Must-Haves..
Moin,
ich bekomme diese Woche meinen neuen Passat B6 (kombi) und wollte mal wissen, was man unbedingt noch dazu kaufen sollte? Bzw. gibt es Must-Haves..?
Im Fahrzeug ist eine Telefonschale verbaut und ich habe ein iPhone 5, gibt es eine möglichkeit eine entsprechende vorrichtung zu kaufen? Im www habe ich dazu nicht gefunden...
Vielen dank und viele Grüße..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PillePatz
ich bekomme diese Woche meinen neuen Passat B6 (kombi) und wollte mal wissen, was man unbedingt noch dazu kaufen sollte? Bzw. gibt es Must-Haves...?
Werden die denn überhaupt noch gebaut? Kleinserie für Liebhaber oder wie?
Wenn du einen gebrauchten B6 bekommst, dann wirst du die nächsten Monate Gummifussmatten brauchen.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polmaster
Garantieverlängerung!!!!!! 🙂🙂😛
DAS ist überhaut DAS Musthave schlechthin 🙂
Zitat:
Das ist sowieso das A und O wenn man VW kauft 😁. Am besten noch extra Versicherung gegen alle Teile abschließen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Das ist sowieso das A und O wenn man VW kauft 😁. Am besten noch extra Versicherung gegen alle Teile abschließen 🙂Zitat:
Und dazu eine Rechtsschutzversicherung woanders, um die Versicherung im Fall der Fälle in die Zange nehmen zu können.
Dann noch eine Rechtsschutzversicherung nochwoanders als Backup, falls die obige nicht so mitspielt wie gewünscht.
Undsoweiterundsofort.
Leute, merkt ihr noch was?
..was ich echt empfehlen würde, die VW Soundanlage gegen eine gescheite austauschen.
Und das Fahrwerk gegen was Brauchbares austauschen.
Zitat:
Original geschrieben von V-Mammut
..was ich echt empfehlen würde, die VW Soundanlage gegen eine gescheite austauschen.
...wie uncool...
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Das ist sowieso das A und O wenn man VW kauft 😁. Am besten noch extra Versicherung gegen alle Teile abschließen 🙂Zitat:
Ich habe keine Garantieverlängerung abgeschlossen für die Jahre 3+4 und hätte sie bisher auch nicht gebraucht. Für die kommenden 2 Monate klopfe ich aber lieber mal auf Holz.
Die Garantieverlängerung wäre bei meinen Fahrleistungen eh teuer gewesen und hätte viele Ausschlüsse trotzdem zur Folge. Also was solls.
Zitat:
Original geschrieben von V-Mammut
Fahrwerk seh ich ja evtl. noch ein, aber das Soundsystem rausschmeissen??? NEVER!!!
Ich finde das Dynaudio saugeil. 😉
Und sonst noch so ein must have ist - 4Motion
Im Winter sehr schönes fahren...
Gruss, Carsten
Die Rede war wohl wenn überhaupt vom VW-Soundsystem... Das gab es neben dem Dynaudio auch noch. Ich denke, Dynaudio schmeisst keiner freiwillig raus (ausser es ist nicht richtig codiert, z.b. bei Nachrüstung). Das VW Soundsystem würde mir persönlich zwar reichen, aber zweifelsfrei gibt es besseres. Und als "VW-Soundanlage" könnte man auch ein RCD 300 mit 4 Lautsprechern beschreiben... mit etwas Phantasie...
Ein kleines aber notwendiges Must Have ist für mich ein Lederlenkrad, egal in welchem Auto. Ich hasse diese Plastiklenkräder, vor allem auf längeren Strecken. Und momentan wären die integrierten Kindersitze ein Must Have bei mir.
Gruss
Daniel