Musik Tod (BOSE)

Audi Q7 1 (4L)

Guten Tag die Herren und auch die Damen...

hab mal ein neues Problem...

Die Quh stand ca. 1 Stunde geparkt, als ich sie normal aufsperrte und losfuhr... dann bemerkte ich, dass nicht wie sonst üblich die Musik kam, sondern es blieb still...

Also Radio an, kein Muks, wieder auf die SD-Karte, kein Muks...
Stehen geblieben, Quh neu gestartet, ebenfalls kein Muks...

Dann habe ich den 3 Finger-Griff, zum neustarten des MMI`s gemacht, brachte ebenfalls nichts.

Nun fing ich an zu testen, was alles nicht ging. Navi Stimme geht, Bluetooth Freisprech geht ebenfalls, Parkdistanzegeräuche gehen ebenfalls. Nun alles wo quasi die "Anlage" im Wagen gebraucht wird geht nicht...

Any ideas?

Achso ja, Quh BJ 02/2011 mit Bose.

Fehlerspeicher kann ich leider erst morgen auslesen.

Grüße
Mickl

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Andinett

Ich hatte im A6 mal den selben Fehler. Damals war das Gateway 500 defekt. Eine Abwndlung davon verbaut audi auch als AMI....vieleicht bringt das die Lösung?

können wir bitte beim Thema bleiben😁😁😁😁

162 weitere Antworten
162 Antworten

Also Sylt wäre ja echt ne Alternative, wem Hamburg jetzt zu öde ist 😉
Und Mickl, zur Wies`nzeit, schlaf ich überall gut😛

Dann mach ich's jetzt noch Spannender 😉

( ) München
(X) München (zur Wiesn - September)
(X) RT
( ) ALB

Upppps, ich bin ja tatsächlich Anfang Oktober in M oder besser M + ayrhofen😉😛. Genau gesagt bin ich am 02.10. zum Almabtrieb in Mayrhofen😎.
Ich wollte dann die Woche vorher da unten rumgondeln und stehe zur Verfügung😛🙂. Für alle, die sich schon auf HH oder Sylt gefreut haben, sorry ich kann doch nicht😁😁😁😁

Gruß Borstel

Jungs, was haltet ihr hiervon: Motel One in MUC

Ich war neulich geschäftlich in HH und hab dort übernachtet. Kleine, aber super schön ausgestattete Zimmer (aber was wollen wir schon in den Zimmern 😉) und gutes Frühstück!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Die Wiesn geht vom 17.09 (Sa) bis 03.10 (Mo). Welches Datum bevorzugt ihr denn?

Ich hab grad mal meinen Kalender konsultiert:

Wenn es an einem WE sein muss, kann ich nur am 01. & 02.10. die anderen bin ich leider schon verbucht.

Außer es würde bei euch auch unter der Woche gehen, da bin ich etwas flexibler...

In der Zeit sind wir eh in der Gegend, nur am 2. sind wir in Mayrhofen, Kühe gucken😁

Ich wäre auch eher für unter der Woche - damit sind wir schon zwei!

Ich denke der Standort hat sich jetzt schonmal gefestigt😉.
Also München steht, sehe ich das richtig? Ja!!😁😁

Das sieht so aus - ja.
Fehlt nur noch der Termin, wobei bisher unter der Woche priorisiert wird.

Nach mir müßt ihr euch nicht unbedingt richten, da ich schon eine übermäßig weite Anreise hab, aber die Woche vorm 3.10. bin ich vorraussichtlich in der Gegend😉.
Das meine Familie mitkommt, sollte kein Problem sein🙂

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Das meine Familie mitkommt, sollte kein Problem sein🙂

Sagst du. 😁😁😁

Na Spaß beiseite.

Unter der Woche ist es besser für eine Tischreservierung im Zelt und auch ein bissl entspannter.
Das WE vom 01. bis 03. Oktober ist im Arbeitsplan sowieso schon für unsere jährliche Wiesn gebucht.

@Deejay
Sieht gut aus. Haben die einen großen Parkplatz?? (Wenn alle mit einer Quh oder R(S) kommen) Als ich den A8 noch hatte, musste ich mal in so ein bescheidenes Parkhaus aus der Steinzeit, wie viele in MUC. Runter nur in Lift und dann zwei komplette Boxen benutzt, weil die nur auf Smartgröße angelegt waren. 😁😁

Gruß Tom

Ich kann sowohl an nem WoE als auch unter der Woche...

Die 2 Wochen Wiesn sind Sperrzone für jegliche Termine oder sonstiges! (Außer die Termine finden auf der Wiesn statt *haha*).

Schau an Schau an, die Crowd kommt also in bajuwarisches Hoheitsgebiet... Schön alle Reisepässe mitnehmen gelle... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Ich kann sowohl an nem WoE als auch unter der Woche...

Die 2 Wochen Wiesn sind Sperrzone für jegliche Termine oder sonstiges! (Außer die Termine finden auf der Wiesn statt *haha*).

Schau an Schau an, die Crowd kommt also in bajuwarisches Hoheitsgebiet... Schön alle Reisepässe mitnehmen gelle... ;-)

Hast Du schon einen schönen Parkplatz, wo wir uns alle treffen können?

Ich werde nämlich zur Wiesnzeit bestimmt in die Mü-City einfahren.

Im Idealfalle natürlich in Deinem Hof - bei Kaffee und Kuchen (wir sind da durch Deejay schon ein wenig verwöhnt).

Hmm, da es sich auf die Wiesn einpendelt muss ich leider passen🙁

Alternativ könnte ich von 14.09. - 17.09., da ich eh geschäftlich in M zu tun hab....oder nächste Woche in Sylt (aber ohne RS)😁

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Alternativ könnte ich von 14.09. - 17.09.,

Würde mir auch passen.

Deine Antwort