is ja alles Digital, kann dir ja eh keiner was.

Darfst dir wieder "rundes in eckiges reinkloppen" angucken.

 

MfG :rolleyes:

Sorry, ich hätte den ;) setzten müssen damit auch alle kapieren, dass ich das in vollem Bewusstsein geschrieben habe. Genauso wollte ich es. Wer mich kennt, weiß dass ich es nicht nötig habe, mich digital zu verstecken. Analog dazu wird man mich voraussichtlich nächstes Wochenende auf dem Luxemburger Roadrunners Meeting treffen!

Vielleicht hast Du ja ein anderes Internet als ich / wir, aber wenn ich Boss Mustang 429 bei Google eingebe, ist der 3. Treffer

die englische Seite :eek:

Also irgendwie komme ich mir verarscht vor...

Gruß SCOPE

 

Boss-suche

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Sorry, ich hätte den ;) setzten müssen damit auch alle kapieren, dass ich das in vollem Bewusstsein geschrieben habe. Genauso wollte ich es. Wer mich kennt, weiß dass ich es nicht nötig habe, mich digital zu verstecken. Analog dazu wird man mich voraussichtlich nächstes Wochenende auf dem Luxemburger Roadrunners Meeting treffen!

Vielleicht hast Du ja ein anderes Internet als ich / wir, aber wenn ich Boss Mustang 429 bei Google eingebe, ist der 3. Treffer

die englische Seite :eek:

Also irgendwie komme ich mir verarscht vor...

Gruß SCOPE

Haha, ich lach mich schlapp! Schau mal was der erste Link auf deinem Screenshot ist ;-)

LOL

Wir sind eben immer vorndran... :cool:

Themenstarteram 2. Juli 2014 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Sorry, ich hätte den ;) setzten müssen damit auch alle kapieren, dass ich das in vollem Bewusstsein geschrieben habe. Genauso wollte ich es. Wer mich kennt, weiß dass ich es nicht nötig habe, mich digital zu verstecken. Analog dazu wird man mich voraussichtlich nächstes Wochenende auf dem Luxemburger Roadrunners Meeting treffen!

Vielleicht hast Du ja ein anderes Internet als ich / wir, aber wenn ich Boss Mustang 429 bei Google eingebe, ist der 3. Treffer

die englische Seite :eek:

Also irgendwie komme ich mir verarscht vor...

Gruß SCOPE

1.Ob du mir glaubst oder nicht, es kam die Deutsche Wiki Site als 2 Eintrag, ich habe 4 Seiten auf Google geblättert und KEINE Englische Wiki Seite gesehn, dass ich sie Übersehn habe strete ich auch nicht ab.

2.Ich kenne dich nicht, und daher weis ich nicht wie du so drauf bist, denn von Solchen die sich Digital verstecken gibt es hier noch und nöcher.

3. Ich wollte mit sicherheit Niemanden Verarschen.

 

Hast Du Deine Einstellungen überprüft? Ist die Standardeinstellung eventuell auf "deutschsprachige Seiten"? Dann kommt natürlich nichts auf englisch.

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Analog dazu wird man mich voraussichtlich nächstes Wochenende auf dem Luxemburger Roadrunners Meeting treffen!

 

Gruß SCOPE

Beim guten Wetter bin ich Sonntag auch da.

Da wirst du auch keinen sehen, obwohl es in Luxusburg mindestens 2 gibt. Ein mal komplett original und ein mal komplett original getreu restauriert. Beide gehören einem Besitzer:) Vor einem bis zwei Jahren war ein weisser in Holland zu verkaufen für 175K€.

Mehr zu dem Thema gibts auch online bei mustangs&fords und mustang monthly

http://www.mustangandfords.com/news/mump-0709-boss-429-mustangs/

Besorg dir diese Ausgabe Mustang monthly sept2007! Da steht fast alles zu diesen autos drinnen. Ausser den Strassen Autos, gabs natürlich auch noch race cars in unterschiedlichen Richtungen. Darüber wissen aber meistens nur Insider unter sich. Wenn du so ne Kiste haben willst, musst du mit minimum 175K€ aufm normalen Wege rechnen. Der teuerste '69 wurde von ein paar Jahren für über 600K$ versteigert. Die ersten 50 gebauten sind besorders teuer, auch leicht unterschiedlich und fast nicht zu bekommen. Kar Kraft ist das grosse Stichwort.

Wie sagten sie mir mal in America; Wenn du es dir nicht leisten kannst, verkauf alles was du hast. Im Auto kann man schlafen, mit einem Haus kann man nicht fahren:p

Mein Favorit:

https://www.youtube.com/watch?v=LlKkds2Lhx8

Themenstarteram 3. Juli 2014 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Hast Du Deine Einstellungen überprüft? Ist die Standardeinstellung eventuell auf "deutschsprachige Seiten"? Dann kommt natürlich nichts auf englisch.

Gruß SCOPE

Jap, habs gerade geändert.

Siehste, man kann auch normal Reden...

Na klar!

Gruß SCOPE

Themenstarteram 3. Juli 2014 um 21:24

mal noch ne frage, da steht es mußten die kotflügel verändert werden und auch der rahmen verlängert, warum ?

Weil sonst der riesige 429 Cui Big Block nicht in den kleinen Mustang Motorraum hineingepasst hätte!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen