Muß auch wer Heilig Abend und an den Feiertagen fahren?
Wer ist über Weihnachten auf der Piste?
Oder können Alle zuhause feiern?
Schon mal Allen ein frohes Fest und kommt immer gut nach Hause!!!
WeihnachtsSternengrüße nach da Draußen!!! 🙂
Beste Antwort im Thema
Allen, die am 24ten auf der Piste sind: vielen, vielen Dank für Euren Einsatz, eine gute, sichere Fahrt, Gesundheit und egal wo Ihr dann gerade seit - eine Frohe Weihnacht für Euch und Eure Familien !! Die meisten denken immer, Rudolf und ich kriegen das Alles allein hin.....
Grüße !!! HO HO!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolle86
tolles thema.....
ich steh gerade kurz vor der deutsche grenze bei deggendorf und mein LKW macht keinen mucks mehr.... mir ist saukalt weil keine standheizung geht, ich hab nix mehr zum mampfen und zum trinken, ich komm heut nicht mehr nachhause und zum schluss des ganzen hat meine verlobte vor 10 min (ich wäre um 12 zuhause gewesen) unseren sohn zur welt gebracht...achja ich wünsche euch frohe weihnachten....
Gratuliere!!!
Kommt ja der Weihnachtsgeschichte schon etwas nahe - heute wäre es kein Stall mehr sondern eine Garage - nur das Dein "Esel" zusammengebrochen ist und "Maria" sich allein kümmern muß - Als Namen für den am Heiligen Abend "herabgestiegenen" würde ich was mit "Christ...." empfehlen!
Feliz Navidad
heut hab ich den letzten Dienstplan für 2009 gefahren...der Rest ist Feiertag(e)
und Urlaub....bis zum 4.1.10----
schöne Feiertage allseits😉
Zitat:
Original geschrieben von Karthago500SEC
Gratuliere!!!Zitat:
Original geschrieben von Wolle86
tolles thema.....
ich steh gerade kurz vor der deutsche grenze bei deggendorf und mein LKW macht keinen mucks mehr.... mir ist saukalt weil keine standheizung geht, ich hab nix mehr zum mampfen und zum trinken, ich komm heut nicht mehr nachhause und zum schluss des ganzen hat meine verlobte vor 10 min (ich wäre um 12 zuhause gewesen) unseren sohn zur welt gebracht...achja ich wünsche euch frohe weihnachten....
Kommt ja der Weihnachtsgeschichte schon etwas nahe - heute wäre es kein Stall mehr sondern eine Garage - nur das Dein "Esel" zusammengebrochen ist und "Maria" sich allein kümmern muß - Als Namen für den am Heiligen Abend "herabgestiegenen" würde ich was mit "Christ...." empfehlen!Feliz Navidad
Ja das ist ja schon ne moderne Weihnachts Geschichte. 😁
Ich habe diese Woche Notdienst aber der Containerbahnhof ist von Heiligabend (2Uhr) bis Freitag Morgen dicht. Eigentlich sehr unamerikanisch.... aber es ist mir natürlich recht. 😁
Merry Christmas to All, Pete 🙂