Mußte fast Kotzen RS2 POWER PUR.

Audi 80 B3/89

Hay Leuts bin gestern bei nem Kumpel gewesen und wiederum sein Kumpel hat nen RS2 bin da mitgefahren und mein GOTT das Ding ist ne Rakete.Der Hund fährt die ganze Zeit (30min)voll normal und auf einmal macht der im 2 Gang voll Pin ich dachte ich kotze denn leckeren AUDI voll.Ich denn gefragt was ehr denn an Leistung hat wat macht er grinst und macht die Handschuhfachklappe auf und gibt mir sein L-Diagramm ich dachte ich les nicht Richtig.585 Ps und ne Drehmomentkrurve da wußte ich warum mir schlecht wurde.

Geilste faht meines Lebens.ICH BRAUCHE AUCH nen RS2 oder S2 das ist sicher.

45 Antworten

Zitat:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
bin übrigens auch so einer!!
--------------------------------------------------------------------------------

Was gibts bei deinem denn an versteckter Leistung ?

hehe der war gut, ich denke wir wissen wie er es gemeint hat 😁...

Zitat:

bin übrigens auch so einer!!

Was gibts bei deinem denn an versteckter Leistung ?

hehe!! lass meinen audi in ruhe!!!!

ne aber ich drufte ja auch schon ab und zu so understatement autos fahren und finde das geiler als ein ferrari oder nen porsche!!

Jo, geiler ist das schon! Muss ja jetzt zugeben, dass ich den 2.8L drin hab! Der 1.6 war nur fake! Tja, jetzt wisst ihrs 😉

Bei mir is das 2,0 auch nur ne Abwandlung von S2..

Ähnliche Themen

richtig gut wärs erst, wenn der rs2 dann 1.9TDI hinten drauf stehn hat oder ähnliches :P

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

richtig gut wärs erst, wenn der rs2 dann 1.9TDI hinten drauf stehn hat oder ähnliches :P

da waren ma fotos von ner limo mit rs2 motor und 1,9tdi schild im umlauf 🙂

Ich hab jetzt den neuen A6 3.0 Tdi gefahren.
Also mehr braucht kein Mensch. Selbst bei dem liegt der halbe Führerschein schon auf'm Revier 😉

Zitat:

Original geschrieben von DerKaiser

da waren ma fotos von ner limo mit rs2 motor und 1,9tdi schild im umlauf 🙂

du meinst die weinrote mit um die 500PS angeblich

es gibt auch welche die sich die tdi rohre dann dran machen aber ich weiß nich da entsteht sicherlich abgasstau
dann lieber 1.6er schild dran und fertig

@th3_fr34k

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

@zackenbarsch:

es gibt eben leute die nicht mit nem ferrari oder porsche auffallen wollen, sondern die versateckte kraft in nem auto alla s8, m5 etc möchten. damit nicht gleich jeder passant blickt was man hat!!! bin übrigens auch so einer!! (auch wenn mans nicht glauben kann wenn man meinen sieht 😁 )

ok, war ein missverständnis. natürlich kann ich verstehen, dass man mit einem ferrari und co. auffällt und das manche leute das auch nicht wollen. aber jetzt mal ehrlich: ist ein a8 etwa zu schwach? da gibt es ja auch sehr leistungsstarke motoren, (die an sich auch keiner brauch). nur bieten diese versionen einfach mehr komfort. in einem s8 kommt man sich vor wie michael schumacher in einem omnibus. das passt und harmoniert einfach nicht miteinander.

der s8 ist ein rennmotor in einem ganz falschen kostüm. (und die verkaufszahlen belegen, dass kaum jemand so was haben möchte; audi fährt mit jedem verkauften s8 wahnsinns verluste ein. und da beginnt dann doch eben nur noch das statusdenken)

hi,

was hat denn ein S8 nicht was der "normale" A8 4.2 hat?

das würde mich jetzt mal brennend interessieren!!

mfg

Aufem 4.2 steht nich S8 drauf und er hat keine verchromten Ausenspiegel... 😁

Nee ernsthaft ich kann mir in nen S8 Reacros ab Werk reinmachen lassen, aber das kann ich auch mit nem 4.2 stino A8.
Und genau umgedreht geht es auch, ich kann mir in einen S8 auch Komfortsitze einbauen lassen.

Mein Vater is bevor er sich nen Phaton gekauft hat S6 gefahren, ding ging wie Fruchteis am Still... Aber nicht Sport, das einzige was in dem Teil Sport war, war das Lenkrad und das Fahrwerk ansonsten alles schön Edel und detzent.
Also nix pseudo Rennwagen, das teil ist kein Sportwagen, es ist ne Sportlimousine. Und genau das soll es sein, Audi möchte mit dem Ding keine Konkurzen für Ferrari sein.
Die teile sind halt was für Sportliche fahrer und ich würde so nen S4 oder S6 oder auch S8 lieber fahren als nen Ferrari ganz ehrlich.

Was verluste angeht... das lassen wir mal offen (kopf@tisch)

Der Sinn der Powerlimos (S8, S55 usw.) liegt doch in erster Linie in Ihrer Alltagstauglichkeit bei sehr guten Fahrleistungen. Ein Wagen mit dem ich in der Woche zur Arbeit fahre, Freitags einkaufe, Samstags 300km komfortabel auf der Autobahn zur Verwandtschaft fahre und mit dem ich Sonntags auch mal ein paar Runden auf der Rennstrecke drehen kann.

Und ich habe erst sehr wenige richtige "tiefer, härter, lauter, breiter" A8/S8 gesehen. Solche Autos fahren doch meinst Freaks, die sich in jungen Jahren schon so ein Auto gönnen und damit auffallen wollen. Mit Kritik an härter/lauter usw. wirst du in diesem Forum mehr Leute ansprechen als im A8 Forum.

wahre Worte....

Zitat meines vaters " Ich hab mir den nicht gekauft um nicht mehr durch die Altstadt fahren zu können, sondern um einen GTI zu verpressen und dabei noch elegant auszusehen"

I Love my Family :-)

"Musste fast kotzen..." 😁

Na zum Glück hat der Leder, da kann man schnell mal mit dem Lappen drüber!

Hi!

Nochmal auf den S8 zu kommen.

@Quattrofreak
meintest doch sicherlich so einen oder?

Deine Antwort