Musik im Mondeo...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Welche Musik spiel in euren Mondeos?
...z.Z. ist dies mein Hit...

http://www.warnermusic.es/datos/Kidrock.mp3?102.800793783065

Beste Antwort im Thema

Und weils gestern abend auf DLF so eine gute Bluessession mit der Hildesheimer Blues Band "B.B. & the Blues Shacks" gab:

B.B. - She caught the Kathy

B.B. - Sweet Home Chicago

B.B. - Soul Man

Nicht ganz so bekannt, aber guuuuut:

B.B. - Come On Up

1637 weitere Antworten
1637 Antworten

Da hat die Zensur nicht ganz hingehauen, fürchte ich..

Pink Floyd -in the flesh? Steht unterm Video, ich habe aber immernoch null Ahnung.😁

nee robert wenn´s keiner weis löse ich das heute abend auf aber dann bin ich nochmal dran ok 😕

hier nochn bild aus dem video 😁
iss so ziemlich am schluß 😁

Bild-r

Mit allen in meiner Macht stehenden Cheats hab ich's gefunden. 😁

Pink Floyd - Take it back

(Ich hab die eMail-Adresse aus dem Screen via Google gesucht, bin auf dem Kanal gelandet und hab nach Uploads mit der Länge von 5:02 gesucht.😁)

Ich überlass Motsi die Entscheidung, ob er das gelten lässt.😁

Ähnliche Themen

na da war aber jemand aber kreativ cool gemacht hut ab 😁

du bist dranne 😁

Zitat:

Original geschrieben von anntike

Mit allen in meiner Macht stehenden Cheats hab ich's gefunden. 😁

Sei ehrlich, du hast einen PS2 Controller an den PC angeschlossen und dann gings los:

R1,R2,L1,L2 oben, links, unten, rechts, oben, links, unten, rechts

😁

Alle Waffen?!

😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Sei ehrlich, du hast einen PS2 Controller an den PC angeschlossen und dann gings los:

R1,R2,L1,L2 oben, links, unten, rechts, oben, links, unten, rechts

😁

Alte Schule 😁

Das Neue ist gespiegelt (war nicht meine Idee ^^) ... ich will anmerken, der Laster will dem Kerl ausweichen. Er fuhr grad ne Kurve, aufgrund der Notbremsung schert der Auflieger aus, ich konnte keinen besseren Screenshot machen.^^

Gg

Könnte sein. 😁 Oder der Panzer. Aber eines steht definitiv fest. Gibt man das bei San Andreas auf der PS2 ein, aktiviert man 100pro einen Cheat. 😁

ähhh kein plan 😛

anntike gib mal nen tip

Das Lied ist von 2000, ging bei uns in den Charts auf Platz 2 und Platin. Der Song wurde eine Hymne, brachte die Band dem jüngerem Publikum (wie auch mir seinerzeit 😁) näher.
Der Song wird in den Lyrics einem erfundenen Arbeiterklasse-Pärchen gewidmet "for ... & ..., who never backed down", die Band hatte schon mal einen Hit, in dem's um "die beiden" ging.

Wow, so viel Text und ich bin kein bisschen schlauer. 😁

Vielleicht damit: Die Band kommt nicht nur aus der gleichen US-Stadt wie Frank Sinatra, mit der Songzeile "My heart is like an open highway / Like Frankie said / I did it 'My Way'" wird auch auf den Herrn angespielt.

keine ahnung

Deine Antwort