Muss leider meinen Ford Probe von Michael Schumacher verkaufen

Bitte euch um Hilfe und Rat !

Wie kann ich den Ford probe von michael schumacher mit originalunterschriften verkaufen ?

hat jemand erfahrung über versteigerungshaus oder wo kann man ihm inserieren damit ich ihm weltweit anbieten kann?

wisst Ihr wer Interesse haben könnte ?

Ist einzigartig weil er damials sein auto war wie er Corina kennengelert hat !

Bitte schreibt mir hanshohner@gmx.at

DANKE für eure Hilfe
Hary

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hanshohner schrieb am 11. Februar 2019 um 16:00:20 Uhr:

Ich danke Euch für eure guten Ratschläge und Vorschläge !
aber da ich von Michel Schumacher jahrelang der Freund und masseur bei gruppe c und Benneton war und ich das alles auch belegen kann habe auch original Helm und Posters .....alles von ihm unterschrieben und Zeugnis von Ihm und ........ aber weder Mik noch Corina noch der Anwalt der Famielie mir antwortet .......
mir ist schon klar der wert des Bleches ist ca 2000.-- aber es ist der Ideell Wert !!
für mich der Freundschaftliche ...... und ich habe leider keine ahnung wie man zu so einem versteigerungshaus kommt wo zum beispiel das Auto von Lady Diena oder das vom Papst versteigert worden ist
könnt Ihr mir da bitte weiter Helfen ?
danke euch noch sehr herzlich
Hary

Ohne orig. Kaufvertrag oder Zulassungspapieren auf denen man das Eigentum und den Besitz von M. Schumacher nachweisen kann, bringen weder Helm noch Poster was.

Und Google hilft auch bei der Suche nach Auktionshäusern.
Das solltest du doch schaffen.

Ich hege Zweifel an der gesamten Story.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

@hanshohner schrieb am 11. Februar 2019 um 16:00:20 Uhr:

....alles von ihm unterschrieben und Zeugnis von Ihm und ........ aber weder Mik noch Corina noch der Anwalt der Famielie mir antwortet .......
Hary

Das spiegelt irgendwie den gesamten Umgang der Familie mit der "Welt draussen" wider.
Prinzipiell haben sie natürlich das Recht genau diese Art Informationspolitik zu betreiben, auch wenn ich persönlich es gegenüber den Fans, die letztendlich diesen Wohlstand erst möglich genmcht haben, nicht unbedingt fair finde.
Evtl. gibt es aber auch noch einen weiteren Grund Grund, warum selbst DU keine Antwort erhälst.

Kann ich mir leider vorstellen und wenn du die gnze geschichte wüsstest wie sie wirklich abgelaufen ist wäre es dir auch klar !!! habe einige Dokumente von schumacher die der Famielie nicht wilkommen sind die mir michael ausgestellt hat und unterschrieben hat im falle eines unfalls.......... aber ich will keine probleme bekommen und mich nicht einmischen
obwohl es mir menschlich sehr weh tut die Situation so warnehmen zu müssen traurig traurig traurig

Zitat:

@hanshohner schrieb am 12. Februar 2019 um 11:47:52 Uhr:

Michel schumacher hat mir auf der Motorhaube und am Amaturenbrett unterschrieben dazu gibt es auch fotos !
noch einen schönen tag

Zeig mal bitte das Fahrzeug und die dazugehörigen Fotos.

Na da bin ich mal gespannt 😁

Ähnliche Themen

Popcorn her!

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 11. Februar 2019 um 17:59:43 Uhr:

...

Und Google hilft auch bei der Suche nach Auktionshäusern.

naja, WENN das alles keine Fake-Story sein sollte ...

... dann wird nicht nur ein Auktionshaus benötigt, sondern auch eine gute Marketing-Strategie/-Kampagne!

damit die RICHTIGE Zielgruppe mit fiebert & steigert 😉

Doch wohl mal wieder ne Luftnummer

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 14. Februar 2019 um 05:35:27 Uhr:

Doch wohl mal wieder ne Luftnummer

Würde mich auch interessieren ob was an der Geschichte dran ist, oder ob das nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit war.

Evtl. hat die "Familie" dem Treiben hier auch schon ein Ende gesetzt. Die fackeln offenbar nicht lange wenn irgendwelche Storys ("habe von M unterschriebene Dokumente die der Familie nicht gefallen ..."😉 in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.

Dazu hätte die Familie erstmal auf diesen Thread hier kommen müssen denke ich. Kann ich mir deswegen eher nicht vorstellen... Interessieren würde es mich aber auch

Zitat:

@rob239 schrieb am 16. Februar 2019 um 10:30:22 Uhr:

Dazu hätte die Familie erstmal auf diesen Thread hier kommen müssen denke ich.
...

Würde mich sehr wundern wenn die keine Anwälte o.ä. hätten, die genau für sowas bezahlt werden.

Aber sind halt alles nur Vermutungen.

Suspekt ist mir das Ganze mittlerweile trotzdem.

"aber da ich von Michel Schumacher jahrelang der Freund und masseur bei gruppe c und Benneton war.."

Wenn der TE das wirklich war, dann sollte er genügend Kontakte in der Scene haben um das Auto bestmöglich zuverkaufen. Da er hier fragt glaube ich die Geschichte nicht.

Laut Kaufvertrag war dieser Harald Hawelka Anfang der 90iger Jahre der persönliche Fitness Coach von Schumi, hatte letztens erst irgendwo eine Doku darüber gesehen.

Zu sehen ab Minute 20.

Aber ob der TE ein und dieselbe Person ist, wer weiss. 😁

Grüsse

Zitat:

@SPM2004 schrieb am 16. Februar 2019 um 16:06:47 Uhr:

"aber da ich von Michel Schumacher jahrelang der Freund und masseur bei gruppe c und Benneton war.."

Wenn der TE das wirklich war, dann sollte er genügend Kontakte in der Scene haben um das Auto bestmöglich zuverkaufen. ...

Kontakte in der Szene erlauben es einem allenfalls, an solch ein Auto ranzukommen ...

um ein "Promiauto" bestmöglich zu verkaufen, braucht man eher einen guten Marktschreier

--> Ziel ist ja, dass sich ZWEI ODER MEHR Hardcore-Fans mit zuviel Geld um das Auto prügeln bzw. gegenseitig hochsteigern

nur wer WIRKLICH so ein Anliegen = solch ein Fahrzeug zu verkaufen hat, der sucht sich (wenn er sich´s selber nicht zutraut) erst mal einen Vermarktungspartner OHNE konkret rumzuplärren, um welches Auto es geht!!!

--> eine realistische Anfrage wäre:
"habe ein Auto, das in den 1990er Jahren im Besitz eines F1-Piloten war:
wer kann mir (gegen noch auszuhandelnde Erfolgsbeteiligung) helfen, die Story so in einschlägigen Medien zu platzieren/die optimale Auktionsplattform auszuwählen/usw., dass möglichst viele potentielle Käufer heiß drauf werden, mitzubieten?
PS: bitte mit Angabe, welche einschlägigen Erfahrungen und/oder Kontakte bestehen"

In Österreich sind schon Faschingsferien.....