muss Batterie wechseln,muss ich was beachten?
Hallo,muss an einem Fiesta 1.4 97PS Bj.2011 mit Start-Stopp die Batterie wechseln,nehme eine orginal Ford Batterie,muss ich nach dem Wechsel die Batterie anlernen oder so ähnlich oder nur wechseln und losfahren.Wenn ich sie anlernen muss,geht das nur über den Ford Händler oder kann ich das selber machen,die alte Batterie ist platt.Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Dirk9981 schrieb am 22. August 2018 um 18:31:28 Uhr:
Das Thema ist für dich schon seit 2 Seiten (18.08.) erledigt, warum schreibst du denn noch hier mit, lass uns doch unseren Spass.
Sag mal, hast Du noch alle Latten am Zaun, dem TE zu sagen, dass er sich aus seinem eigenen Thread raushalten soll??
Was ihr hier betreibt, ist Haarspalterei, oder wie Du es nennst "Späße", auf andere Leute kosten, und wird langsam peinlich.
Wie wäre es wenn Du und dein Spaßbruder euren Mist per PN weiter austauscht, und hier nicht weiter unnötig digitale Luft verbraucht!
54 Antworten
Das Thema ist für dich schon seit 2 Seiten (18.08.) erledigt, warum schreibst du denn noch hier mit, lass uns doch unseren Spass.
Zitat:
was für ein Spaß? das ist kein Spaß das ist von euch ganz einfach ein sinnfreies Geschreibsel ohne Sinn!
Hier werden nur falsche Behauptungen in frage gestellt und erläutert, liefert uns die Beweise die DU eingebracht hast , sonst geht das hier noch viel viel weiter.
So schwer kann es doch nicht sein mit seinem Nachbarn darüber zu sprechen , der soll doch froh sein das es Foren gibt wo man ihm helfen konnte .
Selbst mein Assistentsarzt hatte nicht geglaubt das sein Radlager defekt war als wir unterwegs waren; spÄther ist er in seine Werke rein und diese haben es bestätigt und dieser ist damit mehrere tausend km vorher gefahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Sag mal, hast Du noch alle Latten am Zaun, dem TE zu sagen, dass er sich aus seinem eigenen Thread raushalten soll??
Was ihr hier betreibt, ist Haarspalterei, oder wie Du es nennst "Späße", auf andere Leute kosten, und wird langsam peinlich.
Wie wäre es wenn Du und dein Spaßbruder euren Mist per PN weiter austauscht, und hier nicht weiter unnötig digitale Luft verbraucht!
Zitat:
@Nebiru666 schrieb am 22. August 2018 um 19:44:28 Uhr:
Zitat:
Sag mal, hast Du noch alle Latten am Zaun, dem TE zu sagen, dass er sich aus seinem eigenen Thread raushalten soll??Was ihr hier betreibt, ist Haarspalterei, oder wie Du es nennst "Späße", auf andere Leute kosten, und wird langsam peinlich.
Komm mal runter von deinem hohen ross, wenn du die Antwort kennen solltest die der TE hier ja nicht in der Lage zu ist, dann überrasche uns anstatt zu beleidigen.
Zitat:
@Dirk9981 schrieb am 23. August 2018 um 06:35:51 Uhr:
Komm mal runter von deinem hohen ross, wenn du die Antwort kennen solltest die der TE hier ja nicht in der Lage zu ist, dann überrasche uns anstatt zu beleidigen.
Das solltest Du dir selbst mal auf die Fahne schreiben...
Austeilen scheinst Du zu können auf Kosten anderer, aber selbst biste nicht kritikfähig.
Auch sehe ich mich nicht genötigt, dich in irgendeiner Weise zu überraschen, oder auch nur im geringsten auf solche "Spielchen" einzusteigen.
Versuche einfach mal sachlich mit anderen Usern umzugehen, und dich nicht wie ein A.... zu verhalten.
Dazu gehört auch, die Threads anderer Leute nicht zu deiner persönlichen Spielwiese machen zu wollen.