Musik und Navi?!!

BMW 5er E60

Guten Tag,
ich habe gestern einen BMW gekauft. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich entweder eine Navi- CD in das einzige Fach legen kann oder eine CD abspielen kann. Im Handschuhfach befand sich auch kein CD- Wechsler für 6CDs. :-(
Nun habe ich recherchiert und habe gesehen, dass man sich einen USB anschluss kaufen kann. Leider weis ich nict ob es sich lohmt das für 350€ zu kaufen oder sich den Gateway zu kaufen.
Ich war heut bei einem Freund, der sagte ich hätte eine Festplatte. Hab ich die wirklich? Wenn ja wo und kann ich wie er sagte eine CD rein tun und die Lieder dann speichern??

Bin für alle Antworten dankbar. :-)

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andibrossi

Wie Monarch schon geschrieben hat hast du keine HDD.
Was mich jetzt etwas verwundert ist das du erst nach dem Kauf weißt was du eigentlich willst.

Es sollte ja ein 6er CD Wechsler im

Handschuhfach sein, aber wies aussieht hat das der frühere Besitzer rausgenommen...

Zitat:

Original geschrieben von Tomek9

Zurück zum Thema.
USB kannst du ohne Codierung nicht einbauen. Hardware gebraucht ca. 200eur.
Alternative zum Wechsler wäre ein IPOD Interface.
Wechsler ca. 120eur.
Das muss nach dem Einbau ebenfalls codiert werden.

Welche Hardware empfehlst du ?

Wenn man keine Apfel Produkte hat, ist der 6-fach Wechsler mit MP3 optimal.

Ich habe bei mir den cd wechsler rausgeschmiesen und ein ipod interface eingebaut und bin damit glücklich