muss mich leider trennen

Opel Omega B

muss leider meine oma hergeben da wir nun lieber nen mini van mit schiebetüren brauchen und min.6 sitzen da unsere oma mit 3 kids auf der rückbank doch etwas klein ist!
wer intresse haben sollt an dem guten stück hier der ebay link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und dank allen die mir tatkräftig zur seite gestanden haben!

25 Antworten

Wurde denn bei der letzten, abgelaufenen Auktion der Mindestpreis nicht erreicht oder warum steht er jetzt wieder drin ?
Ansonsten, mir würde er gefallen.

nein der mindestpreis wurde nicht erreicht sonst wäre er ja weg!
und ich denke mal 1100€ sind nun wirklich nicht zu viel

Moin
Das ist eigentlich jammerschade das so ein Wagen nicht mehr bringt, wenn du keinen Mindestpreis hast geht der für 500weg und bei Abholung wird noch bemängelt und gedrückt. Gehst du aber zu den Verwertern und brauchst ein Diff, ein Getriebe und Federbeine werden 500eur aufgerufen, die Sitzgarnitur soll dann nochmal eben 600eur bringen...
Nun könnte man meinen den in Teilen zu verkaufen, aaber: Da bleibt der Kram dann bei 1,00eur stehen, eine Sitzgarnitur vlt. 100eur...
Ich habe mit regionalen Verkaufsanzeigen recht gute Erfahrungen gemacht weil man da die Leute erwischt die nicht im Internet stöbern und die wahre Preislage nur von den Wimpelhändlern(teuer) kennen, da besteht eher eine Chance 1200eur zu bekommen. Wichtig ist das er ohne Macken fährt.

also inseriert ist er überall was es gibt bei mobile und autoscout und in der quka und auch in den zeitungen aber bisher null reaktion!
was ich halt immer schade finde ist das die leut meinen alles geschenkt zu bekommen nur zu verschenken habe ich nichts!
laufen tut er wie ne 1 ohne irgendwelche macken!
tut auch schon etws weh ihn hergeben zu müssen  aber  wie gesagt mit 3 kindern ist er halt doch zu klein🙁

Ähnliche Themen

Hi.
EINSPRUCH.
Ich hab auch 3 Kiddys. 8, 5 und fast 3, ABER.. Ich weiß, das Dein Modell warscheinlich noch hinten 2 Dreipunkt und ein Beckengurt hat. Meiner hat hinten 3 Dreipunktgurte, warum ich ihn auch gekauft habe.
Hatte vorher auch ein Van (Renault Espace 2,0i ) ,aber da meine Große immer im Kofferraum sitzen wollte, war natürlich Kofferraummäßig auch nicht mehr viel da. Vorteil war, der Kinderwagen passte ohne zusammenzuklappen hinten rein. Der Kofferraum war dann natürlich ganz voll.

Viele grüße

Nobby

ja genau meiner hat nur 2 dreipunktgurte!und meine kids sind erst 5,4 und 1,5 somit müssen alle noch im kindersitz fahren und es ist mit dem beckengurt immer eine fummelei bis der junor angeschnalt ist!
deswegen war ja auch die entscheidung zum mini van!

Ist es da nicht billiger sich eine andere Rücksitzlehne zu besorgen?
... und schon hast du drei Dreipunktgurte in deinem weißen Riesen.

Kannst ja auch eine aus Stoff nehmen und das Leder umziehen.

Gruß,
neotec.

billiger vieleicht schon aber erst mal eine finden!bei den schrootis hier in und um karlsruhe ist nichts zu holen die haben alles nur die alten bänke!und bei ebay waren zwar welche bei aber meist nur abholung und dann am a...... der welt 

Was hältst du denn von dieser ?
Laut Routenberechnung um die 160km...
Oder liegt das schon außerhalb des Schmerzbereiches? 🙂

Gruß,
neotec.

naja 160 km sind zwar schon noch drin aber werd jetzt erstmal abwarten wie die auktion verläuft!
da ich ein aangebot für einen citroen evasion habe!

ICh glaub das problem bei deinem Wagen ist,die Laufleistung, es ist zwar ncoh der gute 8V, aber welcher nciht opel (Omega,AStra,Vectra) fahrer weiß schon was der motor so alles kann 🙂

klar rennenfahren kannste mit deinem nicht, aber er Fäjhrt, hat platzt und steht gut da.

Viel glück.

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.

Wer den Motor nicht kennt weiß eben nicht, dass der X20SE und seine Vorgänger( bei entsprechender Pflege) auch ohne Probleme für 500tkm gut ist.

Ich habe für meinen "weißen Riesen" vor ca. 5 Jahren €1000.- bezahlt und da hatte er 199tkm auf der Uhr.

Mittlerweile ist von dem Ursprungszustand (GL Ausstattung) nicht mehr wirklich viel über, aber bezahlen wird mir das bei einem jetzigen Verkauf auch keiner wollen.

Gruß,
neotec.

Moin
Wir haben 3 Kinder uns als die noch hinten mitfuhren brauchte man noch nicht diese speziellen Kindersitze oder sagen wir es wurde wenig kontrolliert...machten damals alle so. Uns reichte ein Kadett E CC völlig aus, Urlaub quer durch Deutschland kein Problem, obwohl ein Omega natürlich was gaanz anderes war/gewesen wäre nur damals war ein Omega ein Luxusschlitten dessen Spritkosten uns schon umgebracht hätte. Mussten bei Ausflügen Campingachen oder Hobbygegenstände mit kam ein Anhänger dran und fertig.
Wenn ich nun heute also runde 20 Jahre später höre das der Omega:
1. Im guten Zustand für weniger als einen Monatslohn zu haben ist,
2. Für eine Famile mit 3 Kindern zu klein sein soll..
Dann denke ich die Zeiten haben sich aber gewaltig geändert...
Kurzum: Ich hätte den Ommi behalten und den Franzosen dagelassen wo er jetzt ist.
Billiger und komoder als nun wird es nicht werden. Man bedenke auch das man einen Wagen nicht danach auswählt was man einmal oder zweimal/Jahr vielleicht doch etwas grösseres bräuchte und sollte denn doch sein kann man sich für diese Einsätze ein Auto ausleihen.

ich sag doch sollte er nicht weggehen werd ich mir ne rückbank mit dreipunkt gurt in der mitte besorgen und dann wird die oma gefahren bis das der tüv uns scheidet! 

Deine Antwort