ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Musik im Mondeo...

Musik im Mondeo...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Januar 2011 um 12:16

Welche Musik spiel in euren Mondeos?

...z.Z. ist dies mein Hit...

 

http://www.warnermusic.es/datos/Kidrock.mp3?102.800793783065

Beste Antwort im Thema

Und weils gestern abend auf DLF so eine gute Bluessession mit der Hildesheimer Blues Band "B.B. & the Blues Shacks" gab:

B.B. - She caught the Kathy

B.B. - Sweet Home Chicago

B.B. - Soul Man

Nicht ganz so bekannt, aber guuuuut:

B.B. - Come On Up

1637 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1637 Antworten

Born in the USA- Bruce Springsteen (Also irgendiwe habe ich nie eine Ahnung, wie man die Künstlernamen richtig schreibt) . :D

Ich bin noch am tüfteln (Lieder rückwärts zu speichern), kannst also gerne noch eins hochladen ;)

Edit: Fertig getüfelt. Viel Spaß beim raten! :D

ich find das mit dem rückwärts abspielen jetzt schon unnötig... anastacia?

bei mir hat's auch die ganze zeit deinen beitrag nich in der leiste angezeigt..

Ok, mit dem rückwärts abspielen war es auch nur eine Idee. ;)

war aber auch berechtigt, find ich. (schon abgesehen davon, dass das bei meinem einwand ja auch so war) wär bestimmt ne ansehnliche challenge, wenn wir mehr identifizier-skills hätten, aber schon allein wegen mir müssen wir mich auf die medium-challenge beschränken :D

aber sag doch, lieg ich richtig? ich hab nich viel rausgehört, aber ich bin mir arg sicher, dass es die ist.

das coole ist auch, wir können wie bei meinem teil nur einen melodienteil posten, bei bekannten dingern passt das ja. und mit cutmp3.net und vocaroo.com ist das auch wirklich schnell erledigt

Nee, liegst falsch. Mein Lied ist von 2003 und heißt auf Deutsch übersetzt einfach nur: Danke Baby. :D

stimmt, jetzt, wo ich bescheid weiß...natürlich singt da shania twain ihr "thank you baby"

Hier ist ein Teaser ... hört auf, wo's richtig losgeht :D

http://vocaroo.com/i/s1n5Rr2lSxy4

Richtig. :D

Dein Lied kenne ich nicht, ist auch nicht so meine Musik...Wird also schwer, es zu erraten. :D

vielleicht klinkt sich ja mal einer von den restlichen dödeln ein... um das kind mal beim namen zu nennen: flo (evtl. auch sinus), ich zähl auf dich :D

Da können wir wohl lange warten. :p

wart mal kurz mache die ps2 an :D hab da so ne ahnung

 

und ich hab so ne ahnung, an welches spiel du denkst ^^

gelle :D

 

genau dieses wah :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=rXLoj5WLzuQ

 

 

 

 

kann mir mal einer erklären wie das geht jetzt mit dem ausschnitten :confused:

werde aber erst morgen früh dazu kommen was zumachen :p danke :D

der alte "need for speed"-zocker :p

also hier das tutorial, dann auch für künftige neueinsteiger geeignet:

man öffne im browser cutmp3.net und dann ists selbsterklärend.. sprich, man wählt eine datei in seinem musikordner aus, lässt die hochladen, markiert da mit den zwei kleinen dreiecken anfang und ende (der trick hier ist, man muss schauen, welchen bereich es tatsächlich markiert, es sind nicht die stellen, an denen die dreiecke sitzen), klickt auf cut und speichert das am einfachsten auf dem desktop ab.

und dann öffnet man im browser vocaroo.com

wenn's da dann "premier recording service" anzeigt, einfach auf "or upload?" klicken, dann die abgespeicherte datei vom desktop auswählen und laden lassen. hier dann den vocaroo-link posten.

wär eigentlich auch ne idee für nen blog, dann könnten mir ne größere meute erreichen...^^

Och Mann,zu spät,hätte es auch sofort gewusst :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen