Musik
Hey Hey
Ihr wisst schon Advent Advent ein Lichtlein brennt.
Überall nur I m dreaming of a white christmas oder anderer Schund der uns aus dem Radio um die Ohren geblasen wird.
Also was hört ihr grad im Auto um dem Weinachtsstress zu entfliehen??
Mit freundlichen Geetings und den Besten Wünschen fürs Fest
22 Antworten
Hab zZ keine Musik im Auto, der Motor macht Musik 🙂
Aber ansonsten,
AC/DC
Freak Kitchen
Edguy
J.B.O. Muhahahaha
Die Ärzte
usw und so fort
MfG
Trossi
nieder mit dem Weihnachtsmüll!!!
Also, wie hier schonmal so schön gesagt wurde:
Supersprintgebrabbel & schreiende Beifahrer(innen)...
Ansonsten Drum&Bass, Elektro und Mainstream...
Frohes fest
Ori
Ähnliche Themen
Also speziell zu Weihnachten hör ich gern:
DJ Schwede - Liebes Christkind
Carol of the Bells Techno Remix
und alle erdenklichen Hardcore Remixe von 3 Steps Ahead, also Jingle Bells mit 200 BPM 😁 😁
Danach hab ich dann wieder so richtig die Schnauze voll von Weihnachten.
Ansonsten hör ich Hardstyle, Hardcore, House, Tech-House und bissle Hip-Hop und Pop 😉
naja..
ich höre bei fahren amliebsten die NFS musik *g*
aber was auch gut kommt:
beschleunigungs rennen gegen 75PS golf 3/4/5 und an der nächsten ampel: we are the champions von queen :-D
Hm, die letzte CD die ich gebrannt hab (bzw. auch USB-Stick) beinhaltete:
DJ Tocadisco
BT
Global DJ's
Discoblaster
DJ Shog
Driftwood
FC Kahuna
Hi Tack
Mellow Trax
DJ Bomba
Nick Beat
Paul Van Dyk
Syke'n'Sugarstarr
The Disco Boys
wird aber mal wieder Zeit für ne neue 😉
Generell einfach alles, was im Bereich Techno, House usw. auf den aktuellen DJ Playlists in den gängisten Clubs zu finden ist oder erst in ein paar Wochen zu finden sein wird 😉
Dabei spielt aber Weihnachten keine Rolle. Auf besonderen Wunsch von besonders hübschen Beifahrerinnen sind aber auch mal ein paar aktuelle HipHop-Lieder zu hören 😉
AÖ-Ravenation und XetrO treffen schon sehr gut meinen Geschmack 😉 Besonders DJ Schwede - Liebes Christkind ist einfach nur geil! Leider hab ich das nicht mehr, muss mich mal wieder umschaun 😉
@gt-e-andy:
Nehm dich in Acht vor Golf 4er...die haben letztens bei mir ne Show abgezogen....
Ich sach nur: Der Golf 4 hat sich als Zivilpolizei herausgestellt...durfte das ganze Programm durchlaufen! Angefangen vom Alktest bis hin zum Kofferraum öffnen und Warndreieck und Verbandskasten zeigen....
Hier passiert Dir das nur mit Vectras und Passats ^^
Dafür blitzen die aus nem Rotzigen Ford Escord ^^
Zitat:
Original geschrieben von sTyl0r
AÖ-Ravenation und XetrO treffen schon sehr gut meinen Geschmack 😉 Besonders DJ Schwede - Liebes Christkind ist einfach nur geil! Leider hab ich das nicht mehr, muss mich mal wieder umschaun 😉
Hehe...vor allem der 2004er Remix ist ziemlich lecker. Musste einfach mal beim Eeeesel nachsehen wenn du verstehst was ich meine 😉
@Xetro: Hi-Tack ist schon wat Feines 😉 Ich frag mich nur bis heute wen er mit seinem Gesang nachmachen will, hört sich irgendwie wie Michael Jackson an?! Aber sehr geiler Song!
Bei mir ins Auto kommt nur Techno/Trance!
Bei diesen ganzen Schnulzen (Weihnachtspop von Connor und Co.) bekommt man ja Depressionen ohne einen Grund dafür zu haben...
Verano
ZiggyX
Starsplash
Rocco
Bangbros
Ole van Dansk, etc
Da ist für mich doch gleich wieder Sommer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eight-of-Ten
...Bangbros...
*LoL* Und schon wieder bringt jemand nen Knaller...vor allem Mr. Lonely is sooo geil
"Hey du Suppentrulli, komm lass mich ma, Lonely...I´m Mr. Lonely" *lach* 😁