muss Batterie wechseln,muss ich was beachten?
Hallo,muss an einem Fiesta 1.4 97PS Bj.2011 mit Start-Stopp die Batterie wechseln,nehme eine orginal Ford Batterie,muss ich nach dem Wechsel die Batterie anlernen oder so ähnlich oder nur wechseln und losfahren.Wenn ich sie anlernen muss,geht das nur über den Ford Händler oder kann ich das selber machen,die alte Batterie ist platt.Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Dirk9981 schrieb am 22. August 2018 um 18:31:28 Uhr:
Das Thema ist für dich schon seit 2 Seiten (18.08.) erledigt, warum schreibst du denn noch hier mit, lass uns doch unseren Spass.
Sag mal, hast Du noch alle Latten am Zaun, dem TE zu sagen, dass er sich aus seinem eigenen Thread raushalten soll??
Was ihr hier betreibt, ist Haarspalterei, oder wie Du es nennst "Späße", auf andere Leute kosten, und wird langsam peinlich.
Wie wäre es wenn Du und dein Spaßbruder euren Mist per PN weiter austauscht, und hier nicht weiter unnötig digitale Luft verbraucht!
54 Antworten
Ich meine nicht nachrüsten des Ford Power Startknopf (so nennt er sich korrekt) sondern das jemand das Stop/Start oder Start/Stop System nachrüstet(was den Motor automatisch stoppt und startet beim Anhalten,beim losfahren)
Das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Zitat:
@mechanic74 schrieb am 19. August 2018 um 18:21:22 Uhr:
Ich meine nicht nachrüsten des Ford Power Startknopf (so nennt er sich korrekt) sondern das jemand das Stop/Start oder Start/Stop System nachrüstet(was den Motor automatisch stoppt und startet beim Anhalten,beim losfahren)Das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Ach das, Sorry , hatte ich falsch aufgenommen.
Dafür kann man sich direkt einen neuen kaufen der es schon inkl hat.
Genau so ist es. Ja,wie gesagt Ford Power Startknopf und Stop Start kann man schon Mal verwechseln! ;-) :-)
Ähnliche Themen
Das muss niemandem peinlich sein wenn man den Ford Power Startknopf mit Stop/Start durcheinanderbringt,selbst Kfz-Mechanikern passiert so was. :-)
Zitat:
@mechanic74 schrieb am 20. August 2018 um 19:52:45 Uhr:
Das muss niemandem peinlich sein wenn man den Ford Power Startknopf mit Stop/Start durcheinanderbringt,selbst Kfz-Mechanikern passiert so was. :-)
du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein,seit wann ist der Startknopf unterhalb der Climatronic und ist rechteckig??
Climatronic nennt es sich bei VW . Beweisfoto bist du schuldig geblieben. Und Beweisvideo das es funktioniert an dem Fahrzeug, inclusive Kontrolleuchte im Kombiinstrument usw.
Hier Fotos aus einem Focus von 2011, da sieht man den Knopf
Beim Focus gab es das 2011 schon, vielleicht handelt es sich bei dem Auto des Nachbarn um Focus und nicht Fiesta, wer weiß `?
Zitat:
@mechanic74 schrieb am 21. August 2018 um 09:49:22 Uhr:
Climatronic nennt es sich bei VW . Beweisfoto bist du schuldig geblieben. Und Beweisvideo das es funktioniert an dem Fahrzeug, inclusive Kontrolleuchte im Kombiinstrument usw.
für was für dich Schlaumeier,wenn man deine Beiträge so liest scheinst du ja deutschlandweit der Allerschlauste zu sein und andere alles Deppen,du behandelst hier im Forum andere User wie Vollidioten,und das zuhauf!!habe dich jetzt auf Ignoriere gesetzt,Möchtegernschlaumeier sind mir zuwieder!
übrigens hunderte im Netz nennen sie Climatronic auch bei Ford https://www.ebay.de/i/401482983308?chn=ps
Lassen wir ihn in seinem Glauben , daß ganze diskutieren bringt die Wahrheit nicht ans Licht.
Böse Zungen könnten behaupten das er keine Privatperson ist sondern ein gewitzter Händler der eine teure Sache billig erledigen lassen hat um Kosten zu sparen und den Gewinn zu steigern.
Aber das behaupten andere.
Mir kommen solche hilfe fragen mittlerweile komisch vor das es nie eine Rückmeldung gibt und die TE s sich dann nicht mehr melden.
Zitat:
@mechanic74 schrieb am 21. August 2018 um 18:48:52 Uhr:
Nein,bei Ford wird es Klimaautomatik genannt! Die Wahrheit bleibt die Wahrheit!
https://www.google.de/search?...
als absoluter Schlaumeier musst du das aber denen im Netz auch schreiben!!
Nicht meine Aufgabe.
Wenn ich deine Links hier benutzen müsste ich extra noch mein eBay Passwort raussuchen,nee so verrückt bin ich nicht.
Man kann nicht das ganze Internet ändern. ;-)
Climatic und Climatronic ist ein Begriff der vom VW Konzern benutzt wird. Nirgendwo in offiziellen Ford Unterlagen wie zum Beispiel Preislisten/Katalogen und auch nicht im Ford Etis und Ecat steht der Begriff Climatronic usw.