Muss jetzt meinen Frust loswerden
Hallo zuerst einmal,
also der Artikel von jmlif war ectl. für leute die sich nicht die zeit nehmen oder nicht den nötigen Sachverstand haben etwas schwierig zu lesen, ABER
erstens jmlif hat steht nunmal auf Kriegsfuss mit der deutschen Sprache allerdings sind seine hilfen und Themen allererste Sahne. Also an alle die meinen sie müssen über sich über solche leute im allgemeinen lustig machen, Ihr habt meiner meinung nach hier nicht´s verloren und eure kommentare behaltet für euch...
Zum weiteren ja es gibt Bundesstrassen wo du anständig gasgeben kannst bei uns in Unterfranken ein teilstück der B469 da kannst du nach herzenslust gasgeben, zwei Fahrspuren je seite Baulich getrennt durch eine Leitplanke und grünstreifen.
So und jetzt zerreist euch euer Maul wenn es so weiter geht lösche ich MT von meiner Internet liste.
MFG NIKE
Beste Antwort im Thema
Ja schön wärs mit der DWA, nur leider werden unsere Fahrzeuge vom Konzern bei Sixt geordert.
Da gibt es nichts an guten Extras. Billig muss es sein... Mein Teamleiter darf und kann da leider nichts machen,
auch wenn er es gerne würde.
Ich würde mir sonst doch keinen Combo antun. Wie ja bekannt ist, stehe ich ja auf den Caddy.
Darf ich nicht haben zu teuer...
Aber ich beklag mich ja nicht, komme ich doch jeden Tag umsonst zur Arbeit.
Einmal hatte ich das Vergnügen einen Dieb, dank DWA im Privatwagen zu fassen.
War etwa so:
(Baustelle:Frankfurt Messe nahe Hauptbahnhof. Auto: Ford Taunus V6 mit Radio Blaupunkt Bremen damals Top)
Bosch Alarmanlage 2 und 4 drinnen mit Ultraschall.
Dieser Junkie hatte Pech, mein Auto am helligsten Tag neben meiner Baubude damals aufzumachen.
Die ganze Meute (6 Mann, es war ja Mittag) ist auf den Kerl los, man was hat der Haue bekommen.
Anzeige gab es keine, weil er ja die Fallsucht hatte, Wortlaut von der Polizei.
Wenn ich nicht da zwischen gegangen wäre, ich glaub meine Kollegen hätten den fast tot gehauen...
Verständlich weil die ja damals auch oft betroffen waren.
Nicht das ihr mich falsch versteht ich wollte das so eigentlich nicht.
Es war aber nicht gleich zu stoppen,
die Wut war zu groß.
39 Antworten
Ich finde es auch Schade das es momentan so heiß her geht im Forum und das nur wegen Kleinigkeiten wenn man es mal so sagen kann. Jeder Mensch ist anderst, jeder hat seinen Geschmack und Eigenarten. Es kann shconmal vorkommen das man sich kurz mal uneinig ist und bissel per Tastatur zofft. Leider aber gibt es hin und wieder welche die "Holz" ins Feuer werfen müssen.
Ps.
Bei uns gibt es auch einige Straßen (Schnellstraßen /Bundesstraßen) mit Schildern bei denen über 120 freigegeben ist.
Jungs das Forum war oder ist so geil da kann kein anderes mithalten.
Mal so ganz nebenbei: Wenn ein Mod ein Thema schliesst, hat das nen Grund und dann einfach einen neuen Thread aufzumachen ist völlig daneben.
Grüße
Lil
tja so wie früher ist die stimmung hier im omega forum leider auch nicht mehr.
bis dato kannte ich das ganze eher aus foren von anderen marken.
naja... nothing lasts forever.
mal so ganz nebenbei......wenn der Mod zur Toilette geht, pass auf das du nicht rausfällst. (grins)
Es ist für mich vollkommen in Ordnung im Forum über das Forum und das "miteinander Umgehen" zu diskutieren.
Toleranz und Menschlichkeit ist angesagt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Turkey-Tony
mal so ganz nebenbei......wenn der Mod zur Toilette geht, pass auf das du nicht rausfällst. (grins)
Es ist für mich vollkommen in Ordnung im Forum über das Forum und das "miteinander Umgehen" zu diskutieren.
Toleranz und Menschlichkeit ist angesagt.
Du solltest dich mal mit der Netiquette und Forenregeln auseinandersetzten. Ich sag nix dagegen über die Grundstimmung zu reden, nur dazu gibt es einen
Thread, den man hätte weiterführen können.
Wenn man nicht mal grundlegende Regeln und Verhaltensweisen kennt, geschweige sich daran hält, braucht sich keiner zu wundern daß hier die Stimmung immer weiter den Bach runtergeht.
Solche persönlichen Angriffe sind genau das Kindergartenniveau, die dieses Forum kaputtmachen. Was die Toleranz angeht solltest du vielleicht erstmal vor der eigenen Türe kehren.
