Muss ich den tüvbericht haben, obwohl aufm Fahrzeugschein der Nächste TÜV vermerkt is

Opel Vectra A

Hi. Ich verkaufe jetzt meinen Vectra und muss gucken ob ich den Tüv bericht noch habe zur wiederanmelden. Aber aufm Fahrzeugschein steht auch der nächste termin mit Stempel und Unterschrifz reicht der? MfG Mario

15 Antworten

ich habe mein klr eintragen lassen und da hat mich die gutste beim landratsamt gefrag, ob ich den au bericht dabei hab. ich hab natürlich gefragt warum (die daten, sie was angehen stehn ja auf dem extra wisch) und darauf meinte sie "dann kann ichs in den fahrzeugschien, bzw zulassungsbescheinigung teil wasweissich, eintragen".
ich hab gefragt, ob ich dann den kram nichtmehr mitführen muss, was sie mir bestätigt hat.
also, wenns im schein steht und du den dabei hast musst du den wisch ned mitführen, sonst ists zusätzlich zum fahrzeugschein eigentlich bei ner kontrolle vorzulegen. aber ich glaub daran hat sich noch keiner aufgezogen. zur not kost nachreichen nen 10er (nachdrucken kost wohl mehr *G*)

gruß cabbiman

Deine Antwort