Ich hab es jedenfalls nicht nötig mich hier dumm anmachen zu lassen, zumal ich mich bisher aus den Streits wirklich rausgehalten habe.
Ich bin wirklich drauf und dran Omidoc nachzuziehen (auch wenn ich fachlich sicherlich keine große Hilfe hier war).
Enttäuschte Grüße
Lil
nur soviel ich hab den mod alarmiert weil es kann so nett weiter gehn
kai also omidoc geht ich war auch 2 mal soweit nur mt wird mich nicht loos bin wie hiv einmal da immer daa
undzu den allen anderen die es immer besser wissen ich wis ja nett was ihr schreibt weil ich kanns net lesen wegen dem ignore button
grusss hannes
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
nur soviel ich hab den mod alarmiert weil es kann so nett weiter gehn
Ach ne? Unser kleiner Terrorist hat höchstpersönlich nach der Polizei gerufen? Ich fasse es nicht!
Was genau hat ihm den nicht gepasst? Meine Beiträge können es ja nicht gewesen sein, denn ich stehe ja auf seiner Ignoreliste!
Hi Omega- und Senator-Fahrer,
ich kann euch ein paar Tipps geben, wie man mit solchen Situationen umgehen kann und wo sowas evtl. herrührt.
So wie es aussieht habt ihr euch einen Troll eingefangen, der hier Stunk macht. Ich kann den Troll nicht einfach verbannen und jeder ist wieder fröhlich, da man damit höchstens Überschwingungseffekte bekommt, sprich der Troll meldet sich wieder an, stänkert wieder rum, ich kicke und das Spiel geht von vorn los. Damit gewinnt man keinen Blumentopf, zumal man schlechte Argumente hat wegen lapidarer Bemerkungen rechtliche Mittel zu nutzen. (Wiederanmeldungen sind in jedem Falle aber nicht gestattet.) Da kommt keine Einsicht auf und die Aussicht auf Erfolg ist gering. Trolle sind gut darin die Grenzen nicht zu überschreiten.
Der hier ist nicht mal sonderlich clever, hat kaum Energie in seine Flames gesteckt und ihr springt darauf an. Man kann versuchen darauf einzugehen, nur braucht man dazu die Überzeugung, Geduld und Nerven eines Kung-Fu-Meisters und eine Engelszunge. (wer das hat - bitte als Mod bei mir bewerben 😁)
Wenn man das nicht drauf hat, lautet die erste Regel: ignorieren, um alles in der Welt nicht auf die noch so provokanten Beiträge eingehen. Dann schwenken die meisten Trolle um, entweder wird aus fehlendem Interesse gar nicht mehr geschrieben oder die Regeln und/oder Gesetze werden so klar verletzt das sogar der Troll selbst einsieht weshalb er gebannt wurde. Damit sind dann auch rechtliche Schritte bei einer Wiederanmeldung drin, oder eben Anzeigen seitens der betroffenen User. Das ist dann ein klarer Schlussstrich - den manche offenbar brauchen, ehe sie merken das sie etwas falsch machen.
Also, ich hoffe das hilft euch ein wenig weiter. Ich habe zwar schon einen konkreten Verdacht, der sich aber noch nicht bestätigt hat und solange will ich erstmal nichts tun.
@ MitHutFahrer
Die Polizei fährt entweder grün/silber oder blau/silber. Ich bevorzuge Ultrablau bzw. Schwarz. Vielleicht hilft ein Besuch des Augenarztes deiner Wiedererkennungsstörung auf die Sprünge. Solange hilft es auf den Schriftzug "Polizei" zu achten, damit keine Missverständnisse entstehen.
MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team
jaja also ich finde eine Ignore taste echt praktisch iss so extrem rhig hier gruss hannes
der wie ein virus ist und immer wieder kommt
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
jaja also ich finde eine Ignore taste echt praktisch
Finde ich auch!
Wenn jemand provokante Texte schreibt, dann lasst ihn doch, aber reagiert um Himmels Willen nicht darauf.
Ich finde einige haben sogar eine recht humorvolle Ausdrucksart und ich fühle mich gut unterhalten. Also steckt die Waffen wieder weg und macht nicht soviel Wind, ....nur weil einer mal furzt! 😁
ich denke mir halt immer ich mach es wie ein balon fahrer der lässt nene fahren und nicht fliegen**grins**
gruss Hannes
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich Trolle liebe. So kleine, liebenswürdige Wesen, die noch nicht einmal wissen warum sie am leben sind 😁
Ich find die zum Knuddeln 😁😁
Gruß
Der Troll-Liebhaber
So hab jetzt auch Bier und Chips!!!
Dank an Hannes das ich auch ein Bier bekomme.
Einen Vorschlag hätte ich aber noch.
Viehlaichd solden wiär alle so schraipen wie Hannes,dan iss des unommalä nochmalnoraml, unt die besenwisser sint die Unnormalän!!!!😁😁
mfg eckes 14
Hi
so lein troll ( proll) machten denn abendd luschtich auf MT !!!
Genische es mit fockgorn und Kola!!